• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Also ich spreche mich hiermit für ":p" aus.

TenthManDown schrieb:
Naja :) Wenn man so Jung ist macht man noch Fehler :D

Bzw, ihr Trade Moppeds seid viel zu schnell. Hatte den Trist Fred nicht mal fertig, wird der schon verschoben und ich bekomme es nicht mit !

Auf einmal hab ich heute 4 PNs mit Utrist, 3. Mal, Anfrage usw im Fach.

:confused:

Da hat doch den jemand schon verschoben :motz:
von welchem Thread redest du denn? :confused:

btw, den nxt Thread mach ich :p mfb hat mir diesen shcon geklaut :p der nuhp :)

btw, ich bin für :angel: oder :rolleyes:

:)

:hy:

Kamikaze1464 schrieb:
btw, den nxt Thread mach ich :p mfb hat mir diesen shcon geklaut :p der nuhp :)
Du bist hier der nuhp (gibts davon ne weibliche Form? :lol:), du hast dir den Thread klauen lassen :p
Außerdem war's gar nicht geklaut, ich habe im Alten den 5000. Reply gemacht :p

Wisst ihr eigentlich ob es einen neuen Ladderconstest von India geben wird? FindÖ nüx dazu, nur die witzige Aktion mit der Asialadder :D

:-ehrettoastidennihmgebührtmehrehrealsihrallezusammenauchnurannäherndaufbringenkönnt -:

den smiley müssen wir halt vorher schnell einführen sollte ja nicht das problem sein

Deine Mutter verdient Ehre...

Und die Impoiseress.

Die braucht erst mal nen Rohling, verdammt :mad:!

Yawgmoth

bevor ihr die Sache mit Asia probiert, würd ich mal schaun, wie der Ping ist ;) Ich glaub nicht, dass der allzu gut ist.

Ansonsten :) ich muss erstmal am Sonntag oder Morgen alles an die NL spieler verschenken :hammer: und dann ausortieren, welche Chars erhalten bleiben ;).

Ebenso wird die gesamte Flist mal gelöscht :D.

Also letztes mal gewöhnlich zwischen 300 und 600. Nicht toll, aber für Level 1x-3x reicht es gut.

man, JAVA macht Spaß :D

Da jetzt die neue Laddersaison anfängt und jetzt wohl die VW schreiberate höher wird, fang ich jetzt mal an mir nen VW Tool zu proggen :D Aber diesmal mit grafischen Swing Objekten ^^ das Dos Fenster ist ja mal urst hässlich :( und auch relativ primitiv. Mit grafischen Mitteln sieht der Sorce code auch viel schicker aus :D

Du machst mir angst :O

:D Ich glaub, wenn du in den Info Kurs kommst, dann schaut dich der Prof an und frägt dich, ob du seit der 3. Klasse programmierst :D

Kamikaze1464 schrieb:
man, JAVA macht Spaß :D

Da jetzt die neue Laddersaison anfängt und jetzt wohl die VW schreiberate höher wird, fang ich jetzt mal an mir nen VW Tool zu proggen :D Aber diesmal mit grafischen Swing Objekten ^^ das Dos Fenster ist ja mal urst hässlich :( und auch relativ primitiv. Mit grafischen Mitteln sieht der Sorce code auch viel schicker aus :D

Verwarnungstool? :confused:

Spielst du denn dann auch wieder Ladder? :kiss:

TenthManDown schrieb:
Du machst mir angst :O

:D Ich glaub, wenn du in den Info Kurs kommst, dann schaut dich der Prof an und frägt dich, ob du seit der 3. Klasse programmierst :D
naja, alles davor war nur ohne Grafiken, so primitiv mit Dos eben ^^ paar If Funktionen halt.

Mit Grafik siehts schöner aus :D
Und das erspart massig zeit, wenn man VWs nicht mehr von hand schreiben muss ^^ und man lernt mit Grafik umzugehen :p Da bietet Java ja richtig viel. AWT find ich aber scheisse. AWT und Swing kann man garnicht mischen -.- Dann bau ich doch nicht mit AWT rum ^^ Allerdings müsste ich mir noch html befehle anschauen, die normalen programmierungsbefehle kann man nicht mehr nutzen, um Texte die im Swingfenster stehen zu formatieren -.- Also /n und so :(

btw, das HTML von dem Buch was du mir zeigtest. Diese HTML Version die auf der DVD drauf ist, ist einfach nur die Seite die du mir gezeigt hast. Also das hier.

Wie man Jar Files zu ner Exe macht weiss ich auch schon ^^ :D

Ger06 schrieb:
Verwarnungstool? :confused:

Spielst du denn dann auch wieder Ladder? :kiss:
ja, ab Montag spiele ich wieder aktiv ;)

VW Tool is doch geil ^^

Name:
x. VW:
Grund:

und das Tool spuckt dann nen netten Text aus :D
Dann kommt noch ne Random Funktion rein, und dann hat das Teil mehrere VW Texte drauf. Das ist doch goil ^^ so muss man das dann nur noch per C&P übernehmen :D

/€ ich darf Doppelposts machen :p

Zurück
Oben