• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Man fuer Luschen

Dopsche

Guest
So auch ich hab mir nen neues Projekt ausgedacht welches ich hier innerhalb des Palisadenzauns gern verwirklichen moechte. Nen Iron Man fuer Luschen wie der Titel schon sagt.

Regeln :

- jeder startet mit nem Lvl 1 Char (SCL)
- es wird nur self found gespielt. - Kein Mulen
- alle Karten all kill- nix wird ausgelassen
- Drops werden sinnvoll aufgeteilt. (Boner bekommt nen Stab, Sorc ne Heidenkugel, Assel die Klaue , usw. als Beispiel)
- Char Wahl ist frei - egal ob Main stream oder Funchar - dennoch sollte es keine 8 Sorc - Party sein
- Reparaturen sind erlaubt
- Questbelohnungen sind erlaubt
- Chars werden nur in dieser Party gelevelt (Ausnahme : Nachleveln)

Wer haette Bock dazu ???

Wuerde sagen das man das immer am WE fuer nen paar Stunden macht, da kann wohl die Mehrheit.

Wenn Ihr Intresse habt, schreibt bitte auch mit welchem Char ihr gern teilnehmen wollt


Ich wuerd mit nem Boner einsteigen wollen, sollte das Projekt zustande kommen

Acc-Name Dopsche
Char-Name : Bonerix
 
ach ja, wieder (mal) ne neue assel ;) und dann noch auf acc fussi, mal schauen, wie sich die lady entwickelt.
 
Mit nem Werwolf würde ich mich trauen ...

.. allerdings erst in 2 Wochen, da ich dieses WE in Osterurlaub fahre :) :D :hy:

Gruß

Freddy
 
HI

find ich ne gute Ideee. hab Anfang der Ladder nen Iron Man mitgemacht,
aber in HC. Bin immerhin mit nem Konze Barb bis lvl 75 gekommen bevor mich
ein explodierender Rat in Travi Alp ins ewige Reich der Finsternis befördert hat.

Würde gerne mit einem WuWu Barb mitmachen.

lg
stony
 
:hy:

Würde auch mittmachen, vermutlich mit ner Traspe (wie kreativ :p )

Acc: Deadly_Sandman
Char: Name muss ich mir noch überlegen :D
 
ähm, wann habt ihr denn immer vor zu spielen?
zwischen 18 und 21.30 ist bei immer am besten, am weekend schon ab 15, oder soll das so'ne art LAN werden, d.h. über nächte hinweg an stuhl gefesselt :D ?!

naja, falls das so'n zwischenvertreib is, wär ich interessiert. würde dann mein ersten werbär spielen ..

Dopsche schrieb:
- Drops werden sinnvoll aufgeteilt. (Boner bekommt nen Stab, Sorc ne Heidenkugel, Assel die Klaue , usw. als Beispiel)
und was bekommt dann mein druide ;(
 
Erstmal an alle danke, die hier intressiert sind.

Was die Zeiten betrifft denk ich WE ist echt am besten. Koennt ja mal eure Vorstellung posten. Wenn es am WE ist ist mir der Zeitrahmen relativ egal (nur nicht grad um 5 Uhr morgens :D .

@Freddy : also 2 Wochen koennen wir bestimmt alle noch warten bis wieder aussem Urlaub bist ;)

naja, falls das so'n zwischenvertreib is, wär ich interessiert. würde dann mein ersten werbär spielen ...
... und was bekommt dann mein druide

Ja soll eher Zeitvertreib sein, denn stundenlanges LAN-Gerenne. Wie halt jeder Bock hat. Soll ja Spass machen uind is ne gute Gelegnheit mal nen neuen Char auszuprobieren.

