• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Immernoch Dota? :)

Was kann man denn in Kiel schönes studieren? Was technisches hoffentlich.
 
Dota \o/!

Ich werd auch immer besser :p. Schon FAST 1,1k Punkte bei den Sigs :>.

Simon
 
SiG sind auf dem gleichen Niveau wie Pubbys :p nur halt ohne Leaver ;)
Wir machen oft private Games. Oder in der League jeden Sonntag halt matches.
Division 5zi :ugly: Ja wir stehen am Anfang :p

Add mich mal im Bnet: Infinitas

In Kiel wird Physik des Erdsystems: Ozeanographie - Meteorologie studiert :p

Ach bei Dota: Ench aka Tittenreh >>> all.
 
SiG sind auf dem gleichen Niveau wie Pubbys :p nur halt ohne Leaver ;)
Wir machen oft private Games. Oder in der League jeden Sonntag halt matches.
Division 5zi :ugly: Ja wir stehen am Anfang :p

Add mich mal im Bnet: Infinitas

In Kiel wird Physik des Erdsystems: Ozeanographie - Meteorologie studiert :p

Ach bei Dota: Ench aka Tittenreh >>> all.
studier irgendwas für normale Leute :p sowas wie Mathematik z.B. :D


Und wenn ihr was ordentliches spielen wollt --> Blobby Volley >>>>>>>>> all :p bestens geeignet für Vorlesungen oder daheim ^^
 
Ich mag Witch Doctor sehr gern, aber im Moment spiel ich mehr so Alles, was mir unter die Finger kommt. Ench...pö...seltener. Aber sie ist schon verdammt gut. Lustigerweise spiel ich gern Eni. Mit Tele aka Blink :D.

Simon
 
DotA? Hier spielt noch wer außer mir DotA :ugly: ?
Naja, mehr so aus Spaß ne und wenn dann nur mit Freunden :>

Aber apropos guter Hero
Earthshaker <3

Wenn wer mal Lust hat, BNet Acc = india Acc. Also der links da :p
 
Pickt einfach mal Rikimaru in einem game , dann wisst ihr wie es sich anfühlt wenn man gehasst wird ^^

Hab dich mal geaddet ;)
 
Wisst ihr, grad fällt mir auf, dass wir hier so langsam schon recht lange existieren. So die OT Threads und das blub halt :D

Die Mods spammen weniger :p aber sonst, gibts das blub doch schon lange :D
 
Da hast du allerdings Recht, trotzdem muss ich dich wegen des Doppelposts geißeln. Oder EUCH?

Riki...das stimmt. Die Noobs picken immer Riki. Und ich dann immer Slardar :D. H4t3!

Simon
 
Slardar ist eh ein sehr geiler Hero... im Pub, Sig oder son Kram spiel ich nicht :p
Aber irgendwie werde ich immer geflamed mit dem, nur weil ich Agi Heroes mit 3 Hieben umhau... tjoa :(
 
Randomst mal Riki, farmst dir ein diffu und der Slardar kann dich mal :p

vs Riki ist Storm ganz lustig +g* der neue wohlgemerkt
Und wer geißelt hier schon? Du dich selbst, aber sonst? ^^


Wer zocken will soll sich melden :D Atm sind sogar wieder 2 Hosts da ^^
Achja wer mit LC Hosten kann und keine richtige feste Spielgemeinschaft + TS hat.

MELDET EUCH.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte sehen wie du mit Riki einen _kompetenten_ Slardar umboxt :p
Wenn der aus der Wolke raus ist:
Ulti
Stun
MoM an
Draufhauen
Baba Riki :x
 
Mal ehrlich, Riki ist allein mit Boots und diffu effektiv. Slardar hat seinen Nuke und stun.

Wolke => Paar Hits. Invis. Dann aus heiterem Himmel purgen, blinkstrike und wieder paar hits. Man bekommt vllt paar mal den Stun ab, aber im Endeffekt gewinnt Riki eigentlich bei gleichem Level und Items. Da kann der Slardar so gut sein wie er will ^^

Gondar ist da schon ein anderes Blatt. Wenn Riki mal getrackt ist, macht Gondar kurzen Prozeß. Crits, Evasion, schneller etc.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass du bei Slardar aus deR Wolke rauskommst :p ?

Aber wurst, weil ich den Riki eh nur dann spiel, wenn ich ihn wieder mal per random bekomme ^^
Picken würde ich das hässliche blaue Ding eh nie :p

Und wenn jemand nun sagt er spielt em, dann gibts ärger.
 
Hm. Wolke, rauslaufen, Purge, Riki schlägt zu => Stun.

Sprint an und wegzischen. Alternativ: Fire drauf und einfach kaputt machen?

Simon
 
Was Simon sagt.
Bei Riki willst du erstmal Boots und Diffu farmen. Sagen wir noch zwei Bracer dazu sonst hast du eh keine HP. Slardar brauch Boots und MoM. Billiger als Riki schonmal. Außerdem mehr HP und so.
Bei gleichem Level glaube ich, dass Riki ganz sicher nicht gewinnt. Spätestens wenn die Wolke weg ist oder Slardar da raus kannst du mit Slardar einfach Ulti machen und hast genau das selbe Ergebnis wie Gondars Track... und mit Sprint kommst du locker an Riki ran, besser noch als Gondar mit seinem MS Bonus durch Track.
 
Und du kannst Riki wie ein Stück Pappe zerreißen, wenn seine Armor weg ist.

MoM auf Slardar? Sinn? Du hast doch schon Sprint, wenn du beides gleichzeitig anmachst, wirst DU doch wie Pappe zerrissen. Armlet rush ftw, das Item ist einfach viel zu genial.

Simon
 
Beides gleichzeitig geht nicht. Sprint zum verfolgen, dann Stun und dann MoM -> Attackspeed ist so übel, dass du jeden Gegner fast dauer stunnst ;)
Aber Armlet ist auch nice.
 
Müsste man mal einen guten Riki Spieler finden und das nachweißen ;) MoM Kauft man sich übrigens ja nicht auf Slardar. Wenn einen Orb, dann Stygian.
Armlet ftw :p 600 Dmg 45 IAS und um die 500 HP^^

Wobei ich es eher unwahrscheinlich halte, dass es Slardar schafft Riki direkt nach der Wolke ins Ulti bekommt ;)


-----------


Unser Hörr Webmaster sucht andere Themen *g*

Spielt wer Median XL?
Lasse mich gerade beraten :X die reden aber alle so ein fachchineisch, dass ich nicht durchblicke
 
Hab ich mal... zweimal :D
Bin nie über den dritten Akt hinausgekommen. Ich finds irgendwie doof, macht mir keinen Spaß :/
 
#2

Akt 2 hier. Ich weiß nicht, ich find das Game seelenlos. Und macht genau das nicht, was Diablo eigentlich ausmacht. Ja, ist ein neues Spiel im Grunde - und das find ich nicht gut :p. Diablo ist METZELN. Median ist STRESS. Ich will keine fünf Skills gleichzeitig nutzen müssen, um die Viecher zu legen. Das äußerste ist Aufladen => Auslösen bei ner Kickse, das ist für D2 kompliziert genug. Was man in Median bei JEDEM Paladin machen muss, grenzt ja an Arbeit.

Simon
 
Zurück
Oben