• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an Fun-pvp? (AEC-intern dachte ich)

Mit Pech werden dann halt die Teams unfair, beim auslosen, aber naja, wurscht, geht um nix und ist nur ein Spiel :D
 
jeder bekommt den gleichen char und dann 1on1, auch ne möglickeit


Sonst 2on2 und teams kann man davor ausmachen, so wirds was gerechter
 
Könnte man machen, obwohl ich freie Charwahl teilweise besser finde - obwohl man mit nem Pala keine Chance gegen Fernkämpfer hat...


Man kann ja wechseln, letztes mal war freie Charwahl - diesmal eben nicht!!
 
Wieder Sonntag ab 19 // 20 Uhr?

@ Regeln, joar, schlagt was vor, mir ists echt egal, nur eins kann und will ich nicht haben: vorheriges itemmulen, es soll ja jeder in ungefähr gleichberechtigt sein (wenigstens von den items her..)
 
Bin für 2on2/3on3 oder 4on4

Teams werden dann im Chan davor ausgemacht oder hier im Thread und kein mulen :)

Sonntag hab ich bis jetzt nix vor, aber das kann ich so früh noch net sagen
 
Kommt halt drau an wieviele Leute wir sind, ich werd schaun dass ich meinen Bruder wieder mitbringe, der kann dann einspringen falls jemand fehlt usw... :)

+ Dann machen wir Teamduell, über die stärke der teams wird je nach der stärke der teilnehmer entschieden
 
Zurück
Oben