• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Es war trotzdem Questdrop bzw. hätte Questdrop sein müssen beim ersten Kill.
 
Die Drops sind völlig ok. Oh man, also manche Leute...

Ja, völlig Ok. Die haben ja rund 100 (kein Witz) Anläufe für gebraucht. Schon ok, wenn jedes dahergelaufene blaue Monster auf normal besseres Zeug droppt. :motz:

Klar droppen Bosse nicht mehr so gutes aber: Questdrop anyone? Das stärkste Monster im Spiel anyone?
 
Nein.



Mit der Art und Weise, wie sie es "geschafft" haben, haben die nichtmal einen Heiltrank verdient.

Gott, bist du ein Spack.^^
Wenn Blizzard unendlich mal wiederbeleben erlaubt, dann nutzt man das aus. Ist doch klar.
Die Jungs von Method sind besser als du jemals mit einem Char sein wirst und spielen besser als du jemals spielen können wirst. Nach 4 1/2 Tagen. Wenn jemand nen guten Drop verdient hat, dann die!

Achja, beim derzeitigen Dmg-Output in Inferno wird es niemals möglich sein, das ohne Sterben zu schaffen. Egal welche Items, ob 50 oder 100k Char-Leben spielt bei dem Dmg keine Rolle. Anders als so im Team und mit 50 mal gegenseitig wiederbeleben wird Diablo Inferno nie zu besiegen sein. Merkt euch meine Worte.
 
Ja, völlig Ok. Die haben ja rund 100 (kein Witz) Anläufe für gebraucht. Schon ok, wenn jedes dahergelaufene blaue Monster auf normal besseres Zeug droppt. :motz:

Klar droppen Bosse nicht mehr so gutes aber: Questdrop anyone? Das stärkste Monster im Spiel anyone?

Und?
Ich hatte zig Rotzdrops in D2 Hell als Questdrops, das "beste" war Duriel Hell 4 TPs und ein Heiltrank.
So what?
Es wurde ganz klar gesagt, dass zwecks Items die Bosse uninteressant werden sollen und mehr normal durchgespielt werden soll zwecks Items.
Du hast schlichtweg nicht gerafft, wie die neue Dropphilosophie aussieht.
Dieses Gejammer um Items ist ja echt peinlich hoch 10.

Gott, bist du ein Spack.^^
Wenn Blizzard unendlich mal wiederbeleben erlaubt, dann nutzt man das aus. Ist doch klar.
Die Jungs von Method sind besser als du jemals mit einem Char sein wirst und spielen besser als du jemals spielen können wirst. Nach 4 1/2 Tagen. Wenn jemand nen guten Drop verdient hat, dann die!

Also erstens hast du keine Ahnung, wie gut oder schlecht ich bin, und zweitens kriech ihnen bitte noch ein wenig mehr hinten rein, ich glaube deine Füsse schauen noch raus.
Und verdient haben sie einen Dreck.
 
Und?
Ich hatte zig Rotzdrops in D2 Hell als Questdrops, das "beste" war Duriel Hell 4 TPs und ein Heiltrank.
So what?
Es wurde ganz klar gesagt, dass zwecks Items die Bosse uninteressant werden sollen und mehr normal durchgespielt werden soll zwecks Items.
Du hast schlichtweg nicht gerafft, wie die neue Dropphilosophie aussieht.
Dieses Gejammer um Items ist ja echt peinlich hoch 10.

Schon, aber zumindest beim ersten Kill wäre ein Questdrop schon schön. Aber vielleicht ist es ja wie bei D2, dass es die Items nur nicht als Legendary/Set gibt. Somal Bossruns ohnehin reichlich sinnlos sind, wenn ich 10 Minuten draufkloppen muss bis er fällt.
 
Schon, aber zumindest beim ersten Kill wäre ein Questdrop schon schön. Aber vielleicht ist es ja wie bei D2, dass es die Items nur nicht als Legendary/Set gibt. Somal Bossruns ohnehin reichlich sinnlos sind, wenn ich 10 Minuten draufkloppen muss bis er fällt.

