• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Du machst mir auch Angst, aber deswegen:

Kamikaze1464 schrieb:
man, JAVA macht Spaß :D

JAVA???!?!?!?!?!

Krank, hohes Fieber?

Edith sagt: Kommen da auch die Witze rein? :D

Haggi22 schrieb:
Du machst mir auch Angst, aber deswegen:

JAVA???!?!?!?!?!

Krank, hohes Fieber?
Java. Ob C++ besser ist weiss ich nicht. Da ich im Studium Java habe, beschäftige ich mich ausschliesslich damit.

Und Übung macht den Meister :D

:hy:

Das ist mir unheimlich ;( Nen vw tool klingt nach einer neuen Geheimwaffe der Mods. Ich muss mich unbedingt mit Vauge beraten und Gegenmaßnahmen ergreifen :D
Wie spuckt das Teil den nen Text aus? Baust du dir da nen Zufallsgenerator rein, damit bei ner Vw einer von 50 verschiedenen Gründen abgerufen wird? :p
Btw: Was spielst du für ne Sorc, wenn die Ladder los geht? :)
me: Light Sorc :go:

Kamikaze1464 schrieb:
ja, ab Montag spiele ich wieder aktiv ;)

VW Tool is doch geil ^^

Name:
x. VW:
Grund:

und das Tool spuckt dann nen netten Text aus :D
Dann kommt noch ne Random Funktion rein, und dann hat das Teil mehrere VW Texte drauf. Das ist doch goil ^^ so muss man das dann nur noch per C&P übernehmen :D

/€ ich darf Doppelposts machen :p
lol...

Darf man deinen Starterchar wissen? ;) Obwohl, eigentlich kann ich es mir auch denken. :p

BlackDart schrieb:
Das ist mir unheimlich ;( Nen vw tool klingt nach einer neuen Geheimwaffe der Mods. Ich muss mich unbedingt mit Vauge beraten und Gegenmaßnahmen ergreifen :D
Wie spuckt das Teil den nen Text aus? Baust du dir da nen Zufallsgenerator rein, damit bei ner Vw einer von 50 verschiedenen Gründen abgerufen wird? :p
Btw: Was spielst du für ne Sorc, wenn die Ladder los geht? :)
me: Light Sorc :go:
ich bin trademopped :p ich habe vllt in meiner gesamten Trademoppedlaufbahn 3 mal ne VW wegen Spam gegeben ^^ alles andere waren BL/Tradegebote VWs. Also wird das wohl darauf aufbauen ;)
Das wird mit if Funktionen verbunden. Und je nach eingaben fügt das Prog dann Textteile hinzu etc. Z.B. bei 2 VWs wird dann gleich angekündigt das der AT wegkommt etc. Spart viel Tipparbeit :p

>>>
Darf man deinen Starterchar wissen? <<<

Blizz Sorc und Fb/Meteor Sorc.

Caro ;) wie siehts eigentlich aus. Spielst du mit ? Ich denke schon, dass wir ne gemütliche Runde im Turm zusammen bekommen.

TenthManDown schrieb:
Caro ;) wie siehts eigentlich aus. Spielst du mit ? Ich denke schon, dass wir ne gemütliche Runde im Turm zusammen bekommen.
ich weiss noch gar nicht wann ich Montags da bin. Ich spiele definitiv erstmal mit Rob zusammen :p Alles weitere wird sich dann zeigen ;) Ne 2. Sorc, nen Pala und Baba zieh ich gleich mit durch. Spar ich mir das rushen später :p und die Blizz Sorc sucht Items :D

Alle spielen sie schon :cry:

Und ich ??? erst um 4 daheim.

Ich werd wohl allein irgendwo anfangen ...
Dann nebenbei irgendwo noch in Classic anfangen.

Und dann halt hoffen.

Falls jmd auch erst um 1600 daheim ist und auch anfangen will ^^ zu miiiiir

Hab schon einen der mit Spiel in Classic :) zu 3. wäre es da auch nicht schlecht ;)

So, endlich richtig aufgewacht...

Gestern hatt ich ein Basketball Tunier an der Uni. Traditionell sind alle zum Finale blau. Danach wurde noch gegrillt und weiter gefeiert. Leider hatte jemand Blind-mach-Vodka und O-Saft dabei.
Zum Glück bin ich danach (gegen 9) auf eine feucht fröhliche Burzeltagparty gefahren.
Um 9 Uhr morgens aufgestanden und um 12 Nachts hats mich dann verlassen. Mit einem Schädel, breit wie ein Scheunentor, bin ich da auf dem Sitz eingeschlafen. Irgendwie musste ich den Schmerzen wohl entkommen.

Dafür geht es mir Heute erstaunlich prächtig.
Kann auch daran liegen dass ich endlich allen meinen NL-Kram verschenken konnte. Nurnoch ein oder zwei sachen zusammentragen und ich kann ca. 20 Chars löschen und Platz für die neue Ladder machen.
Und wenn eine Classic Soso soweit ist (Hell CS) werde ich auch in LOD meinen Summoner anfangen.

Ich Informiere dich nun:

Ich werde mir die EDITS anschaun, dh du brauchst NICHT einen neuen Post für die Kritik machen !!!!!

Und falls doch :mad:

Mods sind wirklich nur Maschinen :>

4u4l9oh.jpg

TMD gibt öffentlich zu, den neuen mfb2-bot zu nutzen! :eek:
[x] ban :p :D

mfg

Nur 2 Gul die letzten 50 Hellquests :(
*weiter Hephaisto umklopp*

Ich hab mein Griffons :D

Zurück
Oben