• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an Fun-pvp? (AEC-intern dachte ich)

iRRe

Member
Registriert
12 Dezember 2004
Beiträge
202
Punkte Reaktionen
0
Vorerst: Ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll, im Wendigo ist zu viel los bzw. nur 2-3Leute werdens lesen, deswegen ein neuer Thread


Zur Sache selbst:

ALLES SIND NUR VORSCHLÄGE, FÜR ANDERE REGELN UND SONSTIGES BIN ICH OFFEN!!

Ich würde alles Organisieren, sprich von mir aus auch kleine Preise, usw..

Spielen würde ich Ladder-Sc vorschlagen, dann kann man:

1. ewaige Rws verwenden, die Ladderonly sind und sich für pvp eignen

2. Hc wäre nur 1Duell pro Char bzw. 1 Char würde aus einem Duell lebend hervorgehen, für den anderen wäre alles vorbei was ich schade finden würde--> deswegen schliesse ich Hc erstmal aus



Zu den Regeln:

-Teilnahmebegrenzung erstmal 8 Leute -- Ausnahmen: Wenn jeweils Leute im 2-er Takt dazu kommen, sprich 8/10/12 usw.

-Wir legen ein Level fest an dem sich duelliert wird...zB. lvl 9, oder 29, usw., alles noch ausmachbar

-Nur selffound-Items werden verwendet, jeder hätte die gleichen Chancen, nichts kann mehr auf das Equip geschoben werden bzw. sehr wenig
Das würde die ehrlichkeit der Teilnehmer vorraussetzen, wobei ich mir hier keinerlei Sorgen mache, nur der vollständigkeit halber

Duell im Ko-verfahren oder alle gegeneinander und mit Tabelle, mir ist es gleich, wobei ich zweiteres bevorzugen würde weil es dann keine unfaire "Startauslosung geben würde"



Für neue Vorschläge oder hinzufügungen der Regeln wäre ich erfreut, ich denke das würde auch das "zusammensein" ein bisschen stärken und auch Aec'ler die weniger im Wendigo posten würden besser kennengelernt werden:)

*man kann auch ein Team-turnier daraus machen ;)


"Anmeldungen"
MarC - Ist heute dabei 25/09/05
Lemartes
Brettermeier
kmfdm - Ist heute dabei 25/09/05
Mots - Ist heute dabei 25/09/05
derpate89
Caim - Ist heute dabei 25/09/05
Crescent - Vorraussichtlich dabei 25/09/05
Meine wenigkeit aka [iRRe] - Ist heute dabei 25/09/05



"Vorgemerkte"
Arkaduus




--> Sonntag, 25/09/2005, wir treffen uns ab ~18:00 im Channel "AEC"




*Zwischenstand + Duellparnter:

[iRRe] - Crescent --> [iRRe] ging leben aus dem Duell hervor
MarC - Mots ---> Marc ist still alive!!
Lyc - kmfdm--> Lyc was pwned by Zombie ;)
*Ich hoffe das ist so an sich richtig

--> danach kam ein 3er ffa, naja, kmfdm wurde vernichtet, marc und ich würden in eienr stunde immernoch kämpfen, sprich unentschieden :)
 
Also bei Level 9 pvp ohne mulen wäre ich dabei :)


Alle fangen zusammen an und dann wird mit Level 9 duellliert :)

Kann man dann ja auslosen, wer gegen wen
 
Mulen schliesse ich völlig aus, sonst wäre es denke ich sehr sinnlos

Lvl 9 pvp wäre auch null Zeitaufwand finde ich, man könnte das theoretisch auch öfters machen mit einer Punktetabelle usw, aber ersteinmal die Meinungen vom Rest abwarten :top:
 
Klasse idee :top:


Hab leider sehr wenig Zeit zur Zeit :D

Mitmachen würd ich aber immer und kleine Preise wären auch fein :)

Aber bitte ein "gescheiter" Termin (Wochenende, Ferien, oder so) , da sonst wahrscheinlich nur wenige kommen können :D

ICH BIN IMMER DABEI!!!!!^^
Solange es am Wochenende oder in den Ferien ist^^
 
Also Wochenende ist kein geschweiter termin ^^

Da bin ich entweder bei meiner Freundin oder am feiern und dann ausnüchtern :)

Ferien oder ein Tag, an dem alle können (Sonntagabend würd auch noch gehen)
 
lvl 9 hört sich gut an :fight:
Zeitmäßig würd mir auch Sonntags Abends am besten passen.

mfg
 
Ich bin von der Zeit her recht flexibel, Sonntag Nachmittag oder Abends ist aber denk ich am besten wenn wir das auf einmal ablaufen lassen wollen :top:
 
Wär Sonntag´s Abends wohl auch mal ab und an dabei. Ist auch der einzige wo ich wirklich schon vorher sagen kann ob ich Zeit hab oder nicht.

Hab allerdings noch nie PvP gespielt:D
 
lvl9 ohne mulen wäre ich auch dabei. ich wäre dafür, das ganze in HC auszutragen, das erhöht die spannung extrem
 
Bei lvl-9 können wir das von mir aus auch machen, geht ja doch schnell bis auf lvl9 zu kommen
 
8 Spieler dann immer 1 ggn 1

HC LoD, alle fangen zusammen an und nachdem alle Level 9 sind gehts los
 
Jupp, dann meldet euch mal schön an, mode usw sollte für den 1.duellabend schon festgelegt sein, hc-ladder, ich werd dann eqige anmeldungen oben reineditieren, aber erstmal ein datum festlegen
 
Hm dieses Wochenende nicht ^^ bin voll ausgebucht

Aber ich denke einen Sonntag sollten wir nehmen, das fanden bis jetzt alle am besten :)
 
Hab nochn vorschlag für _fun_-pvp...

ein bärblast mit druiden ohne equip,charms,pots(^^) usw..

gelevelt wird mit equip,dann wird alles gesoffen/rausgeschmissen und man verwandelt sich innen bär,beschwört wölfe und geist und dann gehen ALLE 8 raus und hauen sich gegenseitig den schädel ein mit goZu 1-3 dam. das ganze findet in hc ladder statt.

was meint ihr?
 
Ich würde erstmal ein "Charfreies" machen, später irgendwann dann kann man auch Charspezifische duelle austragen :)

aber die Idee an sich ist gut
 
Na dann editier ich mal die "Anmeldungen" rein!!

*1Platz ist noch frei, Caim, bist du nun dabei oder nicht?
 
hiho
Aaaalso:
Me würde unter umständen auch gerne mit machen, kommt aufn Termin an:
Jep, mach mit

Gruß, Trulle

PS: [X] Vote for Samstag Abend
 
Mc-kissofdeath schrieb:
hiho
Aaaalso:
Me würde unter umständen auch gerne mit machen, kommt aufn Termin an:
Jep, mach mit

Gruß, Trulle

PS: [X] Vote for Samstag Abend

:lol: Also da kann ich 1000 % nicht ^^ Also nie ^^
 
Zurück
Oben