Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das war der Endboss des härtesten Schwierigkeitsgrades. Imo sollte der schon etwas besser droppen als non elite stachelschweine aus Akt 1.
Es war trotzdem Questdrop bzw. hätte Questdrop sein müssen beim ersten Kill.
Die Drops sind völlig ok. Oh man, also manche Leute...
Nein.
Mit der Art und Weise, wie sie es "geschafft" haben, haben die nichtmal einen Heiltrank verdient.
Ja, völlig Ok. Die haben ja rund 100 (kein Witz) Anläufe für gebraucht. Schon ok, wenn jedes dahergelaufene blaue Monster auf normal besseres Zeug droppt.
Klar droppen Bosse nicht mehr so gutes aber: Questdrop anyone? Das stärkste Monster im Spiel anyone?
Gott, bist du ein Spack.^^
Wenn Blizzard unendlich mal wiederbeleben erlaubt, dann nutzt man das aus. Ist doch klar.
Die Jungs von Method sind besser als du jemals mit einem Char sein wirst und spielen besser als du jemals spielen können wirst. Nach 4 1/2 Tagen. Wenn jemand nen guten Drop verdient hat, dann die!
Und?
Ich hatte zig Rotzdrops in D2 Hell als Questdrops, das "beste" war Duriel Hell 4 TPs und ein Heiltrank.
So what?
Es wurde ganz klar gesagt, dass zwecks Items die Bosse uninteressant werden sollen und mehr normal durchgespielt werden soll zwecks Items.
Du hast schlichtweg nicht gerafft, wie die neue Dropphilosophie aussieht.
Dieses Gejammer um Items ist ja echt peinlich hoch 10.
Schon, aber zumindest beim ersten Kill wäre ein Questdrop schon schön. Aber vielleicht ist es ja wie bei D2, dass es die Items nur nicht als Legendary/Set gibt. Somal Bossruns ohnehin reichlich sinnlos sind, wenn ich 10 Minuten draufkloppen muss bis er fällt.
Zumindest der erste Bosskill in jedem Schwierigkeitsgrad sollte ordentliche Items geben, heißt wohl Masterdrop. In Normal gehts komischerweise, oder findest du die Drops dort zu gut (hört sich ja so an), kommt ja immerhin was Gelbes.Und?
Ich hatte zig Rotzdrops in D2 Hell als Questdrops, das "beste" war Duriel Hell 4 TPs und ein Heiltrank.
So what?
Es wurde ganz klar gesagt, dass zwecks Items die Bosse uninteressant werden sollen und mehr normal durchgespielt werden soll zwecks Items.
Du hast schlichtweg nicht gerafft, wie die neue Dropphilosophie aussieht.
Zumindest der erste Bosskill in jedem Schwierigkeitsgrad sollte ordentliche Items geben, heißt wohl Masterdrop. In Normal gehts komischerweise, oder findest du die Drops dort zu gut (hört sich ja so an), kommt ja immerhin was Gelbes.
Bei den folgenden Kills kann man dann ruhig mit Nephalembuff etc. ankommen.
Aber ok, die Bosse uninteressant zu machen, hat Blizzard schon locker geschafft, ich bin zwar kein Itemfetischist, finds aber auch bissl lächerlich, was da ab Nightmare bei den Bossen (im erstren Kill) fällt.
Aber man hatte die Chance dazu.Es war ja nichtmal in D2 garantiert, dass man beim Questdrop was gescheites bekommt.
Aber man hatte die Chance dazu.
Jetzt gibt es nach Normal gar keine Questdrops mehr.
Hallo zusammen,
ich für meinen Teil denke einfach, viele Spieler sehen aktuell das Problem weniger darin, dass keine "Elite-Unique"-Items fallen, sondern eher, dass es auch in Normal, Alptraum wenige low-level-Uniques so ala "Wächtertreu", "Dunkelglüh", "Möwe" gibt, deren Droprate etwas höher angesetzt ist, als die "guten" Gegenstände in Hölle/Inferno.
Spätestens ab Mitte Alptraum hatte man eh nützlichere Items gefunden, aber die Freude war kurzzeitig da.
Klar muss man erstmal sehen, wohin sich das Ganze entwickelt, da wir wirklich noch in der sehr frühen Anfangsphase von Diablo 3 sind. Unique darf in D3 generell gerne Unique bleiben.
Und zum Thema direkt:
Ich spiele die Story mit meiner Freundin zusammen.
(Alles erkunden, etc.)
Bin aktuell grad mal so im 3. Akt Normal.
Dafür mit mehreren Charakteren.
Vermute aber, dass selbst Hölle uns schon ganz schön zusetzen wird. Inferno wird natürlich auch erreicht.
Freu mich wahnsinnig drauf, einfach mal die Skills der einzelnen Charaktere kennenzulernen und wieder zu knobeln, wie in Diablo 2.
SOLO in Inferno:
Ich kann mir jetzt schon Charaktere vorstellen, die auf Dauer einfach nur untergehen oder es zumindest sehr sehr schwer haben. Betonung liegt allerdings auf Solo!
mal für nen noob wie mich -> was heißt mf?^^