Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein, wir sind hier in meinem Clanforum hier gelten meine Regeln, und hier gilt Mathe nicht element all, sondern all element Mathe ----> Mathe >>>>>> allmfb schrieb:Mathe ist Teil von all => Mathe >>>>>>>> Mathe => Widerspruch
=> deine Aussage ist falsch.
nein du vergisst schon wieder wasmfb schrieb:all ist Teil von Mathe => all >>>>>>>> all => Widerspruch
=> deine Aussage ist falsch.
q.e.d.
wenn ich dat sage ist das sonein, wir sind hier in meinem Clanforum hier gelten meine Regeln,...
Aber dat gewöhn ich dir schon noch ab
psst Dat is doch gayheimTenthManDown schrieb:Verheiratet?
nein, nicht denken, sondern wissenmfb schrieb:Wir sollten uns vielleicht mal darauf einigen, dass wir "all" und "mathe" als Mengen betrachten. Dann können wir sie aber nicht addieren oder vergleichen *g*
Außer Caro, die kann das .......... denkt sie .
hm yawi darf meine Meinung bestätigen und etwas rummoddenTenthManDown schrieb:
Aber wann Caro hier das sagen hat, was macht dasn Yawgi?
solange mir dieses Denken gute Noten bringt kann ich damit leben es nur zu denkenTwinYawgmoth schrieb:Wenn ich ne Waffe hab, nervt Keiner mehr . Ach ja, ich bin hier Mod, also passt auf, was ihr sagt, ja? ICH bin hier fürs Nerven zuständig, Caro, sich lächerlich zu machen, weil sie denkt, sie kann Mathe...
Yawgmoth
Wenn du f(a+h) hinschreiben kannst, wenn du f(x) kennst, mag das für eine gute Note reichen. Für gute Mathematikkenntnisse aber nichtKamikaze1464 schrieb:solange mir dieses Denken gute Noten bringt kann ich damit leben es nur zu denken
also ich habe mir jetzt mal Klausuren aus Calculus III geben lassen, aber das ist ja auch nur Anwendungskacke irgendwie gibts hier nur applied math ^^mfb schrieb:Wenn du f(a+h) hinschreiben kannst, wenn du f(x) kennst, mag das für eine gute Note reichen. Für gute Mathematikkenntnisse aber nicht
War doch nur nen Bier trinken Und dabei hab ich nicht an die Welt, an Mathe oder Physik gedacht :>TenthManDown schrieb:Ich glaub ihr habt Seba vertrieben
Es gibt auf der Welt nur 6,5 Milliarden ... in diesem Forum 1-2 weniger ... wie willst du 7 Milliarden vertreiben?Haggi22 schrieb:Einer weg, fehlen noch ... 7,x Milliarden. *muhahahahahahaha*
.. ups, habe ich nicht laut geschrieben, oder?