Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mfb schrieb:TwinYawgmoth gewinnt mit einer Avatarhöhe von 78 Pixeln
Ist das echt der größte?
toastritter schrieb:deinen kann man ja nur überbewerten der is ja unterste schublade
Lieber nen paar Zähne ziehen als ein Leben lang ugly auszusehen o.oTenthManDown schrieb:Und lieber zahn ziehen statt Zahnspange.
halb so schlimm, hab auch schonmal 2 zähne gezogen bekommen, weil die anderen jeweils schon nachrückten x_XGofa schrieb:mir gehts ganz gut, hatte Heute ja den Kieferorthopäden-Termin, hat sich die Zähne ja nur angeguckt, aber trotzdem.. er sagt, dass mir ein paar Zähne gezogen werden sollen, da mein Kiefer zu klein wäre, und der ab dem 13. Lebens-Jahr nichtmehr wächst. - Das mit dem Zähne-Ziehen wäre aber vorallem unten der fall, aber mir sind eher die oberen Zähne wichtig. - Meine Mutter meint auch, dass man darüber nochmal reden müsste usw.
Und ich werde mich weigern, nochmal einen Zahn gezogen zu bekommen. Ich hab's schonmals erleben müssen und ich krieg jetzt noch Schweißausbrüche wenn ich nur dran denke und hab Tränen in den Augen - sowas wie damals will ich nicht nochmal durchmachen müssen
seit wann werden die rausgebohrt? werden die net gezogen oder so? ^^TenthManDown schrieb:Hab aber auch 2 Weisheitszähne Rausgebohrt bekommen , tat auch 3 Tage lang weh
TenthManDown schrieb:so nur einen zahn ziehen ^^ ist doch nichts. einmal ruck und er ist weg.
Absolut nicht, habe hier aber niemanden mit einem höheren gesehen. Der Minion of Destruction hat z.B. 82 (4 mehr).TwinYawgmoth schrieb:Ist das echt der größte?
x_XGofa schrieb:Bei mir war's ja ganz anders.
Ich war da 6 Jahre oder wie alt, 5-7 irgendwie so, weiß nichtmehr genau.
Hatte unten einen Zahn, unter dem alles voll mit Eiter war. Plötzlich an nem WE ist das aufeinmal viel extremer geworden, wir zu einem Notarzt gefahren, meine Mutter meinte noch, dass der den Zahn sicher nicht zieht.
Geh ich zu dem, mir tut es weh, der gibt mir 3 Spritzen - ich bin kurz ne Sekunde ohnmächtig, als ich aufwach is der grade den Zahn da am rausziehen mit einer Art "Gabel", ich konnt aus Schmerzen nur schreien, weil die 3 Spritzen nichts wirkten, usw.
Tat einfach schrecklich weh und ich bin einfach verängstigt, deswegen will ich sowas nie wieder erleben, krieg ich einfach (immernoch) Panik-Attacken.