• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an Fun-pvp? (AEC-intern dachte ich)

@Arkaduus Jo, tut mir Leid, aber vorerst bleibts Intern ;)
*Nehmen wir an du wärst Member, lesen hilft, ich hab auf der letzten Seite(glaub dass es die war) gesagt dass wir auch erhöhen können, sofern immer 2 Letue mehr dazukommen, sprich 8/10/12 usw. ;)

@Fritz Meine einzige pvp-erfahrung besteht aus bisschen ffa gegen Idioten die sich vom 1.Wp aus Problemslos beseitigen lassen und Funduells mit Kumpels, sprich von lvl9pvp hab ich auch null plan oO

Ok dann sagt mal Bescheid wenn man auch als Nicht-Member mitmachen kann (Obwohl ich allemal ein Enigmahasser bin :D :D ) wäre nice
Beim lesen bin ich leider nur bis Seite 2 Mitte oder so gekommen. Sorry aber der Inhalt von den Posts dahinter is ja wohl net wirklich wichtig sowas würde ich ins erste editieren damit es auch wer liest

Werd ich machen, kannst ja den Thread im Auge behalten, ich werd dich mal Vormerken

@ Editieren, werd ich machen

Dann ist fine, habe bei Fun PvP auch sowas schon gehofft. Diesen So hab ich halt sowas von keine Zeit, dass es kracht :(.

Aber ich behalte den Fred mal im Auge, ansonsten auch gerne mal ne PM. :)

Wäre der Thread noch offen wenn wirs nicht machen würden? *g*

Wie wärs mit diesem Sonntag, ab ~18 Uhr?

Klingt doch nicht schlecht.

halt den Termin mal fest, sonst kommen wir ja nie zu Potte.

2 Stündchen nehm ich mir auf jeden Fall...

ich kann diesen sonntag sicher nicht, meine eltern sind zu besuch da ;( naja vielleicht gibts ja ein wiederholungstermin :)

@ all, vorallem an die die nicht können, ich dachte daran solche "turniere" öfters stattfinden zu lassen, also keine Sorge!!!

Hab mal alle "^Teilnehmer" für Sonntag, 25/09/05 markiert :)

Channel editiere ich in das Anfangspost rein! :top:

Ich hab noch ne frage @ ruleZ

gibts irgendwelche skills die man nicht verwenden darf?
wie isses mit söldnern?
minions?

Söldner - Nein

@ Minions usw., ich würde beim ersten (sprich heute) erstmal alles erlauben, danach können wir regeln ausarbeiten :)

(Wir können auch die der Duelliga übernehmen..)

*Irgendwelche einwändte?

Achja, Lebenstränke sind verboten (im Duell selbst..)

Gutgut :D

Treffpunkt ist um ~18:00 im Channel "AEC"

nächstes mal sollte man so ne art ring aus goldhäufchen machen... wer aus dem ring geht hat verloren

Wenn der Ring groß genug ist gerne :D

Naja, wohl eher umkreist (war jedenfalls bei den duellen, die ich bestritten hab so)

Zurück
Oben