• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

TwinYawgmoth gewinnt mit einer Avatarhöhe von 78 Pixeln :ugly:

Avatare werden eh überbewertet :p

ich trag das hässliche vieh wenigstens mit stolz... und das nurnoch die nächsten 10 posts also pssssssssst

hm? ich find zimlich viele Avas schön, außer z.B. Zombie :flopp:

btw. das 1. mal, dass ich endlich wieder mit na Maus am Laptop spiele - vorher noch nie eine Maus am Laptop angeschlossen, dementsprechend ungewohnt. Meine Schreib-Geschwindigkeit leidet irgendwie auch drunter ^^

Pat? Stef?

wayne..

mir gehts ganz gut, hatte Heute ja den Kieferorthopäden-Termin, hat sich die Zähne ja nur angeguckt, aber trotzdem.. er sagt, dass mir ein paar Zähne gezogen werden sollen, da mein Kiefer zu klein wäre, und der ab dem 13. Lebens-Jahr nichtmehr wächst. - Das mit dem Zähne-Ziehen wäre aber vorallem unten der fall, aber mir sind eher die oberen Zähne wichtig. - Meine Mutter meint auch, dass man darüber nochmal reden müsste usw.

Und ich werde mich weigern, nochmal einen Zahn gezogen zu bekommen. Ich hab's schonmals erleben müssen und ich krieg jetzt noch Schweißausbrüche wenn ich nur dran denke und hab Tränen in den Augen - sowas wie damals will ich nicht nochmal durchmachen müssen :flopp:

aber wie gesagt - ansonsten geht's mir gut ;) Dir?

Mir gehts gut ;) ( stef)

Das mit dem Zahn ist halb so schlimm... tut vllt mal ein paar Tage weh und dann ists vorbei :)

Und lieber zahn ziehen statt Zahnspange.

TenthManDown schrieb:
Und lieber zahn ziehen statt Zahnspange.
Lieber nen paar Zähne ziehen als ein Leben lang ugly auszusehen o.o
Und nen schiefer Schneidezahn sieht nicht so toll aus, ich sehs ja an meinem Bruder ...

das mit der Zahnspange gibts dann sowieso.

Und ich hab kein "Vertrauen" mehr in Zahnärzte, das kannst du vergessen. Das damals war zu schlimm, ne, sowas mach ich nichtmehr. Da soll mein Kiefer lieber zu klein bleiben, ich werde mir keinen Zahn ziehen lassen.

btw. @Seba: unten ist es auch finde ich nicht so schlimm, aber das mit dem schiefen Schneidezahn ist wirklich nicht schön, mit sowas rumzulaufen ist noch schlimmer :flopp:

Schaffst du schon, vllt anderer Zahnarzt ? Ich denke du sollstes schon ein wenig drauf achten :)

Bei mir läuft der Zahnarzt termin immer so ab:

I:Hallo
Z: Tut was weh ?
I: Ne
Z: Ok, schnelle Kontrolle
*Alles einmal angeschaut*
Z: Du machst mich arm, kannst wieder gehen.

Hab aber auch 2 Weisheitszähne Rausgebohrt bekommen , tat auch 3 Tage lang weh ;)

Aber ist besser so, langfristig gesehen sollte man auf Zahnärzte höhren

Gofa schrieb:
mir gehts ganz gut, hatte Heute ja den Kieferorthopäden-Termin, hat sich die Zähne ja nur angeguckt, aber trotzdem.. er sagt, dass mir ein paar Zähne gezogen werden sollen, da mein Kiefer zu klein wäre, und der ab dem 13. Lebens-Jahr nichtmehr wächst. - Das mit dem Zähne-Ziehen wäre aber vorallem unten der fall, aber mir sind eher die oberen Zähne wichtig. - Meine Mutter meint auch, dass man darüber nochmal reden müsste usw.

Und ich werde mich weigern, nochmal einen Zahn gezogen zu bekommen. Ich hab's schonmals erleben müssen und ich krieg jetzt noch Schweißausbrüche wenn ich nur dran denke und hab Tränen in den Augen - sowas wie damals will ich nicht nochmal durchmachen müssen :flopp:
halb so schlimm, hab auch schonmal 2 zähne gezogen bekommen, weil die anderen jeweils schon nachrückten x_X

macht kurz knick knack, dann sindse draußen ^^
TenthManDown schrieb:
Hab aber auch 2 Weisheitszähne Rausgebohrt bekommen , tat auch 3 Tage lang weh ;)
seit wann werden die rausgebohrt? o_O werden die net gezogen oder so? ^^

Bei mir war's ja ganz anders.

