• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

hm caro schon im bett? :eek:
oder noch immer in den USA? :go:

€ darf man hier doppel posts machen? im pvp-forum bin ich immer 3 bis 4-fach posts gewöhnt ohne das es irgendeinen stört^^

:no:

Hier macht man keine Doppelposts, außer man ist Mod.

Gute nacht :zzz:

bemühe dich aufs äußerste, werd mod, dann darfste auch alles^^
...
btw ja: imps haben tatsächlich ne AI, auch wenn diese sehr kompliziert ist...
und das mit dem kaum Schaden machen hat nix mit der AI zu tun...
theoretisch könnte man das imp missile ja mal auf 10k dam upgraden, mal sehen ob die dann immer noch so harmlos sind:flame:

btw Gollum ist weg? Oo
na denn mal schon ausnutzen hier :D

poa, bin gerade mit 2 von 5 Baal AIs fertig geworden^^
jetzt noch Baal tount, Baal Clone (ok, der is eigentlich gleich mit Baalcrab) und BaalToStairs, dazu noch Putrid Defiler und ClawViperEx und ich bin Fertig :D

Fehlen nur noch die AIs, die selbst im original noch nicht gecovert sind^^

:)
:hy:

Sag mir mal die AI von so nem Fanatatiker ^^ renne weg wenn Gegner kommt ?

So um 17.00 geht's los :D Dann wird mit 200 FC duch die Akte getelt ^^
Nahkämpfer sind im PvP ner CB sorc gnadenlos unterlegen ^^

Das ist richtig hart, wenn da mal so ~ 50 Blitze / 900 Schaden treffen. :) Aber FFA ist ja sowie so nur für Kinder ^^

Will endlich AS spielen -.-

lies meinen thread durch, steht mitten in den classic AIs :p

aber na schön, weil du es bist ^^

48. Zakarumzealot (Zakarumite, Faithful, Zealot)
Das Monster wird sich dem Ziel immer nähern. Dabei hat es eine Chance von par4% zu rennen, ansonsten wird es gehen. Es wird auch immer angreifen. Deshalb wird par1 (Angriffsprüfung) nicht benutzt. Bei jedem Angriff hat es eine Chance von par2% A2 einzusetzen, ansonsten wird A1 benutzt. Fällt sein Leben unter par3% wird es immer fliehen. Ist der Rat Quest in Travincal abgeschlossen wird par3 auf 100% gesetzt (es flieht zu jeder Zeit).

Axo, nun weiß ich wieso die immer davon rennen :D

aber die haben viel gold

Die fühlen sich auch GOZU weil sie im FFA pvp gut sind :D Wenn dann schon Ligen.

Im FFA gilt ja: Mehr Kohle = Besser , Aborb, HRs unfaire sachen, jeder char kann telen usw ^^

Nö nicht so das wahre. Aber Gold haben sie, ja. :D

ffa rulez

gerade das hacker und moder ownen ist die frucht des guten pvplers.
Zu beweisen das man besser ist als dieses pack.

y me gozzu 1337 rulzor pownätschor gieph 1on1 priv plix? xD

mehr hrs=besser , Nö.^^

bau dir mal nen smite mit dem eq:

last wish palaphönix dream eni rest egal

mal sehen wieviele matches du zu null verlierst^^

toastritter schrieb:

und das schlimme ist so laufen viele rum^^ hauptsache alles voller "gozu" rw, aber kein peil von skill. das führ dann echt dazu, dass viele mit ihren 0815 smitern mit last wish, phönix, forty etc rumrennen ohne zu wissen, wie man einen smiter spielt (mal abgesehn davon, dass smiter eh lame und izy zu killen sind).
ich würde mal behaupten das 99 von 100 smiter spielern keine ahnung von dem char haben (!)

Die fühlen sich auch GOZU weil sie im FFA pvp gut sind :D Wenn dann schon Ligen.

