• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

mfb schrieb:
Mathe ist Teil von all => Mathe >>>>>>>> Mathe => Widerspruch
=> deine Aussage ist falsch.
nein, wir sind hier in meinem Clanforum :p hier gelten meine Regeln, und hier gilt Mathe nicht element all, sondern all element Mathe ----> Mathe >>>>>> all :p

aber was streite ich eigentlich mit dir :p Du widersprichst ja eh immer. Aber dat gewöhn ich dir schon noch ab :D :)

all ist Teil von Mathe => all >>>>>>>> all => Widerspruch

q.e.d.

mfb schrieb:
all ist Teil von Mathe => all >>>>>>>> all => Widerspruch

q.e.d.
nein :p du vergisst schon wieder was ;) :p

nein, wir sind hier in meinem Clanforum :p hier gelten meine Regeln,...
wenn ich dat sage ist das so :p
wenn ich hier sage 1+1 = 33556546546536546+-2, dann ist dat so :p

btw, mfb, nutzt ihr in Deutschland die Schreibform (a;b), [a;b], [a;b) etc, um die Domain anzugeben? Die hab ich in Deutschland nie benutzt, ich wurde gestern mal gefragt ob wir das in Deutschland auch so schreiben. Da ich nur ein Semester dort hatte, kann ich das nicht wirklich zu 100% beantworten ^^ ich persönlich habs nie genutzt :)

:hy:

TenthManDown schrieb:
psst :p Dat is doch gayheim :p

>>>Me = Mathe + All.<<<

du sollst nicht lügen :no: jetzt musste gleich deine Muddi anrufen, das bei deiner Erziehung was fehlgelaufen ist ;)
und du bist element all ;)

Wir sollten uns vielleicht mal darauf einigen, dass wir "all" und "mathe" als Mengen betrachten. Dann können wir sie aber nicht addieren oder vergleichen *g*
Außer Caro, die kann das .......... denkt sie :p.

mfb schrieb:
Wir sollten uns vielleicht mal darauf einigen, dass wir "all" und "mathe" als Mengen betrachten. Dann können wir sie aber nicht addieren oder vergleichen *g*
Außer Caro, die kann das .......... denkt sie :p.
nein, nicht denken, sondern wissen :p
wie gesagt, ich bestimme was hier richtig und falsch ist :p

Aber dat lernst du noch, SchnOOgÖl :p :) :D

:hy:

ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr die Schreckgespenster des ersten Semesters wieder in der Versenkung verschwinden lasst, plz. kk?

Erstes Semester...erst mal Zivi, sag ich da.

Pf, ich würde JEDERZEIT an der Waffe dienen wollen...

Und dich von diversen Arschlöchern, sowohl Kameraden als auch VORGESETZTEN, nerven lassen?

Wenn ich ne Waffe hab, nervt Keiner mehr :flame:. Ach ja, ich bin hier Mod, also passt auf, was ihr sagt, ja? ICH bin hier fürs Nerven zuständig, Caro, sich lächerlich zu machen, weil sie denkt, sie kann Mathe...

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Wenn ich ne Waffe hab, nervt Keiner mehr :flame:. Ach ja, ich bin hier Mod, also passt auf, was ihr sagt, ja? ICH bin hier fürs Nerven zuständig, Caro, sich lächerlich zu machen, weil sie denkt, sie kann Mathe...

Yawgmoth
solange mir dieses Denken gute Noten bringt kann ich damit leben es nur zu denken :p

Kamikaze1464 schrieb:
solange mir dieses Denken gute Noten bringt kann ich damit leben es nur zu denken :p
Wenn du f(a+h) hinschreiben kannst, wenn du f(x) kennst, mag das für eine gute Note reichen. Für gute Mathematikkenntnisse aber nicht :p

Einer weg, fehlen noch ... 7,x Milliarden. *muhahahahahahaha*

.. ups, habe ich nicht laut geschrieben, oder?

mfb schrieb:
Wenn du f(a+h) hinschreiben kannst, wenn du f(x) kennst, mag das für eine gute Note reichen. Für gute Mathematikkenntnisse aber nicht :p
also ich habe mir jetzt mal Klausuren aus Calculus III geben lassen, aber das ist ja auch nur Anwendungskacke o_O irgendwie gibts hier nur applied math ^^

Und dat wird auch für Mathematikkenntnisse reichen :p nur weil die Aufgabe relativ primitiv war, heisst das nicht, dass ich keine Ahnung habe ;) Ich kann ja nichts dafür, das da sone einfachen Aufgaben drankommen :/

TenthManDown schrieb:
Ich glaub ihr habt Seba vertrieben :(
War doch nur nen Bier trinken ;) Und dabei hab ich nicht an die Welt, an Mathe oder Physik gedacht :>
Haggi22 schrieb:
Einer weg, fehlen noch ... 7,x Milliarden. *muhahahahahahaha*

.. ups, habe ich nicht laut geschrieben, oder?
Es gibt auf der Welt nur 6,5 Milliarden ... in diesem Forum 1-2 weniger ... wie willst du 7 Milliarden vertreiben?

Btw. ist Völkervertreibung strafbar :no:

Zurück
Oben