Dein Druide bekommt das was gut fuer Ihn ist :D und du bekommst nen :keks:
 
hi,

finde das ist eine gute idee! würde demnach auch gern mitmachen. da ich noch nie eine assasine und auch keine amazone richtig gespielt habe, würde ich gern mit der einen oder anderen einsteigen. bräuchte dann nur ein paar tips bezüglich skillung und attribut verteilung. und was halt besser zur party paßt! we is im allgemeinen besser denk ich (18-21:30 uhr).

gruß

(Se)Basti(an)
 
Yo, ich wuerd sagen wir starten, wenn Freddy aussem Urlaub wieder da ist, sofern denn alle Intresse haben. Wochenende wird echt das beste sein, aber natuerlich koennt ihr hier all eure Meinung kundtun (es lebe die Demokratie :D )

Wer sonst nach Anregung hat, immer her damit.
 
Hi ihr Luschen,

damits hier mal weiter geht ...

.. ich bin wieder hier (in meinem Revier ;) ).

Jetzt am WE ?

Gruß

Freddy
 
Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich könnte eigentlich jeden Tag von 18 - 20.30.
Am WE eigentlcih immer bis 20.30.

Würde nen Frenzy Barb machen, habe noch nie so einen gehabt.
 
Soooooo, dann wollen wir das nun auch mal in die Tat umsetzen :D Hab heute leider nicht viel Zeit deswegen gehen die PM's spaeter raus.


Wenn es allen recht ist, wuerd ich gern am Sa starten. Dann duerfte Freddy auch wieder da sein.

Nochmal zu Erinnerung - es wird all kill gespielt, das heisst jede Map 100% abgegrast, also nix mit hier lang, thisway. Bei bedarf kann natuerlich in Norm und Alp gebaalt werden. Hier muss dann aus Zeitgruenden natuerlich nicht all kill gespielt werden.

Hoffe es wird ne witzige Party und ne schoener :fight: mit de Monsis

Wuensch allen schon mal gut Drop :)


P.S.: Nur zu Erinnerung - gemult von anderen Chars wird nicht.
 
aaahh, fast hätte ich den thred hier vergessen ;) .. nach 2 wochen wartezeit.
hab schon gelesen, du schreibst PMs an alle - auch an mich? oder habt ihr schon angefangen oder wie? ^^

also, mich bitte net vergessen, will auch dabei sein ;)
ein werbär wirds wohl doch net, aber was dann, weiß ich auch noch net ..

mfg sqrt
 
asche auf mein haupt .. ich muss euch was beichten :(
also wie einige vllt noch wissen, spielt der squareroot die einzige sorc inner party .. "gezwungenermaßen", weil mir bis zum spieltag keine bessere idee kam.

so gesehen seid ihr alle schuld daran, weil ihr mir keine zeit gelassen habt und somit meine kreativität unterdrückt habt :D (mein neuer lieblingsspruch seit IceAge2 ^^)

ok, back to posting: ich hab schon min. 6 sorcs gespielt und diese wäre nicht wirklich anders gewesen. zumal ich nen support für ne party sein wollte, was ich mit ner sorc durch nen gebrechlichen Orb und bissel static net wirklich bin.

heute ist mir aber die idee gekommen, was der liebe square wirklich mal probieren will/würde/möchte/muss/kann/könnte/sollte/etc ! ;)
ich möchte die party, zumindest die hälfte mit einem Wut-Werwolf mit Herz des Wiesels unterstützen, nicht mit na ollen sorc ..

wäre es okay für euch, wenn ich bis zum nächsten treff nen werwolf bis 18 ziehe, natürlich selffound und sowas?!

mfg's sqrt :D
 
hmmm eigentlich hab ich gesagt das mir die Chareinteilung relativ wurscht is - is halt nur so das wir schon nen Werwolf haben naemlich Freddy.

Was sagen die anderen dazu ?? Ich mein den Chef haben wir ja auch einsteigen lassen.

Eins ist aber vollkommen klar, wenn du dir nen WW bastelst, dann bitte nur selffound. Waere unfair den anderen gegenueber sonst und wuerrde den Spielgedanken kaputt machen.

