• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

300 will ich unbedingt in English anschauen. Die deutschen Trailer waren blöd ... die Englischen genial :D

TenthManDown schrieb:
300 will ich unbedingt in English anschauen. Die deutschen Trailer waren blöd ... die Englischen genial :D

fast richtig ;)
du solltest gleich sagen, ich will die amerikanische version sehen :D

Da versteht man doch nix :irre:

Alt-Griechisch fänd ich toll, macht das ganze realistischer :D

madness? THIS IS SPARTA!!
oder wie ColonelWicked es gesagt hat^^ :D

MADNESS? THIS IS PlanetDiablo!!!

öhm fällt nur mir das auf? seit wann gibts denn nen advanced trader titel:confused:
oder ist das schon wieder so ein bescheuerter TT ersatz :D

e: bin ich denn jetzt blöd:confused:
vor 1 min war er doch noch da Oo

@destruction ist mir grad auch aufgefallen, wasn das jetzt wieder für ein april scherz :S

CARO was steckt dahinter???

öhm jetzt isses wieder da...
ähm hey, könnt ihr euch vielleicht mal entscheiden? :p

naja, wie auch immer, ich muss jetzt nen thread vorbereiten...
also nicht wundern wenn hier plötzlich ein thread mit 8 reservierten posts auftaucht :D

Wurde doch abgestimmt...

Den Spruch mit dem Krampf im Oberschenkel fand ich auch geilo :D

?

gerade 30 Kakaos in 1 1/2 stunden gemacht. dann pünktlich zum 30sten WNA. nur 1 oder 2 runz vor Frosch´s 98 up... Und ich konnte es nicht sehen... Aber mein up werde ich nicht verpassen, da bemühe ich mich!

Leech_1985

Zakarum Zealot

Registered: Apr 2005
B-Net Acc: Mythos Alpha Tester

bei dir steht garnix ^^
seltsam :confused:

Bei mir aufm Computer steht bei dir unterm Bild Trusted :autsch:

EDIT : und JETZT steht da auf einmal doch advanced :bersi:

Ich geh mich erschiessen. :D

EDIT² : jetzt steht wieder trusted. glaubts mir oder nicht :bersi:

Zurück
Oben