iRRe
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Vorerst: Ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll, im Wendigo ist zu viel los bzw. nur 2-3Leute werdens lesen, deswegen ein neuer Thread
Zur Sache selbst:
ALLES SIND NUR VORSCHLÄGE, FÜR ANDERE REGELN UND SONSTIGES BIN ICH OFFEN!!
Ich würde alles Organisieren, sprich von mir aus auch kleine Preise, usw..
Spielen würde ich Ladder-Sc vorschlagen, dann kann man:
1. ewaige Rws verwenden, die Ladderonly sind und sich für pvp eignen
2. Hc wäre nur 1Duell pro Char bzw. 1 Char würde aus einem Duell lebend hervorgehen, für den anderen wäre alles vorbei was ich schade finden würde--> deswegen schliesse ich Hc erstmal aus
Zu den Regeln:
-Teilnahmebegrenzung erstmal 8 Leute -- Ausnahmen: Wenn jeweils Leute im 2-er Takt dazu kommen, sprich 8/10/12 usw.
-Wir legen ein Level fest an dem sich duelliert wird...zB. lvl 9, oder 29, usw., alles noch ausmachbar
-Nur selffound-Items werden verwendet, jeder hätte die gleichen Chancen, nichts kann mehr auf das Equip geschoben werden bzw. sehr wenig
Das würde die ehrlichkeit der Teilnehmer vorraussetzen, wobei ich mir hier keinerlei Sorgen mache, nur der vollständigkeit halber
Duell im Ko-verfahren oder alle gegeneinander und mit Tabelle, mir ist es gleich, wobei ich zweiteres bevorzugen würde weil es dann keine unfaire "Startauslosung geben würde"
Für neue Vorschläge oder hinzufügungen der Regeln wäre ich erfreut, ich denke das würde auch das "zusammensein" ein bisschen stärken und auch Aec'ler die weniger im Wendigo posten würden besser kennengelernt werden
*man kann auch ein Team-turnier daraus machen
"Anmeldungen"
MarC - Ist heute dabei 25/09/05
Lemartes
Brettermeier
kmfdm - Ist heute dabei 25/09/05
Mots - Ist heute dabei 25/09/05
derpate89
Caim - Ist heute dabei 25/09/05
Crescent - Vorraussichtlich dabei 25/09/05
Meine wenigkeit aka [iRRe] - Ist heute dabei 25/09/05
"Vorgemerkte"
Arkaduus
--> Sonntag, 25/09/2005, wir treffen uns ab ~18:00 im Channel "AEC"
*Zwischenstand + Duellparnter:
[iRRe] - Crescent --> [iRRe] ging leben aus dem Duell hervor
MarC - Mots ---> Marc ist still alive!!
Lyc - kmfdm--> Lyc was pwned by Zombie
*Ich hoffe das ist so an sich richtig
--> danach kam ein 3er ffa, naja, kmfdm wurde vernichtet, marc und ich würden in eienr stunde immernoch kämpfen, sprich unentschieden
Zur Sache selbst:
ALLES SIND NUR VORSCHLÄGE, FÜR ANDERE REGELN UND SONSTIGES BIN ICH OFFEN!!
Ich würde alles Organisieren, sprich von mir aus auch kleine Preise, usw..
Spielen würde ich Ladder-Sc vorschlagen, dann kann man:
1. ewaige Rws verwenden, die Ladderonly sind und sich für pvp eignen
2. Hc wäre nur 1Duell pro Char bzw. 1 Char würde aus einem Duell lebend hervorgehen, für den anderen wäre alles vorbei was ich schade finden würde--> deswegen schliesse ich Hc erstmal aus
Zu den Regeln:
-Teilnahmebegrenzung erstmal 8 Leute -- Ausnahmen: Wenn jeweils Leute im 2-er Takt dazu kommen, sprich 8/10/12 usw.
-Wir legen ein Level fest an dem sich duelliert wird...zB. lvl 9, oder 29, usw., alles noch ausmachbar
-Nur selffound-Items werden verwendet, jeder hätte die gleichen Chancen, nichts kann mehr auf das Equip geschoben werden bzw. sehr wenig
Das würde die ehrlichkeit der Teilnehmer vorraussetzen, wobei ich mir hier keinerlei Sorgen mache, nur der vollständigkeit halber
Duell im Ko-verfahren oder alle gegeneinander und mit Tabelle, mir ist es gleich, wobei ich zweiteres bevorzugen würde weil es dann keine unfaire "Startauslosung geben würde"
Für neue Vorschläge oder hinzufügungen der Regeln wäre ich erfreut, ich denke das würde auch das "zusammensein" ein bisschen stärken und auch Aec'ler die weniger im Wendigo posten würden besser kennengelernt werden
*man kann auch ein Team-turnier daraus machen
"Anmeldungen"
MarC - Ist heute dabei 25/09/05
Lemartes
Brettermeier
kmfdm - Ist heute dabei 25/09/05
Mots - Ist heute dabei 25/09/05
derpate89
Caim - Ist heute dabei 25/09/05
Crescent - Vorraussichtlich dabei 25/09/05
Meine wenigkeit aka [iRRe] - Ist heute dabei 25/09/05
"Vorgemerkte"
Arkaduus
--> Sonntag, 25/09/2005, wir treffen uns ab ~18:00 im Channel "AEC"
*Zwischenstand + Duellparnter:
[iRRe] - Crescent --> [iRRe] ging leben aus dem Duell hervor
MarC - Mots ---> Marc ist still alive!!
Lyc - kmfdm--> Lyc was pwned by Zombie
*Ich hoffe das ist so an sich richtig
--> danach kam ein 3er ffa, naja, kmfdm wurde vernichtet, marc und ich würden in eienr stunde immernoch kämpfen, sprich unentschieden