• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Kein problem, ein paar Stunden Zeit hab ich schon :)

Muss heute nur noch: HausPutzen .

Moin.

Ich hab heute keine Lust auf irgendwas; ich geh WoW zocken. Wenn irgendwas is spamt mich mit PM's oder bei ICQ, wo ich eh off bin, voll, aber glaubt nicht, dass ich antworte.

Danke.

rofl...heute unser 1. unentschieden gehabt ._. = 1. pkt *freu*

obwohl...ich hab ne zerrung :cry:

soooo..
meine Laune is nu wieder erträglich, keine Panik ^^ - WoW-Spielen und Essen gehen bringts :top:

Wow :eek: - Morgen kommen meine Oma+mein Opa zu uns - bis Donnerstag :) - extra von NRW *freu*

da fällt mir ein.. Ich hab am Montag nen Kieferorthopäden-Termin :rolleyes: - tja, das kommt davon, wenn man so stur ist wie ich. -.-
- als kleines Kind war irgendwann mal n Schneidezahn locker (nichtmehr der Milchzahn, der war da schon ausgefallen!) aber ich wollte nicht, dass der ausfällt. Der hing wirklich nurnoch an 1 Wurzel.. typisch Gofa: 3 Tage nix Essen und schwupps war der Zahn wieder bombenfest - aber schief :autsch:

Aber meine Zähne sind weiß - immerhin - nur halt zum Teil ein bisschen schief :wand:

ah... Opi und Omi grad wieder in's Hotel gefahren -> ich kann mich in mein Zimmer verziehen ;)

so und direkt wieder weg ;D bis dann :hy:

Gofa schrieb:
ah... Opi und Omi grad wieder in's Hotel gefahren -> ich kann mich in mein Zimmer verziehen ;)

so und direkt wieder weg ;D bis dann :hy:
WoW-Süchti :D *Lineage 2 spielen geh*

Wenn Toasti und Gofa sich unterhalten ist ja mehr Sig text wie geschriebener da :p

lol, kann es sein, dass schüler inna 10. klasse sone untersuchung überstehen müssen, damit sie nen schein kriegen, um für ne ausbildung zugelassen zu werden? o_O

Zurück
Oben