Ich war da 6 Jahre oder wie alt, 5-7 irgendwie so, weiß nichtmehr genau.
Hatte unten einen Zahn, unter dem alles voll mit Eiter war. Plötzlich an nem WE ist das aufeinmal viel extremer geworden, wir zu einem Notarzt gefahren, meine Mutter meinte noch, dass der den Zahn sicher nicht zieht.
Geh ich zu dem, mir tut es weh, der gibt mir 3 Spritzen - ich bin kurz ne Sekunde ohnmächtig, als ich aufwach is der grade den Zahn da am rausziehen mit einer Art "Gabel", ich konnt aus Schmerzen nur schreien, weil die 3 Spritzen nichts wirkten, usw.

Tat einfach schrecklich weh und ich bin einfach verängstigt, deswegen will ich sowas nie wieder erleben, krieg ich einfach (immernoch) Panik-Attacken.

Mein Bruder is beim selben Kieferorthopäden, er hatte schon seit er Zähne hat, 4 Zähne oben und unten zuviel, und der Kiefer-typie wollte, dass die alle 4 gezogen wurden. - meine Mutti hat's dann geschafft, dass nur 2 gezogen werden, - immerhin.

Ne der Muss ein Loch in den Zahn bohren. Und dann bricht er die Mit einem Metall hebel heraus. 4 Stückchen, der rest wird dann gezogen, mit der Zange ;) hatte aber komplette Narkose im Mund... die Spritze voher tat mehr weh -.- Die Blöde Gehilfin hat mit das ding mitten duch die Zunge gerammt -.- Autsch sag ich da nur .....

so nur einen zahn ziehen ^^ ist doch nichts. einmal ruck und er ist weg.

TenthManDown schrieb:
so nur einen zahn ziehen ^^ ist doch nichts. einmal ruck und er ist weg.

Ohne mich. Dass meine Zähne im Kiefer zu wenig Platz haben, soll der Grund sein, wieso der welche ziehen will. Aber mein Kiefer is noch am wachsen, und ich werde mir keinen Zahn ziehen lassen, bei dieser Sache bin ich wirklich stur.

Ich geh off, baden, bin wieder ganz verschwitzt dank den Gedanken an den Notarzt der mir den Zahn gezogen hat, gute N8

uhh 5-6-7 Jahre ... ich weiss noch wie ich meine erste Spritze bekommen hab ... geschrien und gekämpft hab ich. Heute find ich sowas einfach nur noch lächerlich. Und so wirds bei dir auch sein, man bekommt einfach ein neues Gefühl für Schmerzen...

E: Ich geh schlafen, Nachti :hy:

TwinYawgmoth schrieb:
:lol: Ist das echt der größte?
Absolut nicht, habe hier aber niemanden mit einem höheren gesehen. Der Minion of Destruction hat z.B. 82 (4 mehr).

Zähne ziehen... hmm, hatte ich noch nicht. Dafür Zahnspange.

Gofa schrieb:
Bei mir war's ja ganz anders.

Ich war da 6 Jahre oder wie alt, 5-7 irgendwie so, weiß nichtmehr genau.
Hatte unten einen Zahn, unter dem alles voll mit Eiter war. Plötzlich an nem WE ist das aufeinmal viel extremer geworden, wir zu einem Notarzt gefahren, meine Mutter meinte noch, dass der den Zahn sicher nicht zieht.
Geh ich zu dem, mir tut es weh, der gibt mir 3 Spritzen - ich bin kurz ne Sekunde ohnmächtig, als ich aufwach is der grade den Zahn da am rausziehen mit einer Art "Gabel", ich konnt aus Schmerzen nur schreien, weil die 3 Spritzen nichts wirkten, usw.

Tat einfach schrecklich weh und ich bin einfach verängstigt, deswegen will ich sowas nie wieder erleben, krieg ich einfach (immernoch) Panik-Attacken.
x_X

@mfb: nub :go: :p

Zurück
Oben