Ich geb das hier zur Diskussion frei, da ich moechte das wir bei diesem Projekt auf einer Ebene stehen und nicht da es mein Projekt ist alles alleine entscheide.

Problematisch sehe ich auch, das da du ja wenn alleine spielen muesstest oderm mit chars deiner Stufe, das du wohl oder uebel weiter als 1Akt Ende kommen wirst, selbst wenn du all kill spielst. (Ich hab in Testversuchen in Norm max Lvl 16 geschafft) So bleiben nur Andyruns (was aufgrund des Drops nich ganz fair den anderen gegenueber waere oder du rennst aus Lut holein raus und killst soviele Kaefer bist du 18 bist ohne nen Quest zu loesen.

Wie gesagt. Alle beteiligten sind dazu aufgefordert ihren Senf dabei zu tun.

Desweiteren muessen wir uns Gedanken um den naechsten Termin machen.
Wucht hat sich fuer dieses WE schon abgemeldet. Von daher waere vllt gut sich mal in der Woche zu treffen. Erfahrungsgemaess sind hier Termine die allen passen eher selten. Deswegen bitte Feedback.


Gruss
Dopsche

P.S.: in der Woche kann ich immer fruehstens 17.30 deutscher Zeit und das auch nur wenn ich mich spute, eher 18.00
 
ich seh das ganze nicht soo problematisch.
ich hab jetzt einen lvl von 15 erreicht und mein zeug bei Fara gekauft.
dann renn ich vor die tür und kill ein paar käfer ^^ .. das geht ganz gut. die quests in akt 1 hab ich schon gelöst - auch kein problem.

das wir schon nen werwolf haben, is mir persönlich egal .. und eigentlich klang es so, als wenn dopplung kein problem wäre :no:

inner woche geht bei mir klar, solange es nach 18 uhr ist.

€: ne liste mit acc's und charNamen und chartyp im ersten posting des threads wär net schlecht.
 
Morgen!

Ich persönlich habe nichts gegen Nachlevler solange sie sich den allgem
Bedingungen anpassen, hab auch nichts gegen 2 Wölfchen. Im Gegenteil,
kann einer Oak und einer Wiesel casten.

Unter der Woche hab ich auch erst ab 18 bis 19 Uhr Zeit.
Ich freu mich schon auf das nächste Mal. hat mir letztens irrsinnig Spaß
gemacht.

Ps: werd wohl doch einen WuBa machen.

lg
stony
 
solange es selffound ist, ist doch ok.

2 Druiden stören mich auch nicht.

In der Woche ist auch ok, wenn ich hier lese "erst ab 18 bis 19 Uhr" schlag ich mal 20 Uhr vor, damit das nicht in Hektik ausartet.

Gruß

Shidarr
 
Hi,

:autsch: ich finds nicht gut, dass ich Konkurrenz bekomme ;) ("Duell Druid !!").

Nee, im Ernst, ich hab da keine Probleme mit. Ich wollte eh den Eichi maxen, von daher musst Du halt den Wiesel ausbauen :) . Allerdings haben wir jetzt keine Tele-Sorc mehr :cry:

20:00 Uhr hoert sich gut an, kann ich auch "meistens" unter der Woche. :top:

Gruß

Freddy

P.S. : Druid-Power macht Dia sauer !!
 
steinman schrieb:
Ps: werd wohl doch einen WuBa machen.
heißt das, du fängst auch nochma was neues an?! oder warst du der unentschlossene barb ;) ?!

Freddy_R[WK] schrieb:
Allerdings haben wir jetzt keine Tele-Sorc mehr :cry:
du meinst tele-bitch?! :P
ach da seh ich eigentlich kein problem. hab mir erst letzens wieder drei eni's gedupt ... natürlich kriegste auch eine für zwei elds ^^

mfg und danke für die positive resonanz auf meinen wechsel

sqrt
 
Zurück
Oben