• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Meine letzten Infos (12 Klasse Geo) waren schon knapp 7. Und seit dem ist etwas Zeit vergangen. Also ich PI und Daumen in den Taschenrechner gekloppt = 7,x! tada!

Ich unternehme ja keine Völkervertreibung, sondern eine Menschheitsvertreibung. :p

Ich bin eine Untote Seele , zähle mich also nicht als Mensch dazu, ergo kannst du mich auch nicht vertreiben :p :p

<-- Script

Wikipedia meint:

"Die Weltbevölkerung umfasste im April 2007 rund 6,6 Milliarden Menschen und wird bei einem Wachstum von 78 Millionen pro Jahr bis Juli 2008 etwa 6,7 Milliarden erreichen."

Jo. Zeit, ein paar von diesen zu töten. Beginnen wir...mit Bush.

vouch!

Ach, Fresse. Hey, wir haben 200 Threads im Blub - das ist mal ein Erfolg! Ich rufe die offizielle Party aus *trööööt*.

Yawgmoth

Ich habe nicht von töten geredet. Und sowas in zusammenhang mit Bush zu nennen ist gefährlich... Big Brother is watching us!

Untote Seelen sauge ich mit dem Sauger ein :D

Haggi22 schrieb:
Ich habe nicht von töten geredet.

Aber ich.

Und sowas in zusammenhang mit Bush zu nennen ist gefährlich... Big Brother is watching us!

IRGENDETWAS in meiner Nähe zu sagen ist gefährlich...

blub

:wand:

Au!

Gnihi...

Aaaah, diese Schmerzeeeeen!

Untote Seelen sauge ich mit dem Sauger ein :D

Jo.

lol

Luigi's Mansion, oder WAS?

Yawgmoth

Ghostbusters! Kind!!!!

Ach, die haben mit dem Staubsauger ja gebrutzelt und von ner Falle saugen lassen.
Dir sei vergeben.

p.s. wer ist der kleine rote?

So ein Quatsch.

Nur, weil du zu faul bist, außerhalb von Quotes mit rot zu schreiben...

Firebrick, bitte.

Yawgmoth

Ich glaube ich hab eine neue IDee wie ich Menschen töten kann. Es ist zwar nur ein Berufsfeld,aber dennoch einige.

Ich schick Yawgi zum Psychater :D Der dreht durch, hängt sich auf und Yawgi geht zum nächsten :D usw.

So schafft man Arbeitsplätze und vermindert das Renten Aufkommen.

!

Oder ich werd Psychiater, genug Erfahrung hab ich ja...

Dann hängen sich die Leute auf, die zu dir gehen? Genial!

Yawgmoth

Sowas fällt irgendwann auf. Spätestens wenn ich davon höre und mich hieran erinner... Dann schicke ich auch alle die ich kenne zu dem Psychater :D

Aber die Menschheit schafft das schon selber sich aus zu löschen. Ich gebe uns noch 30 Jahre, dann haben wir einen neuen Weltkrieg.

Du gibst uns noch sooo viel Zeit? o.o

hmm Kumpel hat genau das gleiche getrunken wie ich ... er hat nen guten Kater und ich hab nichts :D
naja liegt evtl daran weil ich doppelt soviel wiege wie er aber pscht ...

so ... hmm ... macht jemand mit? Saft saufen, Schoko futtern, Fernsehen/Film gucken und langweilen? :D

ich :p

NUr was ich anschaue ist noch eine Frage :p

Essen öhm.

Toast
Reisbrei
Belegte Brötchen
Gemüse Sticks

Das wird schon reichen

Nö, michssa geht gleich Cocktails schlürfen. Gestern schon nich weggegangen... Mal wieder Zeit für ne ordentliche Discorunde.

Edith sagt: TMD hat einen schlechten Geschmack. Gemüsesticks???

Gemüse Sticks <- ich hoffe du meinst damit Möhren, Paprika oder sowas ^^

Hier gibts gleich Gulasch :) und ich verhunger voher ...

E: *Mampf* :)

Gemüse Sticks <- ich hoffe du meinst damit Möhren, Paprika oder sowas ^^

:confused: Paprika, Gurken, Tomaten, Karotten alles was sich im Kühlschrank zu finden lässt.

Joghurt /Qurak Dip mir Kräutern dazu. Schmeckt viel besser als Chips ^^

ih chips o.o

hm eigentlich wollte ich jetzt im Bett liegen und nen Film gucken ... *langweill* ... das macht kein Spass alleine o.o

*Paprika klau* o.o

Die sind schon alle leer : >

Gute Nacht ich geh mich waschen ( Gips -.- ) und :zzz:

Zurück
Oben