Oh man ich hatte zweimal Isenharts Kiste bei Baal Hell als Questdrop.
Was wollt ihr eigentlich, glaubt ihr ihr habt ein "Anrecht" auf Drops?
In D2 waren die meisten Questdrops genauso Rotz, scheint ihr aber gekonnt verdrängen zu können.
 
Und?
Ich hatte zig Rotzdrops in D2 Hell als Questdrops, das "beste" war Duriel Hell 4 TPs und ein Heiltrank.
So what?
Es wurde ganz klar gesagt, dass zwecks Items die Bosse uninteressant werden sollen und mehr normal durchgespielt werden soll zwecks Items.
Du hast schlichtweg nicht gerafft, wie die neue Dropphilosophie aussieht.
Zumindest der erste Bosskill in jedem Schwierigkeitsgrad sollte ordentliche Items geben, heißt wohl Masterdrop. In Normal gehts komischerweise, oder findest du die Drops dort zu gut (hört sich ja so an), kommt ja immerhin was Gelbes.
Bei den folgenden Kills kann man dann ruhig mit Nephalembuff etc. ankommen.
Aber ok, die Bosse uninteressant zu machen, hat Blizzard schon locker geschafft, ich bin zwar kein Itemfetischist, finds aber auch bissl lächerlich, was da ab Nightmare bei den Bossen (im erstren Kill) fällt.
 
Zumindest der erste Bosskill in jedem Schwierigkeitsgrad sollte ordentliche Items geben, heißt wohl Masterdrop. In Normal gehts komischerweise, oder findest du die Drops dort zu gut (hört sich ja so an), kommt ja immerhin was Gelbes.
Bei den folgenden Kills kann man dann ruhig mit Nephalembuff etc. ankommen.
Aber ok, die Bosse uninteressant zu machen, hat Blizzard schon locker geschafft, ich bin zwar kein Itemfetischist, finds aber auch bissl lächerlich, was da ab Nightmare bei den Bossen (im erstren Kill) fällt.

Es war ja nichtmal in D2 garantiert, dass man beim Questdrop was gescheites bekommt, ich wette die Leute hier haben die 99,9% Crap Drops verdrängt und halt den tausendesten, der mal ein gescheites Unique/Rare hatte gut in Erinnerung behalten.
Änder nichts an der Tatsache, dass Questdrops schon in D2 ebenso häufig nur Schrott brachte.
 
nl_Kripp

dort wird grad im "cow level" gefarmed .. fast nur weiße items, davon zwar die höchsten klassen (z.b. Sacred Shield mit ca. 1500 Base Def) aber nix rares, blaues oder gar legendäres...golddrops kleiner 100 inbegriffen. was ist bloß mit dem dropsystem los.
 
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil denke einfach, viele Spieler sehen aktuell das Problem weniger darin, dass keine "Elite-Unique"-Items fallen, sondern eher, dass es auch in Normal, Alptraum wenige low-level-Uniques so ala "Wächtertreu", "Dunkelglüh", "Möwe" gibt, deren Droprate etwas höher angesetzt ist, als die "guten" Gegenstände in Hölle/Inferno.
Spätestens ab Mitte Alptraum hatte man eh nützlichere Items gefunden, aber die Freude war kurzzeitig da.

Klar muss man erstmal sehen, wohin sich das Ganze entwickelt, da wir wirklich noch in der sehr frühen Anfangsphase von Diablo 3 sind. Unique darf in D3 generell gerne Unique bleiben.


Und zum Thema direkt:
Ich spiele die Story mit meiner Freundin zusammen.
(Alles erkunden, etc.)
Bin aktuell grad mal so im 3. Akt Normal.
Dafür mit mehreren Charakteren. :D
Vermute aber, dass selbst Hölle uns schon ganz schön zusetzen wird. Inferno wird natürlich auch erreicht.
Freu mich wahnsinnig drauf, einfach mal die Skills der einzelnen Charaktere kennenzulernen und wieder zu knobeln, wie in Diablo 2.

