• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Infinity ist sehr praktisch - aber wenn man dafür Dupes nutzt... :flopp:

Heiliges Feuer ist wie schon im Melee-Sorc-Thread mehrmals geschrieben der Gipfel der sinnlosen Dupeverschwendung. Da macht Last Wish ja schon fast mehr Sinn :irre:

das war nur ein mule char , btw ;)
und keine sorge an die
toasti isn duper fraktion
meiner wars nich ;)

:hy: Alle eingeschlafen ? :confused:
Kennt man von dem Thread gar nicht ... sind auf einmal alle des Spammens müde ?

PS: Hab gerade meinen 2. Cold skiller für 2 Lem + Gems ertradet :D

*wunder* :irre: ist tot :(

:hy: morgen

Nur nicht zuviel SPammen hier... es Weihnachtet sehr.

Und Stress kommt dazu -.-
Und laggy Bnet ebenso -.-

und
und
und

:zzz:

das hier nichts los ist/war, liegt daran, dass ich nicht da bin/war :p

Und ich verzieh mich auch direkt wieder, hab noch was zu tun :read: (im wahrsten Sinne des Smilies)

toastritter schrieb:
jap ^^ wollte eigtl nur mit meinem gold-barb travi cleanen, da kommen auf einmal soj-meldungen *gg*

wollt's erst mit meinem boner versuchen...habs aber nich geschfft, dann hab ich mir überlegt, ob ich erstmal toasti frage, ob er mir vll mit seinem smiter helfen könnte :WD, doch dann hab ichs nomma mitm lamerdin versucht, weils mein kumpel auch ma so geschafft hat, tjo und siehe da...:D

dumdidum... bin immer seltener im Forum irgendwie... naja was soll's

:zzz: Tschö

Zurück
Oben