• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Jetzt haben die Jungs um Method den Dreh langsam raus, das wird heute noch was.
€.:Der Schattendiablo ist down, jetzt wirds spannend. :D
 
und wieder nix. ich hätte schon längst die tastatur an die wand geworfen^^
 
Aber jetzt wissen sie prinzipiell wie sie es machen müssen.
Wenn sie nun genug Wechsel Items mitnehmen sollte das doch mit ein bisschen Übung und Glück und der Taktik machbar sein.
 
Ich verstehe garnicht, warum die so hinterher sind Diablo in inf zu legen.

Also was habe ich davon, wenn ich mich nur konsequent durchgewiped habe?
 
mann wie spannend :)
leider wars nix - aber die werden das heute noch wuppen. vllt hat blizzard ein spezielles account-item ala engelsflügel für die ersten bereit :top:


mfg
 
Inferno zu leicht?

Mir sind weite Teile bzw. manche Gegner auf Normal schon zu heftig! (z.B. diese Vorboten der irgendwas...)

Aber größtenteils finde ich den Schwierigkeitsgrad echt gelungen und herausfordernd! Bin Level 29 :)
 
Sollen ihn wohl schon mehrere Sorcs gesoled haben, dank Energy Armor mit Force Armor-Rune.

Aus Energy Armor - Diablo Wiki

"While Energy Armor is active, incoming attacks that would deal more than 35% of your maximum Life are reduced to deal 35% of your maximum Life instead."

Das + fast kein Vita auf'm Gear + Sehr viel Lifereg = Sorc stirbt net, wenn sie sonst recht gut ausweicht und nur immer Mal getroffen wird
 
Jo, die Kills sind halt einen Dreck wert >_>
 
Jetzt war er bis auf 1/4 etwa runter, ich denke mal, dass die das heute noch schaffen.
 
Aber jetzt wissen sie prinzipiell wie sie es machen müssen.
Wenn sie nun genug Wechsel Items mitnehmen sollte das doch mit ein bisschen Übung und Glück und der Taktik machbar sein.
Jo da zeigt sich halt auch die jahrelange WoW-Erfahrung, bissl einspielen und probieren und irgendwann hat man es.
Bin mal gespannt, wann die ersten "normalen" Spieler so weit sind.
 
Angeblich gibts bereits Kill(s) (Sorc Solo)

Von normalen Spielern? Was ist normal? Sind Method unnormale Menschen? Dich kochen auch nur mit Wasser.
 
Also ich bleib' dabei: Tode härter bestrafen würde das ganze gefühlt sehr viel schwerer machen, ohne dass die Mobs nochmal 20k Dmg mehr pro Schlag drücken müssten.

'ne Idee für 'ne Bestrafung beim Tod wäre zum Beispiel, dass du dir zum Wiederbeleben eins von deinen aktuell equippten Items aussuchen musst, was dadurch zerstört wird.

Oder falls das zu hart ist: Wie wär's mit: Nach einem Tod leben auch alle Gegner wieder.

Ich meine einfach nur "Schwerer machen" im Sinne von "man stirbt leichter" ist der falsche Weg, wenn man doch eh schon im Minutentakt abnippelt. Dann lieber das Sterberisiko etwas verringern dafür jedoch härter bestrafen. Kann man doch auch so machen, dass es insgesamtgesehen trotzdem schwerer wird.

Was haben denn HC-Spieler davon, wenn ihr Modus unschaffbar ist, nur weil die Softcoreler sagen: "Bin zwar 500 Mal gestorben aber geschafft hab' ich's ja trotzdem, also war's zu easy"?


Du weisst aber schon, dass Diablo 3 ein Spiel ist, oder? :ugly:
Da gehts um Spass. Ausserdem bringen positive Anreize viel mehr, als Bestrafungen.
 
Angeblich gibts bereits Kill(s) (Sorc Solo)

Von normalen Spielern? Was ist normal? Sind Method unnormale Menschen? Dich kochen auch nur mit Wasser.
Die sind nicht unnormal, allerdings sind es Progamer, deren Spieltempo und -stil kann man sicher nicht mit dem "normalen" Spieler vergleichen (sonst wären ja schon viel mehr Spieler so weit).
 
Von normalen Spielern? Was ist normal? Sind Method unnormale Menschen? Dich kochen auch nur mit Wasser.

Er meint wohl Leute mit normalen Spielzeiten kleiner 5 Stunden am Tag und normaler Spielweise: Also jeden Akt Mob für Mob durchgehen anstatt dieses hochoptimierte durchrennen und durchwipen.

Ausserdem bringen positive Anreize viel mehr, als Bestrafungen.

Richtig. Zb wurden von Wc3 auf Sc2 das XP Decay bei längerer Inaktivität zum sogenannten Bonus Pool gemacht. Eigentlich komplett das gleiche, bewirkt aber psychologisch sehr viel.
 
Die sind nicht unnormal, allerdings sind es Progamer, deren Spieltempo und -stil kann man sicher nicht mit dem "normalen" Spieler vergleichen (sonst wären ja schon viel mehr Spieler so weit).

Es sind Leute die einfach nur Erster sein wollen, egal wie und Sinn...wie einige Leute bei Comments immer "erster" schreiben...völlig egal ob sie einen "sinnigen" Beitrag leisten wie es gewünscht ist, hauptsache Erster sein :keks:
 
könnte ich nen Streamlink haben von diesem Method?
 
Es sind Leute die einfach nur Erster sein wollen, egal wie und Sinn...wie einige Leute bei Comments immer "erster" schreiben...völlig egal ob sie einen "sinnigen" Beitrag leisten wie es gewünscht ist, hauptsache Erster sein :keks:
Jo das hab ich doch nicht bestritten. Sollen sie den World First einfahren, ich gönne es ihnen (danach ist der Spaß vorbei und es ist wieder Ruhe im Karton ;))
Gabs sowas eigentlich damals bei D1/D2 auch? Kann mich nicht dran erinnern. So richtig kam dieser World-First-Wahn wohl erst mit WoW ins Rollen.
 
worldfirst ist doch eh schon weg!? dia wurde schon solo gekillt :F
 
Zurück
Oben