• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich hab die Heizung an, es hat 0° +- 24° :P

hmm also irgendwie, entweder ich entwickel mich immer weiter zum Arschloch oder ich bin noch schlechter drauf als ich mich jetzt schon fühle ... *Arschloch bin* :]

:no: Arsc....... ist so ein unschönes wort. sowas sagt man nicht, man ist es höchstens.

Morgen ihr :irre:n

*gäääääääääääähn* Moin ihr's ;)

grrr.. WoW-Server sind bis 11 Uhr noch down.. und so n kack Patch muss ich grad auch noch downloaden... 2% - Super. 1 MB von 46 MB... das dauert eeewig -_-

wuazap?

Wer spielt schon WoW :O Ich teste gerade den Neuen Median 2008 ... ist aber noch recht ungewohnt

Spielt sonst noch jmd den Mod ?

Muh! WoW macht richtig Spaß imo ;) Wären die Kosten nicht da und wär mein Laptop nich so'n Schrott wär's noch besser ^^ :)

Flo macht erstma BWL (Instanz) und ich schau mal zu ob se alle rippen oder doch überleben ;) [die Gruppe (40 Leute wenns full is) is noch nit voll]

bis dann :hy:

mirs langweilig gofa hat offensichtlich schlechte laune die jetzt auch abgefärbt hat...
auf jut deutsch
man sieht sich morgn

:confused:

Ich schau seit langem mal wieder Trade foren an ...

Was da an Mals auftaucht ... vor der TT regelung hatte KAUM einer welche und nun haben alle ganz viele davon -.-

Bzw ein N TT Darf ja auch ISTs Suchen ? ein TT darf ihm ja welche bieten. Oder lieg ich da falsch.

Ich muss irgendwie aus der IST ein paar Fire skiller holen :) :kiss: Gofa ;)

suchen darf er keine, aber er darf sie annehmen. sprich er darf nicht sagen "suche runen von um bis gul", sondern er müsste sagen "nehme runen von um bis gul".
die NTT werden allerdings kaum hohe runen nehmen, denn die können sie hier nicht mehr loswerden. man wird als NTT hohe runen also nur zum eigenbedarf annehmen und sich an die Mal halten, deren preis damit immer weiter steigen wird.

mfg

TitanSeal schrieb:
suchen darf er keine, aber er darf sie annehmen. sprich er darf nicht sagen "suche runen von um bis gul", sondern er müsste sagen "nehme runen von um bis gul".
Aaaaalt :p
Alle dürfen nun Items suchen, die von TT angeboten werden dürfen.

@TMD: War zu erwarten - vorher wurden sie eben kaum getradet bzw. auch zu Ist gecubt. Das fällt jetzt bei einigen weg...

stimmt, das haben sie ja geändert.
dann darf ich sogar "ich suche..." statt "ich nehme..." schreiben. da wird man flexibler in der wortwahl ^^

mfg

^^

Mal runen Cuben :O Auf die bin ich nie gekommen ;) Irgendwie werd ich aber schon FireSkiller bekommen :D 2 Stück reichen ja schon ;)

Also darf ich THEORETISCH auch Ohm Runen suchen. ^^ Bzw die groß einkäufe, werden die mittlerweile mit Ohm getätigt oder ist Mal doch die neue Währung

MAL für alle non-TT's ,)

so, bin dann ma @ schule ._.

btw tehP wurde banned :confused: schätz mal wegen zu viel MAL's? ^^

gruß Ger06

Wer ist TehP ?

Wenn man nur mal die Bnet preise anschaut ... O Ist N mal oder noch dreister O Hr N Mal ^^

Immerhin hab ich allles zusammen was ich brauche ;)

Schule ... 5 Std :D dann ist auch schon wieder vorbei,

TenthManDown schrieb:
Wer ist TehP ?

Wenn man nur mal die Bnet preise anschaut ... O Ist N mal oder noch dreister O Hr N Mal ^^

Immerhin hab ich allles zusammen was ich brauche ;)

Schule ... 5 Std :D dann ist auch schon wieder vorbei,
Offer 2 Ist Need Mal, ja die Preise sind hinüber ...

Moin :irre:

P ist banned? Den hab ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...

WO haben wir ihn denn gesehen?

Keine Ahnung! Irgendein OT? Vielleicht sogar D.O.U.G.? Wer weiß? Schade drum, netter Kerl.

Yawgmoth

Zurück
Oben