• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Haggi22 schrieb:
:hy: Caro.
da ich die Diskussion nicht kenne und die Gründe auch nicht enthalte ich mich dem. Der Ama OT ist köstlich. Nur sollte ein Warnschild wegen der ganzen alten verbitterten leute dran^^ Aber das wissen die Jungs da selber. Wenn sich keiner mehr aufregt, legt sich das von selber.
könnte aber noch Konsequenzen nach sich ziehen. Aber dat klären wir spätÖr. Jedenfalls gehts so nich weiter. Wenn ihr euch untereinander runtermachen wollt, bitte, wenn ich aber als Lästerschwein hinhalten soll, dann geht mir das gehörig gegen den Strich ;) Und gefallen lassen tu ich mir dat nich ;)

>>>CB sorc macht fun, aber im Thron beschweren sich immer alle Und sie braucht ähnlich teures Equip wie die Nova.<<<

Cb geht auch mit billigem Equip zu spielen. Zu den Baalruns, seh ich ebenso wie TMD ^^ wen dat nich passt kann leaven :p Und da ich lieber Dualbuilds mit Blizzard spiele hab ich ja nochn netten Sekundärskill :D

Wollte mal statt Blizz wie bei der Nova FB machen :D

Der wird aber erst... fehlen noch paar Levels.

35 FC spirit gebaut und PC skiller gecubet...

Ich glaube ich darf wieder mal ein paar Trade Threads aufmachen ;)

tu wat vernünftiges und spiel CnC :D
dat neue ist einfach nur genial :D

Ist mein RUN, ich TELE

Wem das nicht passt, soll sich einen anderen Run suchen.

jo , das werden auch viele tun , weil deine runs kacke sind ^^

:p Toasti ich weiß das du neidisch bist.

Kauf dir mehr HRs und nuckel dran. Und wer bei Eldtrich stirbt, sollte ruhig sein :eek2:

Flamet über PM weiter, Kinder.

Nur einer von denen ist jünger als du.

Tut NICHTS zur Sache :mad:.

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
:p Ich flame doch nicht. Ich find das belustigend :lol:

Man kann auch Flame lustig finden...

Hört, hört.

Ich zumindest :flame:. Die Frage ist, ob das auch Andere Leser hier lustig finden :S.

Yawgmoth

mich belustigt es auch dich immer wieder zu provozieren und mir deinen kinderkram anzuhören^^ weiter so :go:

Darauf höre ich hoffentlich keine Antwort.

Und jetzt Ruhe, Toasti, sonst ruf ich Caro.

Simon

:D Keine Sorge lieber Simon :)

Isch hab mal die Ignore Liste erweitert. :)

So bin dann mal weiter testen.

Oo
also wirklich is ja wie im Kindergarten hier :rolleyes:

los weiter mit dem Theater, will mich amüsieren :p

btw: spackt das Forum bei euch atm auch ein wenig?^^

Jop , abundzu darf ich mal F5 drücken, das die Seite sich endlich aufbaut -.-

Manchmal recht nervig.

Und ich hab gerade ein schönes FFA game mit vielen HR usern zum crashen gebracht :flame:

Meteor verträgt sich nicht so dolle mit CB ^^

PS: Sind kästen in der Sig " in " ?

also mir gefällts^^
und sag jetzt ja nix dagegen, hab etwa 2,5-3h von den 4h dafür verwended die Zeilen so gerade zu biegen, dass die senkrechten Striche so genau untereinander stehen :mad:
das war nervig dauernd ca einen halben mm von dem ein oder anderen Strich zu korrigieren^^

*Präsenz zeig* :p
*die neuen VW Papierbögen wedel :p*

dat war nen Scherz ;)

da du dir offenbar so viel mühe gemacht hast, werde ich jetzt nicht sagen, dass mir die vorherige sig mit abstand besser gefallen hat :p

ich muss meine auch mal machen. irgendwie schieb ich das immer weiter raus ^^

mfg

TitanSeal schrieb:
da du dir offenbar so viel mühe gemacht hast, werde ich jetzt nicht sagen, dass mir die vorherige sig mit abstand besser gefallen hat :p

ich muss meine auch mal machen. irgendwie schieb ich das immer weiter raus ^^

mfg
mach dir sone tolle wie ich :p
die hat nichma 2 mins gedauert :D xD

Zurück
Oben