• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Man fuer Luschen

in der woche zu zocken wäre auch kein problem für mich, nur sollten die termine abgesprochen werden.
wegen der wechsel geschichte von square bekomm ich keine bauchschmerzen, solange die regeln beachtet werden. aber da alle im "selben dorf" leben vertrau ich ihm voll und ganz.

QUOTE]Originally posted by Freddy_R[WK]
Allerdings haben wir jetzt keine Tele-Sorc mehr :cry:

dazu kann ich nur sagen, dass wir doch eh alle karten komplett spielen, demnach brauchen wir auch niemanden der telt. und wer weiß vll finden wir am ende doch noch ne JAH ne ITH und ne BER.

gruß basti
 
So dann ist die Nummer wohl durch :)

Danke fuers Feedback. Ich kenn mich nicht mit Druids aus. Weiss nur wenn 2 Necros i9n Game sind und jeder flucht was anderes, dann bekommst bald ne Bewusstseinskrise ^^ In keinster weise wollt ich dir den Druiden vermiesen oder gar verbieten. War mir nur nicht sicher ob sich Druiden evt. auch ins Gehege kommen koennen. Da das scheinbar nicht so is ist ja der Rest auch koi Prob.

Da Wucht bis Mo unterwegs ist, wuerd ich glatt mal Di 20.00 als naechsten Termin ansetzen um Akt 2 zu befreien ^^

Koennt ihr da ??.
 
joa würde gehen, nur doof, das wir so große zwischenräume haben :motz: (jaja, ok, wir warten auf freddy).

mein druide is jetzt soweit: lvl 18 ohne quests erfüllt zu haben.
macht sehr viel spaß, das vieh :D
es geht bei mir aber wie gesagt immer nur bis 21.30 Uhr. desweiteren muss ich erst noch die teile von der sorc runtermulen auf den druiden - das dürfte ok sein, gell?!

mfg
 
Hi Luschis,

für die, die am Dienstag nicht da waren ...

aktueller Stand vom Dienstag : Akt2 Wurmgruft gesäubert ... alle Chars so um Lvl 21 rum

nächster Termin : Samstag 18:30 h

Bis denne

Freddy

Edit : Sorry Jungs, ich kann heute nicht ... lasst es mich wissen, wie weit ihr gekommen seid und wann der naechste Termin ist ... Viel Spass nacher !
 
Hallo Luschen,
ich muss mich leider abmelden für heut aben, RL geht vor.

Grüße

Shidarr
 
sehr ärgerlich .. ich hoffe, wir können morgen.
lasst uns bitte so schnell wie möglich einen neuen termin machen .. wir wollen doch mal auf hell kommen ;)

mfg sqrt
 
:top: Up , keiner Bock mehr ??

Gruss Werwolf-Lusche Freddy
 
die frage klärt sich in meinen fall von selbst.
ich kann eigentlich immer, diese woche nur nicht am MI und DO dafür am FR gegen 18 uhr und am weekend immer zwischen 15 und 21.30 uhr ...

am liebsten wäre mir freitag :)
 
Hi an alle Luschen :cry: ,

sry das ich mich so lang net gemeldet habe. hatte sehr viel um die ohren, dass wird wohl auch erst mal so bleiben. war jetzt über ne woche nicht mehr online/im forum.
hab aber trotzdem noch bock hier mitzumachen. deswegen wollte ich fragen, ob ihr mir ne PM schicken könntet, wenn ihr euch auf einen termin geeinigt habt? ich bekomm dann eine benachrichtigung und kann nach gucken.
prinzipiell kann ich immer abends (samstags ist aber net so gut), wenn der termin nicht so kurzfristig ist.
so, ich hoffe damit alles ausreichend erklärt zu haben und warte auf eure antworten.

gruß basti
 
ab 19:00 Uhr eigentlich immer, aber Dopsche fehlt (seit Sonntag)
 
Okay,

ich fasse die bisherigen Aussagen mal zusammen :

1. Uhrzeit : ab 19:00 Uhr bis maximal 21:30 Uhr
2. Wochentag : alle ausser Samstag

Zum Planen würde ich einen festen Termin in der Woche vorschlagen:

- jeden Donnerstag von 19:00 - 21:30

- Beginn ab nächster Woche regelmaessig !

- Mindestteilnehmer : 3 (alle anderen koennen dann nachleveln)

Any other Suggestions ?

Gruß

Freddy
 
wieviel spielen jetzt eigentlich noch mit? letzes mal warens doch nur 4 oder?

ansonsten noch ne frage: habt ihr AM FREITAG ABEND echt keine zeit?

und gehts heute abend schon los?

mfg sqrt

ps ich will spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111eins ;)
 
HI

Ich vermisse den Iron Man schon sooooo!

Ich kann im Prinzip jeden Tag ab 19 Uhr.

lg
stony
 
Freitag geht bei mir nicht ...

.. heute abend könnt ich einrichten.

Gruß

Freddy
 
Prinzipiell kann ich heute abend, ob allerdings pünktlich zu 19:00 Uhr ist noch nicht sicher, seht ihr dann ja.
 
seeehr schön, also dann heute abend so 19 uhr. shidar kommt halt paar minutes später .. in der zeit werden wir wohl kaum duriel gekillt haben.
 
Zurück
Oben