• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

N'abend, ich schau auch ma wieder vorbei, aber ich geh jetzt pennen, bin echt müde :zzz:

... Geschichts-Test zurück bekommen - dachte es wird ne 5 - und was wirds? - ne 2 :eek:

Ich übertreffe mich dieses Jahr selbst :rolleyes:

also Gn8 euch allen :hy:

Huhuhuh :) Wie gehts den Cathi ?

:) Und Toasti zwischen mir und Gofa fehlt ein Posting von dir :p

mir gehts ganz gut :>
nur ich bin so hundemüüüüüde................... *gääääääääähn* und ich hab hunger :<
Wayne ;)
also schlaft jut... *weiter gähn und richtung bett kriech*

ich hab hunger... auf ....
TOASTBROT!!!

ne ich zisch jetzt echt ab, falls ich es überhaupt noch bis ins bett schaff ._. ^^

toasti wird also mit soner art "2 vw's" TT? find ich ja ne sehr gute gleichberechtigung :hy:

2 vws?
sagt wer?
du?
der der keine ahnung hat?
fein.
gleichberechtigung?
verdienst du nicht.
mfg

Keine Unterstellungen - kein Flame.

OK, Kinder? Ganz ruhig im Voraus.

Simon

toastritter schrieb:
2 vws?
sagt wer?
du?
der der keine ahnung hat?
fein.
gleichberechtigung?
verdienst du nicht.
mfg
y *** > *** ****? [nich, dass du noch whinst :cry:]

und ich bin TT, mir doch rille, ob das gleichberechtigung gegenüber dir is, is mir eigtl auch ziemlich wayne :D

Ihr müsst immer an euer gewissen denken, Gell Ger ? ;)
Man könnte vieles hinterfragen, besonders wenn man im Pvp Forum schaut ;)
Und wenn Twin schon mein ihr sollt es lassen, lasst es doch ...

Ger, Toasti, wir wissen alle, dass ihr euch irgendwie nicht leiden könnt und immer streitet, könnt ihr das aber nich trotzdem per PM tun? :irre:

..Kaum kommt man wieder on, liest man direkt flame flame flame.. ich glaub ich werd doch wieder off gehen :flopp:

btw. Moin

Gofa schrieb:
Ger, Toasti, wir wissen alle, dass ihr euch irgendwie nicht leiden könnt und immer streitet, könnt ihr das aber nich trotzdem per PM tun? :irre:

..Kaum kommt man wieder on, liest man direkt flame flame flame.. ich glaub ich werd doch wieder off gehen :flopp:

btw. Moin
Ich weiss nicht, einer von beiden war es der immer am Streit suchen war, ist mir mitlerweile egal ;)

Also *Tee geb* nicht aufregen. *knuddel* *Tee aufwisch*

:) ach man muss immer noch auf das Alter rücksicht nehmen. bis 13 Jahre sind sie geistlich hoch entwickelt ( Gofa) ab 13 nimmt das bis zum 18. Lebensjahr wieder stark ab. ab dem 18. dann wieder zu ^^

Dazu muss man sagen das Frauen, dem Mann 4 Jahre vorraus sind bis zum ca 21 Lebensjahr...

Ab ca 25-35 dreht sich das ganze übrigens um ;)

:angel: Dh ich bin Stef 6 Jahre im geistlichen Alter vorraus ^^ :irre:

Es suchen beide immer Streit, ich bin mal Gespannt wie der CW ausgeht :D Dann wird einer den andern Aufziehen ^^ Wetten ihr beiden ?

TenthManDown schrieb:
Wetten ihr beiden ?
Da brauch ich nicht zu wetten ^^

So, ich werd mir jetzt noch ne Paraceta reinpfeiffen und dann ins Bett verschwinden
Gute Nacht Ihr :hy:

Blub!

aeeeeehm joa... da fragt man den Bruder um 7 Uhr ob man um 12 Uhr spielen darf, der sagt ja - und siehe da, nu isses fast halb 1 und ich darf immer noch nicht spielen sondern fliege jeden Moment aus'm Zimmer weil ich Flo mit meinem bloßem Da-Sein nerve, auch wenn ich absolut nichts sage. ;(

Zurück
Oben