Im FFA gilt ja: Mehr Kohle = Besser , Aborb, HRs unfaire sachen, jeder char kann telen usw ^^

Nö nicht so das wahre. Aber Gold haben sie, ja. :D

auch im ffa gibt es gute gegner mit denen man faire duelle machen kann, nur ist der "armleuchter-anteil" leider höher und es gibt genug leute, die es nötig haben zu nk, hacken und fullabsorb zu benutzen.
deshalb mach ich auch lieber private duelle, oder duelle im open bnet ;)

Gib mir: Duel in Normal. Char lv 80, max Resi 140, Höchste Rune im Equip: Mal.

Keine Torch, keine Life Sk, keine Mana /Life GCs.

mein gott :eek:
der leichenberg ist schon wieder voll
e052.gif

Ihr solltet Postings wie, moin, unterlasse :p dann wird der nicht so schnell voll.

also dieses niveau ist ja selbst für so nen ot thread viel zu niedrig Oo

nehmt euch mal ein beispiel an uns moddern, dort haben wir 3-4 jahre gebraucht um den ersten thread voll zu bekommen :D
für den 2. brauchen wir schätzungsweise mal insgesammt 2-3^^

toastritter schrieb:
ffa rulez

gerade das hacker und moder ownen ist die frucht des guten pvplers.
Zu beweisen das man besser ist als dieses pack.

mehr hrs=besser , Nö.^^

bau dir mal nen smite mit dem eq:

ich will dir jetzt nichts vorwerfen Toast, aber wieviele Enis hast du? 12 oder 13? Und wo kommen denn alle HRs her die du in deinem Equip verbaut hast?
Du machst hier einen auf gozu Player, aber gegen die richtigen Pros siehst du imho kein Wasser ;)
Ich weiss noch wie groß das Geheule war als dieser Hack rauskam mit dem man die Fcr,Fhr Werte etc ändern konnte. Du sagst hier wieviel Spaß es macht gegen solche Leute zu gewinnen. Wenn ihr doch alle soviel Skill habt, wieso heult ihr dann erst groß rum? Das selbe mit Farcast.
Ihr ertradet aktiv massig Hrs, ihr unterstützt die Duper also passiv. Imho ist das keinen Deut besser als das nutzen von Hacks. Im Prinzip nutzt ihr ja auch schmierige Tricks indem ihr xx Hrs ertradet, nur, ihr nutzt den Hack nicht selber, sondern lasst ihn andere für euch nutzen und zieht dann daraus profit indem die HR Preise so niedrig sind das ihr sie hinterher geschmissen bekommt.

Warst es nicht sogar du, der sonstwieviel Absorb angezogen hat? bzw. gegen meine L/CL Sorc was weiss ich an L Absorb tragen wollte, 2 Whisps und Tgods. Wenn man so gewinnt und sich dann noch freut, dann sehe ich wirklich nicht den Sinn darin.

Die wirklichen Pros spielen imho in den Ligen. Ich hab Kai noch nie aktiv duellen gesehen, nur, als er mit seiner Assa just4fun gegen meine AS Assa und Fo Sorc duellt hat, aber bei ihm glaub ich das er es voll drauf hat. Da würde ich auch weissgott nie sagen das er nicht so angeben soll.

destrution schrieb:
also dieses niveau ist ja selbst für so nen ot thread viel zu niedrig Oo

nehmt euch mal ein beispiel an uns moddern, dort haben wir 3-4 jahre gebraucht um den ersten thread voll zu bekommen :D
für den 2. brauchen wir schätzungsweise mal insgesammt 2-3^^

für den 2. leichenberg hat es angeblich zwei volle jahre gebraucht, um ihn voll zu machen(das wahr vor einem jahr). aber irgendwie werden das immer mehr leute (auch märz-nubs genannt ;) ) die bei uns mitposten, so dass wir jetzt schon bei leichenberg nr. 17 sind :eek:

Zurück
Oben