• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Hat eben mal jemand die Ava Liste? Muss mal schauen, wie die Reihenfolge ist (OHNE Postzahl versteht sich. :p) ;)

Ich tendiere gerade immer mehr dazu mein Nova Equip auf den Markt zu werfen. Mir wird Angst und bange :eek:

Spielen tue ich auch immer weniger und wenn dann eh mit der Melee *denk*

Also entweder hol ich mir B Melee Sorc Equip oder ich geh Mf runs machen ....

So ich hoffe das stimmt so einigermaßen^^

.
.
.
Pein
.
.
.

Gayheim ist BM :p.

War klar das irgendwo was falsch ist :motz:
Was ich brauch ist ne Liste der Avataren xD

ARGH^^ Gollum hat meine schöne Liste zerstört :( Jetzt bin ich total deprimiert :cry: ;(

Die Reihenfolge ist doch nicht gayheim :confused:

Wieso sollten sonst die Fun Ava dinger vom 1. April frei zugänglich sein ?
Bis auf ein paar kleinere Fehler stimmt die ja überein.

Es geht ja nur um die Posting anzahl, oder ?

Gut, ich habe seine Gefühle verletzt.

Mensch, bist du böse...

Ist mir übrigens egal, ob die Reihenfolge geheim ist - ich wollte nur Schmerzen zufügen.

Yawgmoth

TenthManDown schrieb:
*Beweis Foto*

Sry hab deinen Post gar nicht bemerkt.

Arrays sind sowas wie Kästen. Dort erstell ich einen " Kasten " mit 20 Fächern ( 0-19 ) und kann dann in die Fächer Variablen legen.

Arrays sind hilfreich, wenn du mit schleifen arbeitest. z.B

Int Posts[] = Posts[19]
for ( int i = 0 ; i <= 19; i++ )
{
posts = i+10
}

Ich übernehm mal keine Verantwortung ob die definition Array stimmt :D Mach grad seit fast nen halben Jahr kein Java sondern Datenbanken.

Aber mit der Schleife wird ja i jedes mal um 1 erhöht. So wird auch der Speicherplatz um 1 erhöht. Also speichert die Schleife im ersten Durchlauf in den Speicher Platz posts[0] 0+10, also 10 rein.
Beim 2. Durchlauf Posts[1] , 11 rein :)

Ich such dir mal so ein Programm raus, wo wir einen tannenbaum zeichnen mussten ^^ bzw zeichnen lassen sollten.

Thread :confused: Klasse, Objekt ? was meinst du :D

Um etwas aus einer anderen Klasse zu holen, musst du es einfach mit nem Befehl sagen. ( Klasse sollte aber Importiert sein )wenn es nur ne andere Datei ist, gibs da auch nen Befehl, die Datei muss aber in der Klasse liegen.

Ich hab viele KLassen, wo viel passiert. Das ist halt das Objekt orientierte.

hab ich glaube schon rausbekommen ^^
also das was ich alles gelesen habe, da werden sämtliche Klassen als Threads bezeichnet.

Jetzt hab ich mal son kleines Matheprog geschrieben, aber noch auf diesem Dos Fenster basierend. Scheisse ^^ Jetzt hab ich mit Swing rumgespielt und, bei Swing sind die Ein- und Ausgabe Befehle ja ganz anders -.- jetzt kann ich das Ding wegschmeissen -.-
Bei Swing hab ich aber noch nich rausbekommen wie ich ein Text erscheinen lasse, ohne das der mir da ein button oder sonstwas drauf baut ^^

@ Destrution, dat is ja SchnOOgÖlig ^^
Eigentlich könnte Y4wg ja auch mal ein Pic rausrücken :p

:hy:

Na ein Glück, dass mich keiner sehen muss. *gg*

Yawgi hat doch schon Bilder gepostet :p kenn ich +g+

Und von Ger gibs ja auch genügend

Thread = Klasse :confused:

KA ich habs nicht gelesen :D

Und Swing, auch nix :p

blubb :p

Hallo ihrs ;) :hy:

(kann irgendwie nicht schlafen, und wollte euch mal wieder hallo sagen,... geh jetzt aber dann, muss ja pennen, auch wenn ich nich kann)

btw schönes Ava, TMD ;)

/€: ja, spiele ich :p

:hy: Gofa
Spielst du immer noch das falsche Spiel? :p

Naja :) Wenn man so Jung ist macht man noch Fehler :D

Bzw, ihr Trade Moppeds seid viel zu schnell. Hatte den Trist Fred nicht mal fertig, wird der schon verschoben und ich bekomme es nicht mit !

Auf einmal hab ich heute 4 PNs mit Utrist, 3. Mal, Anfrage usw im Fach.

:confused:

Da hat doch den jemand schon verschoben :motz:

Zurück
Oben