• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Gabs sowas eigentlich damals bei D1/D2 auch? Kann mich nicht dran erinnern. So richtig kam dieser World-First-Wahn wohl erst mit WoW ins Rollen.

Damals© gab es diese ganze Szene um den eSport und Co noch nicht. Ergo hat es niemanden interessiert wer zuerst was geschafft hat.
 
Im Method Twitch Chat stand eben der Solo World First wäre ein Photoshop Fake. Die Info ist aber natürlich mit Vorsicht zu genießen :clown:
 
So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.

Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!

1. wo bist du in inferno?

2. warum sollte man das spiel nun schwerer machen? weil ein paar vollprofis nach ca. 4 tagen durch sind? ~99% alller spieler werden für inferno monate brauchen, warum reicht dir das nicht? :irre:
 
Damals© gab es diese ganze Szene um den eSport und Co noch nicht. Ergo hat es niemanden interessiert wer zuerst was geschafft hat.
Jo so dachte ich mir das auch. Das kam so ganz langsam mit der ... Ladder ins Rollen ;)

Grad mal bissl in den Stream geschaut. Sieht für mich mehr wie ein Instanz/Raidboß aus WoW aus, an Diablo fühle ich mich da irgendwie nicht erinnert. Aber man muß wohl so langsam akzeptieren, daß D3 viel von anderen Games (und sehr viel von WoW) beeinflußt wurde (und es ist ja nichtmal so schlecht).
 
1. wo bist du in inferno?

2. warum sollte man das spiel nun schwerer machen? weil ein paar vollprofis nach ca. 4 tagen durch sind? ~99% alller spieler werden für inferno monate brauchen, warum reicht dir das nicht? :irre:

Zerg123 kann man nur ignorieren, labert auch auf insc zu 95% bullshit.

Ich denke btw auch, dass es per photoshop gemacht wurde.
 
Method hats. Gz dazu
 
wie geil endlich muss man mal im team spielen :D
 
Impressionen vom World First von Method:

c3xmjo9g0k2repxk2.jpg
 
Vor 2 Minuten weltweit erster Kill von Diablo Inferno durch das Method-Team.
(das ist übrigens ne Gilde und kein Einzelspieler)

Und das härteste: Loot: VIER (4) BLAUE!

xD

So fail von Blizzard.

Unfassbar.
Wer jetzt noch nicht sagt, dass die Dropmechanik im Arsch ist und gefixt werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Und das härteste: Loot: VIER (4) BLAUE!

xD

So fail von Blizzard.

Unfassbar.
Wer jetzt noch nicht sagt, dass die Dropmechanik im Arsch ist und gefixt werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen.
Blizzard will halt nicht, dass die Leute Bossruns machen sondern dass sie in der Welt rumlaufen und Raremobs farmen.
 
Toll, Diablo auf Inferno ist down, ein Inferno clear sieht für mich nur anders aus.
 
übrigens: 76 stunden reine spielzeit für method. menschen mit rl brauchen also ca. einen monat, selbst wenn sie abkürzen, und in einen perfekt abgestimmten team spielen.
 
Vor 2 Minuten weltweit erster Kill von Diablo Inferno durch das Method-Team.
(das ist übrigens ne Gilde und kein Einzelspieler)

Und das härteste: Loot: VIER (4) BLAUE!

xD

So fail von Blizzard.

Unfassbar.
Wer jetzt noch nicht sagt, dass die Dropmechanik im Arsch ist und gefixt werden muss, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die Drops sind völlig ok. Oh man, also manche Leute...
 
Der hat nix besseres gedroppt, weil die sich da durchwipten und dementsprechend keinen Nephalem Buff hatten.
 
Zurück
Oben