Absynthe
Ist öfter hier
Habe den Belial Kill eben auch live auf'm Stream verfolgt.
Sind sie denn World's First? Oder ist der Gute schon irgendwo anders in Inferno gefallen?
wo gibtsn den stream zu sehen ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe den Belial Kill eben auch live auf'm Stream verfolgt.
Sind sie denn World's First? Oder ist der Gute schon irgendwo anders in Inferno gefallen?
Justw8wo gibtsn den stream zu sehen ?

huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.
Gute Nachrichten!
Ich habe soeben mit den Blizzard Balancing Team gesprochen und sie halten wie ich auch Inferno für zu einfach. Deswegen werden sie in kürze einige Balancing Patches veröffentlichen die unter anderem dem Mönchen massiv nerfen werden, der Babarien wird aber auch betroffen sein. Ausserdem diskutieren sie gerade darüber ob man Champions eine höhere Wahrscheinlichkeit geben sollte Effekte wie Icenova und Stun zu widerstehen. Das steht noch nicht fest, ist aber relativ wahrscheinlich, dass es kommt.
Ach ja, der ETA: 23.5
Glaubt ihr nicht? Ist euer gutes recht, aber wartet einfach die Patchnotes ab, auf dass sie euch von eurem Unglauben befreien werden.
Da ich WOW nicht gespielt habe, was ähnelt denn so?Wer mal wieder nen bischen Wow... äh ne D3 anschauen will, method wiped sich gerade durch akt 3, mit eher bescheidenen Erfolg, Ghom als Boss ist aber wirklich zu 100% nen WOW Konzept :/ .
Ach ja, link...
Justw8
und es gibt immer noch genügend menschen die nicht in der lage sind den thread halbwegs durch zu lesen. schau dir post nr. 36 an dann weißt du das der TE inferno mit hell vewechselt hat bzw. die streamer falsche angaben gemacht haben.Gähn, die Trolle von heute sind nur noch unkreativ und langweilig. Und jeder füttert ihn natürlich trotzdem xD...

meinen respekt hat sowieso nur der erste hardcore char der inferno cleared... sc is doch pillepalle mit dem gesterbe