- Punkte Reaktionen
- 2
, , , , , , , irgendsowas halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
von welchem Thread redest du denn?TenthManDown schrieb:Naja Wenn man so Jung ist macht man noch Fehler
Bzw, ihr Trade Moppeds seid viel zu schnell. Hatte den Trist Fred nicht mal fertig, wird der schon verschoben und ich bekomme es nicht mit !
Auf einmal hab ich heute 4 PNs mit Utrist, 3. Mal, Anfrage usw im Fach.
Da hat doch den jemand schon verschoben
Du bist hier der nuhp (gibts davon ne weibliche Form? ), du hast dir den Thread klauen lassenKamikaze1464 schrieb:btw, den nxt Thread mach ich mfb hat mir diesen shcon geklaut der nuhp
Verwarnungstool?Kamikaze1464 schrieb:man, JAVA macht Spaß
Da jetzt die neue Laddersaison anfängt und jetzt wohl die VW schreiberate höher wird, fang ich jetzt mal an mir nen VW Tool zu proggen Aber diesmal mit grafischen Swing Objekten ^^ das Dos Fenster ist ja mal urst hässlich und auch relativ primitiv. Mit grafischen Mitteln sieht der Sorce code auch viel schicker aus
naja, alles davor war nur ohne Grafiken, so primitiv mit Dos eben ^^ paar If Funktionen halt.TenthManDown schrieb:Du machst mir angst :O
Ich glaub, wenn du in den Info Kurs kommst, dann schaut dich der Prof an und frägt dich, ob du seit der 3. Klasse programmierst
ja, ab Montag spiele ich wieder aktivGer06 schrieb:Verwarnungstool?
Spielst du denn dann auch wieder Ladder?