• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Man fuer Luschen

konkretisieren wir mal den neuen termin.

an diesem wocheende?
samstag / sonntag?
ab wann?
bis wann?
 
Sorry,

aber für DIESES Wochenende isses zu kurzfristig (ist ja auch schon fast wieder vorbei) :).

Der Wuchti soll mal nen Vorschlag machen, er ist ja der mit der knappsten Zeit (so wies im Moment aussieht ;) ).

Bye

Freddy
 
Hi Luschen,

hab ab mittwoch wieder mehr zeit, deshalb mein vorschlag:

:flame: Mittwoch 31.05.2006 20:00 hct :flame:

mit open end, bzw. macht vorschläge zur dauer oder anderer termine.

gruß basti
 
super! nur das ich da nicht kann (wie jeden mittwoch -.-)

ich glaube so langsam, dass das hier nichts mehr wird.
 
Hi Leuts,

ist so ruhig hier ....

aaaaaalso, ich hatte ja mal versucht, einen festen wöchentliche Termin zu etablieren, ihr erinnert euch vielleicht ?

Freddy_R[WK] schrieb:
Okay,

ich fasse die bisherigen Aussagen mal zusammen :

1. Uhrzeit : ab 19:00 Uhr bis maximal 21:30 Uhr
2. Wochentag : alle ausser Samstag

Zum Planen würde ich einen festen Termin in der Woche vorschlagen:

- jeden Donnerstag von 19:00 - 21:30

- Beginn ab nächster Woche regelmaessig !

- Mindestteilnehmer : 3 (alle anderen koennen dann nachleveln)

Any other Suggestions ?

Gruß

Freddy

Stimmen die Aussagen noch so ? Wenn ja, würde ich das nochmals so vorschlagen. 1 Fester Termin in der Woche, der von allen sehr gut planbar ist ....

Bitte um Vorschläge !

Ansonsten können wir meinetwegen das Ganze auch wieder sein lassen ... und das Experiment als gescheitert betrachten.

Gruß

Freddy
 
ja bei mir stimmt das so mit donnerstag immer noch.
nur dieses wocheende bin ich komplett ausgebucht. aber am MO is pfingsten,
da müssten eigentlich alle können?!
 
hi

kann mal wer sagen was momentan der Stand is, lvl und akt,

damit ich weis wie weit ich nachleveln muß.

lg
stony
 
Joa,

meines Wissens nach sind wir Akt3 , Unterkurast angekommen ... Level hab ich grad ned parat ... aber sowas um 26 rum glaub ich.

.. also nicht viel weiter, als du uns das letztes Mal wegen RL (:no: ) verlassen musstest.

Gruß

Freddy
 
Ah, da brauch ich gar nich lvln.

jaja, manchmal kann einem das RL das VL ganz schön versauen:D
 
ne, Donnerstag kann ich noch eingeschränkt und bin dann bis einschließlich Dienstag offline.
 
ich wäre dafür, mal endlich weiter zu spielen.
egal, wann - hauptsache wir kommen mal auf einen termin. am anfang hats doch auch geklappt :rolleyes:

sagen wir mal, der nächste termin ist übernächste woche. jetzt hat jeder ne gottverdammte woche zeit, um das zu planen!!
also tut das verdammt nochmal auch und sagt, ob ihr am Donnerstag, dem 15. 6. könnt (donnerstag = unser standardtag, falls ihr euch erinnern könnt!).

wenn NCIHT: sagen, wann sonst in der besagten woche
wenn ja: auch sagen

ich kann!
 
Hi,

der besagte 15.06 ist nen Feiertag .... da habe ich Verpflichtungen, d.h. evtl. reicht es mir für 19:00 Uhr nicht, aber prinzipiell waere ich dabei (wenn dann auch spaeter halt erst) !

Gruß

Freddy
 
15.06. ist Feiertag in NRW, leider schon fremd verplant.
 
und was hab ich in meinem posting geschrieben? nächstmöglichen termin bestimmen und gleich posten ;) :wand:

was ist mit dem tag darauf?
 
z. B. heute, morgen, übermorgen, wobei immer ein RL Ereignis ungeplant dazwischen kommen kann.

Gruß

Shidarr
 
hi luschen

ich versuch den 15.6. in die planung aufzunehmen ... hab da bist jetzt nichts vor!
diese we isl eider ganz schlecht bei mir - muß zu einer tagung *würg*
sonntag abend vll.

gruß an alleluschen & DOUGler
basti
 
da für einige bereits feststeht, das aus dem 15. nix wird .. 16. ????

bitte um feedback .. sonst geht das hier wirklich den bach runter :(
 
So .. denn der 16. nun also !

Wenn der nun wieder nicht zu Stande kommt, werde ich ier nicht mehr reinschauen ....

... weil es solangsam echt peinlich wird ...

Dopsche würde sich in seinem Offline-Grab herumdrehen :).

CU Friday
 
Zurück
Oben