• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sie ist zu empfehlen, aber ich finde gute Charms sollte man haben. Und Ohne Insight würde ich NIE spielen :

ICh denke ne 2 H wird mit steigendem Level immer besser. ;)

Blub wenn jmd Frw Charms hat, für 2 Stück gibs ne UM.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1239146

Da sie ja nicht auf Blitzschaden geht, was genau für Charms braucht sie dann? Hab grad keine Lust nachzulesen *g*

Ahso, zweitere such ich auch grad, für die Assa...könnte man ja dann mulen, also geb ich den Gedanken noch nicht dran :)

Doch sie ist zu empfehlen. Nur ich scheine ein wenig Cholerisch zu sein o_O War mir vorher nicht so aufgefallen. Außerdem bin ich noch beim Ausprobieren. Passion macht ja nicht soooviel physischen Schaden. Deswegen ist der Leech nicht ganz so berauschend. Und Manaburner (oder Souls *&%§!$!%!) sind ganz unfein. Irgendwie fehlt mir bei ihr noch was...

Aber sie hat trotzdem mit Level 87 Baal geknackt. Die Krabbe war ein Pups, nur W2 hat mich 3 Regs und eine ganze Stange Heiler gekostet. Und zwar diese Eismagier :eek: Ich werde noch bis Level 90 machen, mindestens, und dann ein wenig mit der Ausrüstung rumspielen...

Also, ich hab den Guide gelesen, der sich mit der Melee ohne Passion befasste, also mit Zweihandwaffe a la Grabräuber. Ich frag mich da nur, ob es das bringt, ohne Eifer...

Du hast den Guide hier im Blub gelesen ?

Oder den von Mat Cauthon mit der Rächerin ?

Das geht gut ;) ohne Passion.

Jaa, genau lol

Ich suche und suche, da war das hier rofl

Wird die nicht zu lahm oder klicklastig?

Es geht, Cold melee ist um einiges einfacher zu spielen und vllt für anfänger auch nicht so schwer :) 2 Hand wird schon etwas Klick lastig ;)

Anfänger? Ich bitte dich :p

Ich hab mit der Melee schon ein wenig Erfahrung...mit deiner Melee :D

Kann nicht sein.

Du hast mit ZEAL melees erfahrung, aber meine ist meine :p

Es wird ein wenig mehr geklickt. Aber dafür haut die ja auch mehr rein. Physisch gesehen^^
Eifer 2-Hand und Phys 2-Hand sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Ähnlich wie Classic und Z. Nur das eine normale 2-Hand wohl mehr auf physischen als auf Blitzschaden als 2t Element geht.

manö bayern ist raus und 3 englische mannschaften stehen im halbfinale
crysmile.gif

wuhahahahahaha :D
zieht den Bayern die Lederhosen aus...

Mhh ?

Fußball ? Das ist doch das wo 20 Deppen nem Baal hinterher rennen ? nicht weiter wichtig ^^

:hy: Ihr Nachtschwärmer

Gerade noch 2 mal kakao getrunken. nurnoch 60 mio zu 96^^ jetzt hab ich aber dicke Kopfschmerzen.

messa bett gehnsen

Fußball ? Das ist doch das wo 20 Deppen nem Baal hinterher rennen ? nicht weiter wichtig ^^
da läuft man? :eek:
und ich dachte schon es ginge vorrangig darum, denn typen in dem rechteckigen objekt nieder zu schießen. ^^

mfg

:lol:

Der war gut.

Ne das ist nur im Handball so. Beim Fußball schießen die immer den Ball in den Himmel oder neben dran :)

Titan , ( ich nenn dich nun mal so ) Im Blub entsteh ein Guide zu 2 H melee, da kannst auch mal drüber fliegen wenn dir lagnweilig ist. BEsonders Speed Tabellen usw vermisst man noch :D

Zurück
Oben