• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Man fuer Luschen

Nächster geplanter Termin wäre dann Montag, dann soll Duriel unsere Macht spüren.
 
ausnahmsweise mal uppen, damit mans neue Post mit Termin auch sieht.

Der ist dann am Montag.
 
Stand: 15. 5. 2006

Sauberes All-Kill bis Akt 3 Unter-Kurast (dort aber nur wp geholt).
wir haben dementsprechend die beiden organe und die ersten beiden quests.
vermisst werden DOPSCHE und WUCHTBUMME.

nächster termin wäre erst am Donnerstag wieder möglich, vorher hab ich keine zeit. mfg sqrt

ps: am donnerstag wahrscheinlich wieder ab 19 uhr.
 
Hi Luschen,

am Montag hab ich leider verpasst :autsch: . Hab im Moment einfach zu viel zu tun. So auch morgen. 19 Uhr wird bei mir definitiv nichts, wenn ich gkück habe kann ich ab 21 Uhr zu euch stoßen. Problem ist aber das ihr mittlerweile schon A3 seit und ich A2 noch net abgeschlossen habe. Gebt mal bitte Rückmeldung was ich tun kann (wenn ich denn mal Zeit habe).

Gruß basti
 
Wann haste denn wieder Zeit ?

Und : Wo ist Dopsche ;) ...

Wir sollten schauen, dass wir nicht zu grosse Abstände in die Char-Level bekommen. Deshalb mein Vorschlag : Warten und sammeln :)

Gruß

Freddy
 
bäh: dagegen ...
weißt du eigentlich, wie oft wie lange wir schon gewartet haben?!
das is eine unzumutbare geduldsprobe der aktiveren .. :autsch:
sry, aber es wurde von anfang an gesagt: nachleveln

wie ihr das macht, dürfte in dieser wunderschönen gemeinschaft nicht alzu schwer sein. meinetwegen zieh ich dich all-kill mit nem char von mir auf unseren aktuellen stand.

mfg sqrt
 
Hi luschis :cry:

erstmal danke an freddy für's verständnis ... ich finde auch wir sollten warten bzw. zumindest sehen wo dopsche abgeblieben ist!

@ SquarRoot
erstmal danke fürs nach lvl angebot. komm gern drauf zurück.
ABER
prinzipiell kann ich dich ja verstehen, dass du net so lang warten willst. Aber so is das nun mal in einer so großen und speziellen party (mir war von anfang an klar das die geschichte länger dauern würde als ein normaler char). und außerdem möchte ich dich daran erinnern, dass wir für dich am anfang auch mal ne ausnahme gemacht haben. also ein bissel mehr verständnis bitte.

ich lvl übringens gern mit deiner hilfe nach

so jetzt wieder an alle

:confused: HAT WER WAS VON DOPSCHE GEHÖRT/GELESEN??? :confused:

Gruß basti
 
Dopsche ward am Wochenende kurz im Channel gesehn und erzählte etwas von Schwierigkeiten mit seinem oder seines Provider(s).
Bezeichnenderweise war er dann kurz drauf kommentarlos während eines Gespräches verschwunden.

Ansonsten bin ich auch eher für warten und sammeln, dann sehen wir heute abend wer da ist (oder auch nicht) und entscheiden dann.

Gruß

Shidarr
 
hmm .. ich hoffe, du meinst mit "meiner ausnahme" nicht die viertelstunde, die ihr mal warten musstest?! ansonsten gabs da keine ausnahme wegen mir.
ja natürlich dauerts wesentlich länger, dass ist auch nicht das problem - da steigt die vorfreude aufs nächste mal. aber wenn man dann kurz vorm nächsten mal erfährt, dass der termin MAL WIEDER platzt, endet das allmählich inner geduldsprobe.

und ich warte bestimmt nicht darauf, bis dopsches internetprovider meint, er würde sich jetzt doch mal um seine verbindung kümmern. bei nem kumpel von mir hats 3 monate gedauert ... :irre:

mfg sqrt


ps: ich hoffe du hast mein satz mit nachlvln so verstanden, dass ich da einen anderen char als den iron man nehme?!?! ;)
 
Es bringt diese spezielle Party auch nicht viel weiter, wenn nur die Hälfte stur durchzockt.

Und zu den Zeiten mal so nebenbei: bisher richten wir uns ausschließlich nach Deinen Bedürftnissen, wenn also der Eine oder Andere aus persönlichen Gründen nicht kann, sollten wir das auch respektieren.

Gruß

Shidarr
 
Shidarr schrieb:
bisher richten wir uns ausschließlich nach Deinen Bedürftnissen
hab ich was nciht mitgekriegt?! bin ja wohl nciht der einzige, an dem ausgerichtet wurde!

wollt auch nur meine einstellung sagen, ob oder ob nicht warten. die hab ich nun gesagt und fertig. natürlich schließe ich mich der mehrheitlichen meinung an ...
 
Also ,

Sternzeit siehe Links.

Waren nur 3 Iron Luschen da.

Bitte wegen neuem Termin hier melden.

nächster Termin : Morgen , Freitag .... 19:00 Uhr ?

Greetz

WerWolfiX
 
Hi luschen,

tut mir echt leid mit dem ganzen termin hick hack. Montag und Freitag sehen bei mir ganz schlecht aus, genau wie der rest der woche.

dienstag könnte ich wahrscheinlich ab 20 uhr mit von der partie sein.
wenn es euch net paßt oder ihr weiter machen wollt kann ich das verstehen und habe damit auch keine Probleme.

Gruß an alle
Basti

PS: Ab übernächste woche (Mo 29.5.) hab ich hoffentlich wieder mehr zeit!!!
 
Hi @all,

dann naechster Termin Dienstag ab 20:00 Uhr ?

Gruß

Freddy
 
Von mir aus gerne. Sorry dass es heute mit der Pm nichts wird, bin bisher nicht zu privatem Kram gekommen heute ;).
 
Hi luschen,

ich muß mich mal wieder entschuldigen, dass ich nicht da war. SRY!!! :autsch:

Bin erst zu spät am rechner gewesen und habe da mit erschrecken feststellen müssen, dass unser hausnetzwerk (wohne in einer unüblich großen wg) tot war.
jetzt läuft es aber wieder.

also tut mir echt leid. hoffe ihr seid net allzu böse?

ich werde morgen abend noch mal "on" sein , vorraussichtlich aber nicht vor 21 uhr.

gruß basti
 
gnag hmpf grummel möp :angry:

vllt machen wir dann den nächsten termin am wochenende damit die chance auf anwesenheit am höchsten ist. vor samstag gehts bei mir sowieso nicht.

@wuchtbrumme
es sei dir vergeben :p aber ich frage mich doch ernsthaft wo dann der rest war?!
ich bin gestern nur auf freddy gestoßen ...

mfg sqrt
 
Sorry, ich war so begeistert von meinem Neuen, dass ich ganz einfach die Uhrzeit vergessen hab. :(
 
kann am wochenende höchstens sonntag abend. will aber nichts versprechen. vll fragt ihr noch mal die anderen bzw laßt sie ihre meinung dazu abgeben.

wenn ihr sonntag abend machen solltet komm ich vll dazu ...

ab nächste woche wirds dann besser bei mir ... hoff ich...

gruß an alle luschi*s

basti
 
Zurück
Oben