• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TenthManDown schrieb:
:eek: Wie sehen den die so aus *g* ?
mch nen Thread im Biete Unis/Sets auf und offer ne BL HR und du bekommst sie zu sehen :D
Als Bonus bekommste dann auch die neuen TT wech Papierbögen zu sehen :)

Und diese Bögen hab nur exklusiv ich :p Ich fand meinen alten VW Text plöd, hab daher nen neuen geschrieben ^^ :D

TitanSeal schrieb:
da du dir offenbar so viel mühe gemacht hast, werde ich jetzt nicht sagen, dass mir die vorherige sig mit abstand besser gefallen hat :p

ich muss meine auch mal machen. irgendwie schieb ich das immer weiter raus ^^

mfg
ah was, meine alte war doch nur ein zusammengewürfelter Haufen links ohne wirkliche Ordnung, hier is wenigstens struktur drin :D
und erst gestern hab ich mal auf einen meiner siglinks verwiesen und der betroffene scheint sich da eher drin verlaufen zu haben, hat nichtmal einen der offensichtlichsten links gefunden :D

TenthManDown schrieb:
Ich kenn den nur von Mueffi :)

Sind deine in Pink ? *G*
ne ^^
sind nur ca 5-7 Zeilen lang :p Ich hab die Anordnung etwas geändert :p
also für was VW, wieviele schon vorhanden, bei welchen es noch andere Konsequenzen gibt und die BL/Neti/Tradegebote links :D ^^

:angel:

Dat musst dann noch in Pink machen *g*

Dann hinterlässt du einen nachhaltigeren Eindruck ;)

Wieviele VWs sind es eigentlich so / Tag ?

TenthManDown schrieb:
:angel:

Dat musst dann noch in Pink machen *g*

Dann hinterlässt du einen nachhaltigeren Eindruck ;)

Wieviele VWs sind es eigentlich so / Tag ?
variiert extrem. Die letzten Tage hatte ich so ca 2 Vws/tag. Hatte aber schon tage da warens über 10/Tag ^^

:eek:

Meine Güte :O

Ich hab so den verdacht, das sich bei Gers 45l Sk auch noch ein paar Leute VWs einhandeln ^^

TenthManDown schrieb:
:eek:

Meine Güte :O

Ich hab so den verdacht, das sich bei Gers 45l Sk auch noch ein paar Leute VWs einhandeln ^^
einer war schon dabei ^^

:p

Sehs gerade :) Ich lass den mal reserviert. Verspricht unterhaltsam zu werden. *g*

Kamikaze1464 schrieb:
einer war schon dabei ^^

na ja das war wirklich sau dumm von fab (Murder04), zumal es schon sein 2. vw war. ich hoffe in nächster zeit passt er was besser auf, wär nämlich schade um die claw viper :p

bin einer von den pvplern (sagt nein zu vorurteilen :angel: ) und wollt nur mal kurz vorbeischaun :hy:

Ich hab nur gegen bestimmte PvP'ler was *g*

AS find ich auch ganz interessant, oder Duellliga. Da gibs dann wenigstens gerechte Regeln.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1237747&perpage=15&pagenumber=1

Ich sehe schweren zeiten entgegen :/

[x] Komplette Löschung alle Ladder + No Ladder Chars

TenthManDown schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1237747&perpage=15&pagenumber=1

hm -.-
muss ich mir ja bald ein andere Forum suchen :p wenn das public wird brauchen wir wohl keine Trademods mehr :p

So kann man das auch sehen.

Ne SP Trade Moppeds :) leistest dann Bodee Gesellschaft.

Was machst du auch hier, hopp in Gers thread schlagen sie sich bald die Köpfe ein!

:go:

€ Huch, richtig viel zu tun heute abend :O

TenthManDown schrieb:

wenn das wahr ist haben wir bald 2 mal open bnet :(
7 jahre diablo war ne schöne zeit.....

Kamikaze1464 schrieb:
hm -.-
muss ich mir ja bald ein andere Forum suchen :p wenn das public wird brauchen wir wohl keine Trademods mehr :p

klasse dann kannst du ja zu uns ins pvp-forum kommen :)
uns pöse spammer kann man nicht alleine lassen :p , vor allem wenn flo nie da ist

BlackDart schrieb:
klasse dann kannst du ja zu uns ins pvp-forum kommen :)
uns pöse spammer kann man nicht alleine lassen :p , vor allem wenn flo nie da ist
ich glaube da würden viele protestieren :p

Zurück
Oben