• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TwinYawgmoth schrieb:
Setzen, 6.

Das wissen eh schon Alle.

Sonst Meinungen :p?

Yawgmoth
Du warst einfach mal richtig du selbst und das hat den mods hier nicht gepasst? :D

Evtl. hat er ja ein Spamfeuer abgebrannt.

Es war nicht der Spam.

Der hätte dir nur FAST nen Abzug eingebracht.

Nur weil DU dir nen Zweitaccount geschnappt hast :mad:! Ihr findet wohl auch keinen Flame, hm...? Liegt daran, dass er fast unsichtbar ist.

Yawgmoth

Joar, genau das.

Und auch noch mit Schreibfehler.

Der war bewusst!

Ach?

War er nicht -.- . Aber die Ironie des Ganzen ging unter, weil die Aussage menschenverachtend ist.

Yawgmoth

Dafür gibt es ne VW? hätteste das in der Basti0n geschrieben wäre das als harmlos untergegangen... War doch mehr als zu erkennen das die Sig ironisch gemeint war... Wenn man bedenkt das man D2 erst am 16 spielt. Nun es ist so wie es ist.

sicher, die ironie erkennt doch jeder. es wird wohl eher so sein, dass man sie absichtlich missversteht um ihm ne VW geben zu können. wenn jemanden menschenverachtung stört, wären die alten hasen schon lange gebannt.

mfg

Haggi22 schrieb:
Dafür gibt es ne VW? hätteste das in der Basti0n geschrieben wäre das als harmlos untergegangen... War doch mehr als zu erkennen das die Sig ironisch gemeint war... Wenn man bedenkt das man D2 erst am 16 spielt. Nun es ist so wie es ist.
sorry, aber er Ama OT ist schon nen zacken zu scharf. Bin mal gespannt wielange das noch so bleibt.

Und zu der Diskussion ob die VW sinnfrei war oder nicht enthalte ich mich lieber :p :D

:p

Ich glaube eher mal , das die Sig das Rand Volle Fass nur zum Überlaufen brachte ;)

Achja :)

ne Combo Blitz Sorc wird auf einem Hohem CB level zu einem wahrem Schadens wunder ^^

Lv 20 Ohne AUsrüstung ... mhh naja 120 Schaden, nicht so berauschend.

Dann mulet man alls :O Und siehe da 850 Schaden.

TenthManDown schrieb:
:p

Ich glaube eher mal , das die Sig das Rand Volle Fass nur zum Überlaufen brachte ;)

Ach, flame ich denn sonst so oft, du Spaten :mad:?

Ja.

Ach, Yuck.Fu.

Yawgmoth

:hy: Caro.
da ich die Diskussion nicht kenne und die Gründe auch nicht enthalte ich mich dem. Der Ama OT ist köstlich. Nur sollte ein Warnschild wegen der ganzen alten verbitterten leute dran^^ Aber das wissen die Jungs da selber. Wenn sich keiner mehr aufregt, legt sich das von selber.

CB sorc macht fun, aber im Thron beschweren sich immer alle :( Und sie braucht ähnlich teures Equip wie die Nova. Und das habe ich nicht zusammen...
Erstmal schaue ich in SP wie die Zealerin geht. noch 2 lvl zur Torch.

Im Thron ? mit doch egal was die im Public Game sagen :p Ist mein RUN, ich TELE :p

Wem das nicht passt, soll sich einen anderen Run suchen. :D

Ama OT ? Nö gefällt mir nicht. Blick ich manchmal nicht mehr durch, was die da schreiben.

Zurück
Oben