Ger06
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
eher weniger, da mein post nach dir kam :OTenthManDown schrieb:Vllt war mein Posting Selbst Ironie ? Und du hast es nur nicht erkannt :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
eher weniger, da mein post nach dir kam :OTenthManDown schrieb:Vllt war mein Posting Selbst Ironie ? Und du hast es nur nicht erkannt :O
lal...ich meinte aber den post, als ich auf deine geantwortet hatte x_XTenthManDown schrieb:Ok, du hast nicht mal den Grundzug verstanden ^^
Mein POST KANN IRONIE gewesens ein. Obwohl er nach deinem kam, da er ja auch deinen bezogen war musste er ja nach deinem Kommen.
doch...TenthManDown schrieb:Scheint meine Argumentation nicht zu verstehen.
Denkt, sie wäre im "was denkt ihr über den User über euch"TenthManDown schrieb:Scheint meine Argumentation nicht zu verstehen.
Denkt, sie wäre im "was denkt ihr über den User über euch"
pfff Trotzdem Herzlichen Glückwunsch :]Leech_1985 schrieb:*reinplatz*
*frecheFragestell:*
Kann ichs irgendwo beantragen, nur für heute nen pic up bekommen und dann zieht ihr mir die Post wieder ab ? Ihr sind verdächtig viele Mods unterwegs, deshalb die komische Frage *hrhr*
Der Frosch ist irgendiwe nicht das beste Burzelpic
*/frech*
*rausplatz*
Legt euch doch endlich mal einen 2. Account zu, das ist doch soTenthManDown schrieb:1. ER
2. Ich meine nicht ich bin im "User über euch"
mfb schrieb:Grats@Leech
Beantragen kannst du es, ich halte die Erfolgsaussichten aber für gering
Leech_1985 schrieb:Aber schnell !!!!
*pfeif*
Danke !
Kannst auch mal "drüben" wieder hallo sagen, dort sieht man dich kaum.