Prodef
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
wenn die so weiter machen in phase 2 wird das heute nix mehr.
was sind das für begleiter die diablo da beschwört?
das sind "kopien" von einem selber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wenn die so weiter machen in phase 2 wird das heute nix mehr.
was sind das für begleiter die diablo da beschwört?
Jo da zeigt sich halt auch die jahrelange WoW-Erfahrung, bissl einspielen und probieren und irgendwann hat man es.Aber jetzt wissen sie prinzipiell wie sie es machen müssen.
Wenn sie nun genug Wechsel Items mitnehmen sollte das doch mit ein bisschen Übung und Glück und der Taktik machbar sein.
Also ich bleib' dabei: Tode härter bestrafen würde das ganze gefühlt sehr viel schwerer machen, ohne dass die Mobs nochmal 20k Dmg mehr pro Schlag drücken müssten.
'ne Idee für 'ne Bestrafung beim Tod wäre zum Beispiel, dass du dir zum Wiederbeleben eins von deinen aktuell equippten Items aussuchen musst, was dadurch zerstört wird.
Oder falls das zu hart ist: Wie wär's mit: Nach einem Tod leben auch alle Gegner wieder.
Ich meine einfach nur "Schwerer machen" im Sinne von "man stirbt leichter" ist der falsche Weg, wenn man doch eh schon im Minutentakt abnippelt. Dann lieber das Sterberisiko etwas verringern dafür jedoch härter bestrafen. Kann man doch auch so machen, dass es insgesamtgesehen trotzdem schwerer wird.
Was haben denn HC-Spieler davon, wenn ihr Modus unschaffbar ist, nur weil die Softcoreler sagen: "Bin zwar 500 Mal gestorben aber geschafft hab' ich's ja trotzdem, also war's zu easy"?
Die sind nicht unnormal, allerdings sind es Progamer, deren Spieltempo und -stil kann man sicher nicht mit dem "normalen" Spieler vergleichen (sonst wären ja schon viel mehr Spieler so weit).Angeblich gibts bereits Kill(s) (Sorc Solo)
Von normalen Spielern? Was ist normal? Sind Method unnormale Menschen? Dich kochen auch nur mit Wasser.
Von normalen Spielern? Was ist normal? Sind Method unnormale Menschen? Dich kochen auch nur mit Wasser.
Ausserdem bringen positive Anreize viel mehr, als Bestrafungen.
Die sind nicht unnormal, allerdings sind es Progamer, deren Spieltempo und -stil kann man sicher nicht mit dem "normalen" Spieler vergleichen (sonst wären ja schon viel mehr Spieler so weit).
Jo das hab ich doch nicht bestritten. Sollen sie den World First einfahren, ich gönne es ihnen (danach ist der Spaß vorbei und es ist wieder Ruhe im Karton )Es sind Leute die einfach nur Erster sein wollen, egal wie und Sinn...wie einige Leute bei Comments immer "erster" schreiben...völlig egal ob sie einen "sinnigen" Beitrag leisten wie es gewünscht ist, hauptsache Erster sein