• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Nun gut, ich finde es etwas früh. Aber wenn ihr glücklich seid, ich wünsche euch viel Freude und Glück.
Ich persönlich kann das nicht verstehen. Aber ich habe auch nicht vor zu heiraten. Sehe ich keine veranlassung zu. Da ich eh nicht an einen Gott glaube und Kirch verabscheue aht das keinen Sinn für mich. Da verpflichtet ein Handschlag mehr...

Wir denken auch nicht ans Heiraten ^^

Studium usw erstmal vorher :p

Ich denke ich enthalte mich lieber dem Beziehungskram.

Und im Besoffenen Zustand trete ich eh in die meisten Fettnäpfchen die so am rand aufgebaut sind^^

an dem fehlt die Bremse! das dreht sich so...
ürgs
also noch bissi tv gucki
und dann späti in betti

muss ja eh morgi nich frühi ausm betti :p

ehm wegen dem einen Dolch da:

ist ein WoW-Item, ja, meine neue Offhand. Wollte nur testen, ob ich das im richtigen Format gespeichert hatte, damit der Hintergrund auch durchsichtig bleibt. Das einzige was bei dem Pic stört, ist, finde ich, dass man ja die Hand, die den Dolch trägt, sieht. (hatte mich in ein Skelett verwandelt, sonst wärs ne Menschen-Hand^^).

Gute N8 euch allen

:hy: Gofa

unglaublich hier schriebt 24 stunden keiner rein *kopfschüttel*
in der gleichen zeit haben wir im leichenberg wieder 500 posts gemacht :p

Wenn es halt nichts zu sagen gibt...
Ich habe meinen Mittteilungsdrang auch im Trum ausgelassen^^ Da muss ich nicht dies feine Forum zuspammen.
Jetzt geh ich aber auch im Bett, gn8

noch 24 Mios bis 96^^

Ach, ihr wart brav?

Mehr als die letzte Seite lesen rockt!

Klar, viel Spaß dabei.

:hy: und so.

Yawgmoth

ZOMGWTF SOJ!

Warum eigentlich "Z"OMG?

kA, irgendwo gelesen. Klär mich Jemand auf.

Yawgmoth

Schnarchnasen hier, ich dachte ich würde nach 1 1/2 Tagen nicht mehr nachkommen :D

:hy:

Achja, willkommen zurück, Gollum :D

zomg=Internetslang für "Oh mein Gott". Das Z davor ist als Steigerungsform zu verstehen und nicht exakt definierbar.

googeln hilft ;)

OMG war doch klar, du Pein.

Z ist Nichts? Schade.

Ansonsten bin ich für Google zu faul. Auch zu faul, VG zu beantworten. Helft ihm mal, und erklärt ihm, wer JM ist. Nacht.

Yawgmoth

?
Immer wenn ich on kommen lese ich gemecker das nix los ist/war. Ich kann ja auch nicht immer on sein...
Morgen abend gehe ich auf eine Skatenight in meiner Stadt. Mal sehen ob meine untrainierten Beine das schaffen, ca. 15 km. Früher bin ich das mal eben zur Schule gefahren... früher.

Zurück
Oben