Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Was ne lächerliche Auflösung. Hat der nen PC von 2008 stehen? *LOL*
Ansonsten: Für mich persönlich zählt nur der erste Inferno-Clear auf HardCore - Durchsterben kann sich jeder und ien wenig Equip im AH zusammenfarmen geht derzeit auch kinderleicht.
Selffound - HC - Inferno-Clear, dann können wir darüber reden, dass Inferno zu einfach ist.
So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.
Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!
Du bist schon durch in HC?
Also ich bleib' dabei: Tode härter bestrafen würde das ganze gefühlt sehr viel schwerer machen, ohne dass die Mobs nochmal 20k Dmg mehr pro Schlag drücken müssten.So nen Unsinn, Inferno ist auch jetzt schon zu leicht, das noch leichter zu machen wäre eine mittlere Katastrophe.
Statt dessen schlage ich vor:
Inferno schwer machen!
Trollst du ?
Nur weil deiner Meinung nach HC zu schwer ist kann man doch nicht SC mit beeinflussen.
Nene, so nicht, wo kämen wir denn hin wenn jedesmal wenn ein HC Spieler stirbt SC abgeschwächt wird :/ .
Ich denke eine geringe Lebensregeneration bei Monstern (1%/Sekunde oder so) würde Inferno schon deutlich schwerer machen, wenn man auf durch sterben setzen will...