• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

hmm war Mr X. nicht der, der sich immer verstecken musste? o_O

Irreführende Gedankenschweife

... pff!

sowas lernen wir in bio^^mit endoymbiose und dem zeugs^^total :irre:^^

:D

hoffentlich lesen das die mods nicht sonst::autsch:

hast schonmal den :hy: gelesen ? Ne soooo schlimm ist es nicht immer, wir hatten schon eine Sinnvolle Diskussion voher :p

Willst du damit etwas Behaupten Blub sei ein Spam Forum ? -.-

Das ist EIN VorbereitungsForum, wir üben hier das Spammen um es dann im Richtigen Forum gut zu können.

dann hab cih das imma falsch verstanden^^aber wo soll cih den im übrigen forum gescheid sppamen udn dann noch +1 kassieren?^^:D

:irre:^^

Das ist die Kunst, dass musst du lernen, wart mal bis TY hier ist ;) Der kann dir super Tipps dazu geben ^^

okay werd cih machen weil ich dachte ich hätt schon so an die 500 post und jetz sich ich ich hab grade mal 108^^:D

Nicht alle Foren zählen :) OT, Comm thread, Clan, und noch einzelne threads ^^

Gar nicht so einfach ein +1 zu bekommen ^^

OT = off topic, sprich weit, weit, weit vom thema entfernt :D
du scheinst in den falschen foren zu posten, insgesamt hast du ja schon einige posts :)

Gar nicht so einfach ein +1 zu bekommen ^^
also ich kann mich in dieser hinsicht nicht wirklich beklagen. ^^

mfg

Zurück
Oben