• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Iron Man fuer Luschen

Hi Luschen,

16. wird bei mir definitiv nichts. tut mir leid. ich meld mich damit auch ab.

hab eingesehen, dass ich das nicht mit den terminen hinkriege.
wünsch euch noch viel erfolg, spaß und gutes gelingen!

Gruß
Sebastian

PS.: Man sieht sich im channel!
 
:cry:

man gerade bei selffound brauchen wir inner party soviel abwechslung wie möglich. ein barb mit schreiben, ein necro zum fluchen, ein pala mit auren, (ne sorc mit statik) .. halt soviel party play durch skills wie nur möglich.

mit zwei werwölfen, nem wuba und sonst noch was (habs vierte vergessen ;) ) wirds ab hell eher zum horrortrip.

wer issn jetzt noch dabei mit welchen char und welchem built ??
 
#2 mit diesem anti-lebensspender-geist ;)
der typ über mir hatte den ..

party play:

- leben durch geist für alle
- schaden und AR durch geist für alle meelees
 
Haben wir schon ne Uhrzeit für heute ?

Nein ... dann jetzt : 19:00 Uhr ?

Gruss

Freddy
 
anfrage: HEUTE ABEND SPIELEN?

kann aber erst ab ca. ca. ca. ca. ca. ca. 20 uhr ... freundin is da und ich kann nicht darauf bestehen, dass sie punkt 20 uhr geht :D
aber bis 20 uhr bleibt sie mindestens ...

joa, wartet ihr solange? oder spielt .......... :(
 
kommt aufs lag und die weitere zusammensetzung an.
 
AKTUELLER STAND:
akt 5 anfang

ANZAHL AKTIVER SPIELER:
4

ALLGEMEINER LEVEL:
30

CHARAKTER TYPEN:
Wurfbarbar (steinman)
2x Wutdruide (freddy_r; squareroot)
Ninja (shidarr)

PARTY STATUS SUPPORT DURCH:
Eichbaum Weiser
Herz des Wiesels
Kampfaufruf, Kampfbefehle, Schrei

(damit sind nur statusverändernde skills von chars gemeint; natürlich sind CoS, SM, MB ebenfalls hilfreich)

---

was denkt ihr? kommen wir so durch hell? ^^
nächster termin mit hoher wahrscheinlichkeit am 29. 6. (donnerstag).
bis denne
 
:hy:

Donnerstag 19:00 schaff ich nicht, würde später dazustoßen.

Grüße

Shidarr
 
Sorry Leute,

scheinbar fällt bei mir alles auf einen Donnerstag, heute gehts leider gar nicht.

Grüße

Shidarr
 
sry leute, aber ich krieg es zeitlich einfach nicht mehr hin. donnerstags hab ich jetzt den nächsten monate fahrschule, freundin will auch immer mehr :go: .. tut mir leid, aber das lässt sich nicht einplanen (wenn dann eher zufall).

wünsch euch noch viel spaß/glück :)

tschö square
 
Zurück
Oben