• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Also, bei Leech steht nix, bei toast steht Trusted, bei mir steht Advanced :irre:

Vielleicht hat das doch was mit dem Alphabet zu tun :confused:

Edit: Jetzt steht bei toast auch Advanced ^^

Edit2: Und bei mir nun auch wieder o_O

Leech, einmal das Schießeisen bitte :D

hmmm :irre:

das die ihren scheiss nitma gescheit hinkriegen^^
btw wo ist unterschied
trusted <> advanced?

Ich glaub, da gibts keinen, wenn ich auf AT unter deinem Ava klicke, komm ich hier hin, das ist der alte TT-Thread :D

Edit: Rofl, nun wieder alle TT hier *abwink*

darf ich mal in den nächsten tagen einen sig verbesserungs thread aufmachen?
meien sig passt nicht mehr zum at, wurde noch zu dem tt zugeschnitten:D

Da ich hier absolut keine Mod-Rechte habe: NEIN!

:p

Das mit Advanced, Trusted find ich lustig. Ist viel Arbeit für die Mods. Aber ist mir egal wie es heißt, solange ich alles traden kann was ich brauche. Ich hoffe nur dass mir nix poofed an Runen was ich so bekomme...

nunja die mals werden ja immernoch ausm bnet eingeschleppt

und das is btw trotzdem unsinn mit diesem advancekram xD

Leider nicht, aber ich fühl mich trotzdem verpflichtet die Leutes zu grüßen :p

Da hab ich meine Tal-Rüstung her hrhr ;D

Mir sind im Kakao auch einige nette Sachen gefallen. Nix übermäßig seltenes, aber doch immer brauchbar. Ist aber immer sehr nett dort zu Baalen. Schöner als opens zu tun.

Hm, ich weiß, war da auch mal sehr aktiv :D

Aber irgendwie find ich keine Zeit mehr dazu, und wenn, dann level ich meine Norm-Chars...

Ich komme auch leider nicht mehr oft dazu, vllt einmal die Woche zu den 23er Runz. Die sind eh immer die gemütlichsten. Viele der "älteren" Spieler dabei. Die klappen reibungslos und zwischendurch ein bisschen quatschen geht dann auch noch. Da meine Sorc noch auf Level 98 kommen muss um ausgeskillt zu sein, werde ich da wohl noch ein wenig rum hängen. Bis der Reset kommt^^

Level 98? Viel Spaß ;)

Was wird das für ne Sorc?

Wollen wir die Keksbaals wieder beleben? Wobei nachmittags haben wohl noch weniger Zeit ^^

Mein Sssschatz. *Gollum*

Meine Z-Melee (Vorstellung in der Sig :D ) Mit etwas Glück bekomme ich bald eth Treks und eine CoA. *Hände reib* Das wird wunderbar.

Ich hab Nachmittags mehr Zeit, aber um es zu organisieren garkeine. Wenn ich im Channel stehe mach ich schon mal den Einteiler wenn kein Orga da ist. Aber ich kann sowas von unregelmäßig... und manchmal 2 wochen nicht auftauchen, bringt es in meinen Augen nicht so.

Signaturen ?

Einfach im Blub mal schauen und selbst anfangen ^^ Da kommen dann geüngend , wo dir helfen wollen :p

:D 98 ? Ich bring nun erst die Nova auf 95 , dann such ich mir für die Melee ebenso eth Trecks und DANN level ich die auch bis 95 :D

98 :eek: ne ne... das geht ja viel zu lange ^^

Ich hab doch keinen Plan :p

Ah, Z-Melee, ich muss meine auch mal neu anfangen, aber bin ja grad erstmal an der Assa aus meiner Sig :D

Hab genau das gleiche Zeitproblem, leider..

Meine Nova wird neu angefangen. Mache dann Nova/Blizz. Brauche dann "nurnoch" einen Griff...
Mal wieder eine Castersorc^^

98 muss sein, hab ich ja Zeit. Sie soll ausgeskillt werden. 1k Life hat sie schon, aber da geht noch einiges mehr^^
Und ich habe noch nicht genügend Lightdam Charms um eine neue Melee im Bnet anzufangen.

Die 2-Hand-Zeal hat mir gerade einiges an Nerven abverlangt... 3 rips bei den Ahnen. Hallo? Die mache ich sonst zum Frühstück! ES ist ein Scheiß Sicherheitskonzept! Will wieder highdef haben... *schmoll*

Zurück
Oben