SOLO in Inferno:
Ich kann mir jetzt schon Charaktere vorstellen, die auf Dauer einfach nur untergehen oder es zumindest sehr sehr schwer haben. Betonung liegt allerdings auf Solo!
 
Aber man hatte die Chance dazu.

Jetzt gibt es nach Normal gar keine Questdrops mehr.

Und woher weisst du, dass die Chance nicht da ist in D3, wo nichtmal eine handvoll Leute bisher Infernobosse gelegt haben? :rolleyes:

Hallo zusammen,

ich für meinen Teil denke einfach, viele Spieler sehen aktuell das Problem weniger darin, dass keine "Elite-Unique"-Items fallen, sondern eher, dass es auch in Normal, Alptraum wenige low-level-Uniques so ala "Wächtertreu", "Dunkelglüh", "Möwe" gibt, deren Droprate etwas höher angesetzt ist, als die "guten" Gegenstände in Hölle/Inferno.
Spätestens ab Mitte Alptraum hatte man eh nützlichere Items gefunden, aber die Freude war kurzzeitig da.

Klar muss man erstmal sehen, wohin sich das Ganze entwickelt, da wir wirklich noch in der sehr frühen Anfangsphase von Diablo 3 sind. Unique darf in D3 generell gerne Unique bleiben.


Und zum Thema direkt:
Ich spiele die Story mit meiner Freundin zusammen.
(Alles erkunden, etc.)
Bin aktuell grad mal so im 3. Akt Normal.
Dafür mit mehreren Charakteren. :D
Vermute aber, dass selbst Hölle uns schon ganz schön zusetzen wird. Inferno wird natürlich auch erreicht.
Freu mich wahnsinnig drauf, einfach mal die Skills der einzelnen Charaktere kennenzulernen und wieder zu knobeln, wie in Diablo 2.

SOLO in Inferno:
Ich kann mir jetzt schon Charaktere vorstellen, die auf Dauer einfach nur untergehen oder es zumindest sehr sehr schwer haben. Betonung liegt allerdings auf Solo!

Zum hundertsten mal, dass war auch in D2 nicht anders.
Ihr seid alle nur verwöhnt durch mulen und Dupechanneltrades...
 
Ich habe bis jetzt nicht das gefühl bekommen schlechte Drops zu finden. Die gefunden Items sind meist besser, als das was die Händler anbieten. Aber auch nicht so viel besser. Hin und wieder findet man auch bei einem Händler etwas Schickes. Und was der Schmied herstellen kann, könnte zwar besser sein, kann aber noch nicht getragen werden. Es hält sich in der Waage.

Wenn jemand meint schlecht ausgerüstet zu sein, kann er einfach zu einem Händler oder zu seinem Schmied gehen. Is ja nicht so als ob man nackt die Monster besiegen müsste.

Da habe ich in Diablo2 deutlich schlechtere Erfahrungen gemacht. Weil dort nur die Legendaries zu gebrauchen waren. Selbst die besten Magics und Rares konnte man dagegen nur in die Tonne treten und trotzdem konnte man das Spiel mit diesen Items durchspielen. In D2 kamen manche Skillungen ohne Items aus. Andererseits konnte man auch mit mächtigen Items sehr viel reißen. Hatte man das beides kombiniert, kamen überzüchtete Killermaschinen heraus, die die schwersten Gebiete zum Spaziergang machten.

Schätze viele Spieler kotzen so ab, weil es bei den Skills und auch bei den Items keine Ausreißer nach oben gibt und alles auf einem schön dezenten Niveau austariert ist. Jetzt kann man nicht einfach mit einer Hand auf dem Rücken durch das Spiel laufen.

Mir gefällt's.
 
