• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

mfb schrieb:
Absolut nicht, habe hier aber niemanden mit einem höheren gesehen. Der Minion of Destruction hat z.B. 82 (4 mehr).

=> *will* Sofort!

Zähne ziehen... hmm, hatte ich noch nicht. Dafür Zahnspange.

Ich Ersteres, aber Letzteres nicht.

Meine Weisheitszähne sind raus gekommen. Operation selber nur nervig, nicht schmerzhaft; Schmerzen danach bald vorbei. Essen war ne Pein. Egal.

Gofa, lass dir um Himmels Willen die Dinger ziehen. Was ist ein wenig Schmerz jetzt (der VIEL weniger schlimm sein wird, als du dir vorstellst, da bin ich mir sicher) gegen ein Leben mit schlechten Zähnen?

Verdammt, glaub deinem Doktor. Der hat Recht, der hat studiert. Wenn er sagt, dass dein Kiefer nicht mehr wächst, dann wird das auch nichts. Raus mit den Zähnen!

Meine Klappe zum Beispiel ist auch nicht größer geworden, seit ich 13 war...

Simon

btw kommen weißheitszähne iwann immer? oder kann es auch passieren, dass sie in einem leben gar nich kommen? ^^

:hy:

Bei Manchen Kommen sie Recht früh bei andern Später ^^

KA ob sie auch gar nicht kommen können... wenn sie jedoch mal rausmüssen mit 30 oder so... da muss operiert werden. muss ja der Kiefer aufgesägt werden.

Gofa , stell dich nicht stur ! Und glaub deinem Arzt !

:hy: moin, ihr :irre: n

TenthManDown schrieb:
KA ob sie auch gar nicht kommen können... wenn sie jedoch mal rausmüssen mit 30 oder so... da muss operiert werden. muss ja der Kiefer aufgesägt werden.
o_O *angst*?

aufgesägt? :irre: ;(

Die sind ja dann so fest mit dem Kiefer verwachsen , dass ziehen nicht mehr hinhaut ;)

=> Lass sie dir früh rausmachen.

Mit 16 oder so.

Da spricht er aus eigener Erfahrung...und meine Mutter hat sie erst mit 40 rausmachen lassen. Da war einer total schief gewachsen. Drei Monate Pein. RAUS damit!

Yawgmoth

Seba.b schrieb:
uhh 5-6-7 Jahre ... ich weiss noch wie ich meine erste Spritze bekommen hab ... geschrien und gekämpft hab ich. Heute find ich sowas einfach nur noch lächerlich. Und so wirds bei dir auch sein, man bekommt einfach ein neues Gefühl für Schmerzen...

E: Ich geh schlafen, Nachti :hy:

ha ha -.- ich habe vor dieser Zahn-Sache damals auch schon x Impfungen bekommen, an der Spritze lag es nicht, sicher nicht, vor Spritzen hab ich keine Angst.

Und ich habe keine Zahnschmerzen o.ä., der Zahn soll einfach nur gezogen werden, weil's der einfachste Weg ist, damit man ne Klammer machen kann und direkt "präparierte" Zähne da hat. In den Weihnachts-Ferien mach ich nen Abdruck und dann schauen wir weiter wg. Ziehen usw., ich möchte über dieses Thema nichtmehr sprechen usw.

Ich geh off, WoW spielen, :hy: - schönen Tag noch

kommen die weißheitszähne iwann oder sind die schon unterm zahnfleisch? wenn ja, schneiden die das zahnfleisch dann mit skalpell auf und ziehen oder wie is das? ^^

Die sind noch unterm Zahnfleisch , dh das wird aufgeschnitten und danach wieder vernäht ;)

Ger06 schrieb:
kommen die weißheitszähne iwann oder sind die schon unterm zahnfleisch? wenn ja, schneiden die das zahnfleisch dann mit skalpell auf und ziehen oder wie is das? ^^

Nein, die plöppen einfach so in deinen Mund und müssen dann entfernt werden bevor sie sich vermehren. Wenn du vier Stück hast ist das schon sehr extrem, bisher wurden auch keine Lebenden Personen mit mehr gesehen ...

Klar wachsen die und irgendwann kommen die auch durchs Zahnfleisch. Wenn die vorher entfernt werden sollen dann muss due Haut natürlich weg ... oder man kommt von unten, also durch den Darm ...

Ich hab meinen Seltsamen ... viel zu müde -.-

Naja, dafür hab ich Erdbeermilch o_O

Seba.b schrieb:
Klar wachsen die und irgendwann kommen die auch durchs Zahnfleisch. Wenn die vorher entfernt werden sollen dann muss due Haut natürlich weg ... oder man kommt von unten, also durch den Darm ...
:irre:?

Ja von unten ist die Sache wirklich schmerzvoll. Allein die Länge der Operations werkzeuge, das durchbohren Mehrer Anderer Körperteile, durch fädeln durch den Rachen ... bis in den Mund... wird bestimmt schmerzhaft.

[x] Zustimm

Willst du einen Rekord aufstellen :lol:

Alle Postings in einem Thread , bestehend aus Einzeilern und Smilie Only Postings :D Ich unterstütze dich :p ^^

dieser thread is einfach nur :irre:

also guten morgen :irre:^^

und ja mann mus sogar vom after nach oben durch den darm am rachen raus und dann den zahnrausschneiden udn wieder durch darm etc pp zurück udn ihn aus dem after ziehe...klingt komisch is auch nciht so :D

:irre:

Zurück
Oben