• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an Fun-pvp? (AEC-intern dachte ich)

vor allem du nicht, oder? die sorc, die immer genau am gleichen ort gestanden hat wie ein baum?^^


ich dacht so an nen 800x600 pixel grossen ring
 
Könnten wir machen, aber ein bisschen größer schon ;)

Fazit des heutigen Abends:

Bow-assa pWnz all :P

@ wer auch immer das Ohr geklaut hat, das war mein kill also beanspruche ich das auch!! :D
 
das hab ich aufgegeben... sond etwa 5sekunden lang alle chars drauf-.- das teil is 10 minuten lag...


btw: wenn man den ring grösser als 800x600 macht, kann ich wieder nicht gut filmen :(

PS: @[irre]ich hab das ohr, also isses mein kill :p
 
Waaah, mein Kill, --> MEIN OHR, auf lvl 1 kannst du gar nix kileln :P
 
Doch,geht !!

Icxh hab den zombie mit lv.1 gebasht,der mich gebasht hat !!!!!
 
Nächster Termin, Sonntag oder Montag?

Oder erst nächste Woche?


*Wenn wir genug sind kann man auch gerne 2vs2 spielen, natürlich ausgeloste Teams dass man sich nicht absprechen kann
 
diesen sonntag is für mich nicht so gut :-\
müsst auf mich dann verzichten^^
 
Bin beim nächsten dabei, aber da sollten wa uns was neues einfallen lassen :eek2:
 
Ich bin für Vorschläge offen!!


2vs2, 3vs3, was sagt ihr dazu?

*Teams werden ausgelost, aber ob erst hochspielen und dann auslosen oder erst auslosen dann hochspielen ist mir egal, obwohl ich ersteres lustiger fände!!
 
Zurück
Oben