Zuletzt bearbeitet:
inferno

also meine persönlichen erfahrungen sind nun soweit dass ich in akt2 inferno angekommen bin ohne jeden boss der mir über den weg läuft auslassen zu müssen, ich muss sagen bis jetzt bin ich nicht wirklich überzeugt von dem angeblichen schwierigkeitsgrad.. ich habe weder items in hölle gefarmt um dort anzufangen, noch irgendwas tolles gefunden, bis jetzt nichtmal ein unique oder set, (mal zum thema dropchance, die finde ich bis jetzt eigentlich nur witzlos), bis auf wenige bosse die man in meinem fall als melee einfach auslassen muss hatte ich keine riesigen probleme in den meisten fällen, natürlich gab es manche situationen in denen ich auch mal repkosten gefarmt habe an einigen bossen, aber es hätte definitiv noch etwas schwerer sein dürfen, vorallem weil man in gruppen noch viel leichter durchkommt mit bestimmten setups, wenn ich mich an die themen erinner wo es seitens blizzard? hies dass es monate dauerte bis es jemand von ihnen schaffte durch inferno zu kommen und der schwierigkeitsgrad danach nochmal verdoppelt wurde kann ich mir eigentlich nur ins fäustchen lachen, aber mal ehrlich, ich persönlich hab nicht damit gerechnet dass es anders kommt, da hätten sie einfach mal jemanden spielen lassen müssen der es kann, wenn sie den schwierigkeitsgrad von leuten testen lassen die dort arbeiten dann kann das nur schief gehen.. :D

trotz allem muss ich sagen dass es zum teil doch herausfordernd ist, wenn man von akt1 nach 2 kommt in inferno dann fühlt man sich direkt wieder als wenn man vom truck überfahren wurde wenn die ersten bosse kommen, zuletzt muss man sich doch mal fragen wo die langzeitmotivation ist in dem spiel, wenn man durch ist ist man durch, und das scheint mir nicht ansatzweise so schwer zu sein wie es gesagt wurde, auch wenn das bei den ein oder anderen verständlicherweise länger dauern wird, ich hab nun bereits mit einem freund zusammen knapp 30 stunden in inferno akt1 mft mit 5 stacks von dem 60er buff und genau einen ring und helm (zusammen gerechnet) gefunden der brauchbar ist, also wenns nach mir geht ist das weder lustig noch motivierend weiter zu machen, daran sollten sie definitiv noch etwas ändern, vorallem weil unique nichtmal heisst dass es brauchbar sein muss bei den tonnen an variablen stats, im schlimmsten fall könnte es aber auch einfach so sein dass wir einfach nur ganz böses pech am stiefel haben..

die einen werden sich halt langweilen, und die anderen werden es nie schaffen durch zu kommen dort wenn sich der schwierigkeitsgrad nicht ändert, aber das lässt sich nunmal nicht vermeiden da es für leute mit zuviel zeit keinen extra modus gibt, alles in allem find ich das spiel bis jetzt gelungen, aber es hätte besser sein können, da bleibt erstmal nur abzuwarten was sie daraus machen, es ist ja noch alles frisch :go:
 
Ich finde Infero als barb recht hart hatte Leoric erst auf 1/2 seines Lebens und habe alle Hero Gruppen die zu stark waren ausgelassen (ca 90% der Gruppen sind zu stark für mich).

Char:
38k life
10k Schaden (2h)
5,6k deff

Alle Passiv Skills auf Def sowie Skills um mich zu Schützen (Stampfen Slow etc.)
 
Mal ne Frage an diejenigen, die sich über die Drops oder fehlende Legendaries ärgern. Habt ihr Mf auf der Ausrüstung? Wenn ja, wieviel? Würd mich mal interessieren.

Mfg :hy:
 
mal für nen noob wie mich -> was heißt mf?^^

magic find.

zu inferno:
ich weiss nicht, was ich davon halten soll... die normalen mobs kann ich mit meiner sorc mit 2-3 orbs weghaun(17k damage), die champs/bosse sind im vergleich dazu viel zu stark. Ich krieg sie tot, aber ehrlich gesagt macht es mir nicht wirklich spaß 15min vor nem rare-mob wegzulaufen und blizzards/orbs zu casten (ja, ich hab auch andere skills probiert, aber das ist bis jetzt das effektivste) und dann gerade mal 2 blaue items zu bekommen... Ist für mich nicht wirklich motovierend, ich denke ich werd Inferno erstmal links liegen lassen und die anderen chars spielen...
 
Zurück
Oben