• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an Fun-pvp? (AEC-intern dachte ich)

wann ginge es?


mir gehts das ganze wochenende, donnerstag abend, sowie dienstag und mittwoch nachmittag
 
´Sonntag abends wäre mir auch recht, da bin ich nie weg, hab fast immer ´Zeit usw...man kann ja um 19Uhr oder so anfangen, dann ist alles bi etwa 9 über die Bühne gelaufen (spätestens..)

*Ich könnte auch unter der Woche, nur Freitag und Samstag ists meistens schlecht
 
Dann wären wir fürs erste vollzählig

*wobei wir auch gerne mehr sein können, aber eben nur im 2er Schritt mehr, sprich 8-10-12-xx


Dann würde das auch gehen denk ich!!
 
also auch wenn ihr schon voll seid würd ich mich mal gerne vormerken lassen :)
hab momentan ferien und sitzt eigentlich eh die ganze zeit vorm computer.
falls kurzfristig wer abspringt bin ich im bnet unter acc: 1_o zu erreichen. (das zweite ist ein ohhhhhhh keine null) oder eben hier im forum.
gruß funki
 
*wobei wir auch gerne mehr sein können, aber eben nur im 2er Schritt mehr, sprich 8-10-12-xx

Sprich wenn du noch jemanden findest denke ich sollte es kein Problem darstellenauch mitmachen zu können!!

*oder was hält der Rest der Teilnehmer davon?
 
morgen abend?
ich würd auch mitmachen.
aber so um 20:00 gibts in der regel abendessen, dh wir könnten erst gegen 20:30 anfangen oder müssten um 20:00 fertig sein.
 
hab leider keinen zweiten :)
vielleicht kommt ja noch wer dazu oder springt ab, dann wäre das gleichgewicht ja wieder hergestellt :)
 
Im Moment steht eigentlich noch kein Termin fest, von daher :top:
 
hmmm, also Terminmäßig fände ich Sonntag Nachmitag-Abend oder Dienstag-Freitag eigentlich in Ordnung. Nur Samstags gehts leider fast nie und manchmal verreise ich am Wochenende in mein Ferienhaus.....GoZu^^

Dienstags-Freitags hätte ich immer so ab ~2Uhr Zeit


[x] nicht charakterklasen gebundenes Tunier :D
 
Ich würde dann als Termin nächsten Sonntag vorschlagen :top:

*ÜPber die Uhrzeit soll der Rest entscheiden, ich hab im Grund den ganzen Tag Zeit, nur nicht zu spät
 
[iRRe] schrieb:
Ich würde dann als Termin nächsten Sonntag vorschlagen :top:

*ÜPber die Uhrzeit soll der Rest entscheiden, ich hab im Grund den ganzen Tag Zeit, nur nicht zu spät

hm, pöse :p

Da bin ich gerade verreist :motz::mad:

Naja, setzt ich halt einmal aus .....
...aber nur einmal^^
 
holla.
hab mir nu nich alles durchgelesen,verzeit mir..

wenn ein 9er-pvp statfindet bin ich dabei...aber nen 29-char zu erstellen is mir zu streßig;)

also bei lvl 9 wäre ich dabei,hc auch;)
 
Schön schön, werden immer mehr!!

Das erste ist eigentlich schon sicher lvl 9 Hc, nur über den Termin bin ich (wi`?) mir/uns noch unklar!
 
eins steht fest,nächste woche kann ich nich,bin auf klassenfahrt. am Donnerstag wäre optimal,da hab ich bundesjugendspiele leichtathletik und brauch danach was zum ausspann/mmen
 
Also ich wäre auch interesiert nur sind die 8 Plätze ja leider schon voll
Ps: Jaja der Post ist entstanden weil ic hdie hoffnung nie aufgebe
Ps2: hmmm ich bin ja garkein clanmember :cry: also wirds wohl nicht aus den Lvl 9 duellen
 
*malinteresseanmeld*

ich les mir in Ruhe nochmal alles durch wenn ich Zeit habe, aber wenn mal wieder was steigt, wäre ich gern dabei. Bin halt PvP Neuling aber neugierig und interessiert, besonders lvl 9 HC hört sich funny an. :D
 
Zurück
Oben