• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Sers :)

So, kurz BNet, was "verschenken" und danach direkt wieder weg da :rolleyes:

:hy: Huhuu du :)

Median will mit Toasti nicht gehn ... ich kan seinem game nicht beitreten , er meinem nicht :(

Du wohltäterin ! :D

mfb schrieb:
>> Na ja, 258 weniger als eigentlich.
Du rechnest da auf den Post genau mit? :rolleyes:

Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?

Und das dritte Mal?

Da wurde ich nicht benachrichtigt :mad: ! Das zählt nicht!

Yawgmoth

toastritter schrieb:
was hastn diesma geschafft ô.o

Schaut in den Hurricane Hain.

Im Übrigen ist das immer noch der Postabzug, der mich zum Thorned Hulk gemacht hat, keine Sorge...

Wer sorgt sich denn um dich?

Yawgmoth

Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?
diese rechnung ist gemeinhin als "addition" bekannt, ist aber den bestmöglichst ausgebildeten wissenschaftlern vorbehalten, weil sie äußerst komplex und für normale menschen so gut wie nicht zu erfassen ist. :D

mfg

ich finde deine grüne seite sollte demnächst die mehrzahl an zeilen schreiben vlt gibts dann weniger abzug :D

barbMa schrieb:
>>jedenfalls mehr als der Unterschied zwischen einem 45er und einem 35er Pala Combat.
<<

Da liegen ISTs in zehnerpacken dazwischen.
Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel. Relativ zu den unterschiedlichen Pala Combats bringt das eine Skilllevel der Sorc sehr viel, und kostet relativ wenig.

>> Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?
Dass du das auf den Post genau weißt. Oder wurde es dir so genau per PM mitgeteilt?

@Titanseal: :D

die 258 könnte man onehin wieder in zwei tagen zurück bekommen. zumindest wenn man etwas exzessiv postet ^^

Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel.
der nutzen im spiel ist so gut wie nicht existent. mit 10 life mehr wird man auch nicht länger überleben.

mfg

mfb schrieb:
Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel. Relativ zu den unterschiedlichen Pala Combats bringt das eine Skilllevel der Sorc sehr viel, und kostet relativ wenig.

>> Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?
Dass du das auf den Post genau weißt. Oder wurde es dir so genau per PM mitgeteilt?

Du hast es erfasst.

@Titanseal: :D

Und ich SAGS ja, du hättest acht Posts weniger machen sollen, dann hättest du auch so viel weniger abgezogen bekommen!

Kann das wer ahnen?

DU sicher nicht!

Yawgmoth

TitanSeal schrieb:
der nutzen im spiel ist so gut wie nicht existent. mit 10 life mehr wird man auch nicht länger überleben.
Genau das war meine Aussage.

@Yawg: Einfach weniger Spammen, dann hat man am Ende mehr Posts ;)

~ 600 - 208 = Viel zu wenig.

Sonst 10 Life sind vllt mit Bo 20 - 40 Leben.
Wenn man wegen 40 Leben zu wenig stirbt kann man nicht spielen.

Das ist wie bei Median, anfang akt 1 sterben :p

mfb schrieb:
Genau das war meine Aussage.

@Yawg: Einfach weniger Spammen, dann hat man am Ende mehr Posts ;)

Das Problem ist, dass ich aus meiner persönlichen Sicht nie gespammt habe.

Hast du.

Hab ich, ja. Früher auf jeden Fall.

Und wie verträgt sich das mit "nie"?

Ganz einfach: Ich hab damals nicht gedacht, dass es Spam ist. Ich hab nie ABSICHTLICH gespammt.

Strat - OT?

Zählt jetzt mal nicht! Aber das ist ja das Problem: Damals hab ich nicht erkannt, dass es Spam ist, was ich mache. Und jetzt bin ich mir auch sicher, dass ich nicht spamme. Zumal das im Hain nur ein Scherz war.

Und Petra ist ja so humorlos :rolleyes: ...

Scheint fast so? Zumindest hat sie es mir nicht geglaubt :mad: ...

Yawgmoth

So langsam wird noch eine Melee sorc mit Dupe HRs verunstaltet :(

Les gerade die Idee mit Heilges Feuer -.- Und dann noch einer der tatsächlich eine Sorc mit Max Enchant und Fire mastery und INFINITY empfiehlt -.- Da hörts doch auf...

Zurück
Oben