Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ach was...hab ich im LB auch schon gesagt...Noob.BlackDart schrieb:Danach kommt der Wurm
Das ist ja wohl der häßlichste Ava den es gibt xD
TenthManDown schrieb:*Beweis Foto*
Sry hab deinen Post gar nicht bemerkt.
Arrays sind sowas wie Kästen. Dort erstell ich einen " Kasten " mit 20 Fächern ( 0-19 ) und kann dann in die Fächer Variablen legen.
Arrays sind hilfreich, wenn du mit schleifen arbeitest. z.B
Int Posts[] = Posts[19]
for ( int i = 0 ; i <= 19; i++ )
{
posts = i+10
}
Ich übernehm mal keine Verantwortung ob die definition Array stimmt Mach grad seit fast nen halben Jahr kein Java sondern Datenbanken.
Aber mit der Schleife wird ja i jedes mal um 1 erhöht. So wird auch der Speicherplatz um 1 erhöht. Also speichert die Schleife im ersten Durchlauf in den Speicher Platz posts[0] 0+10, also 10 rein.
Beim 2. Durchlauf Posts[1] , 11 rein
Ich such dir mal so ein Programm raus, wo wir einen tannenbaum zeichnen mussten ^^ bzw zeichnen lassen sollten.
Thread Klasse, Objekt ? was meinst du
Um etwas aus einer anderen Klasse zu holen, musst du es einfach mit nem Befehl sagen. ( Klasse sollte aber Importiert sein )wenn es nur ne andere Datei ist, gibs da auch nen Befehl, die Datei muss aber in der Klasse liegen.
Ich hab viele KLassen, wo viel passiert. Das ist halt das Objekt orientierte.