• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Bis zum Rosa dachte ich, du redest über mich...

Och neeee...

Doch, der IST hässlich. MEHR SPAM!

Yawgmoth

is zumindest besser als der danach...
und der übernächste sowieso...
und dann kommt sogar der overseer...
Glückwunsch, du hast somit die strasse der 4 hässlichsten avas ever betreten :clown:

TwinYawgmoth schrieb:
Breaking News!

Caro hat endlich nen pinken Ava!

Ich GLAUB es ja nicht!

Simon
warts ab :p
Wir Mods bekommen schon noch neue Avas und mal sehne wen ich bestechen muss, dass ich was pinkes bekomme :p Dat wird schon ^^
Aber wer nen Grotesque als Ava hat, der sollte wirklich nichts sagen ^^ das ding ist ingame sogar noch hässlicher als auf dem Avabild :p :D

:hy:

Da ist sie:

4kcrtd5.jpg

Aber sie wird nie als Kutte genutzt werden :p
Hmpf.. wieso macht der den Hintergrund nicht mehr transparent :motz:

destrution schrieb:
is zumindest besser als der danach...
und der übernächste sowieso...
und dann kommt sogar der overseer...
Glückwunsch, du hast somit die strasse der 4 hässlichsten avas ever betreten :clown:
Probleme Käpt'n? :mad:

Freu dich auf den Minion. Der geht ordentlich steil. Ab 3393 oder so.

Bei dem Minion muss ich immer an nen alten Western denken, "Hängt ihn höher oder so" :p

Der hier geht so...

Minion ist zum Kotzen, das stimmt.

Imp find ich lustig, Overseer knuffig, ich weiß nicht, warum.

Die hässlichsten Avas eva hab ich hinter mir: Vile Mother und Regurgiator. Es kann nur besser werden.

Simon

Soooooooooooooo her mal mit den Infos.
Caro ist woanders Mod mit irgendwat total hässlichem :p
und ich bin wieder da.

a) Toastritter ? was hat er den angestellt ?
b) Wieso steht in meinem PN fach so ne rote Schrift, dass der Absender die PN gelöscht hat :>

d) was ist sonst noch so passiert ?

:) Sonst wie gehts so ?

Wbmöp :hy:

a: Lässt sich teilweise im Leichenberg nachlesen, ansonsten mal die dort Aktiven fragen.
b: Lässt sich in der Nachrichtenverfolgung löschen. Hat der Empfänger sie noch nicht gelesen, wird das diese rote Schrift.
c: Öh... c.
d: Eigentlich nicht allzu viel.

Man ist ne gute Zeit nicht anwesende und NIX passiert :( Also ... :'(

:) :hy:

Also doch noch jemand wach und da :D

Im Leichenberg nachlesen ist übrigens ne blöde Idee.... bei dem Tempo dort, bin ich ja Tage dran ..

TenthManDown schrieb:
Im Leichenberg nachlesen ist übrigens ne blöde Idee.... bei dem Tempo dort, bin ich ja Tage dran ..
Es sind nunmal Leichen ;)

Moin :hy:
Ich bin so verdammt fucking müde o.o ich sollte mal aufhören Nachts einfach wach zu werden und über die Welt nachzudenken o_O

hmm egal *Plüschpüscheltanz mach*

:no: Also diese Wortwahl !

Über die Welt nachzudenken? Dann musst du Physiker werden :p

Habs doch unsichtbar gemacht o.o
Und Physiker werd ich bestimmt nicht O.O

GRU-SEL-IG! *schauder* o.o

Wieso? Du denkst doch über die Welt nach :p In Physik macht man ja das gleiche! Man überlegt wie Dinge auf dieser Welt funktionieren.

Habs doch unsichtbar gemacht o.o

Im Vorschau Menü sieht alles anders aus :>

Physik ist doch toll :)
Und das Nachdenken über die Welt kann auch gleich noch etwas grundlegender geschehen.

Mathe ist Teil von all => Mathe >>>>>>>> Mathe => Widerspruch
=> deine Aussage ist falsch.

Zurück
Oben