toastritter
Guest
morgen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mfb schrieb:>> Na ja, 258 weniger als eigentlich.
Du rechnest da auf den Post genau mit?
toastritter schrieb:was hastn diesma geschafft ô.o
diese rechnung ist gemeinhin als "addition" bekannt, ist aber den bestmöglichst ausgebildeten wissenschaftlern vorbehalten, weil sie äußerst komplex und für normale menschen so gut wie nicht zu erfassen ist.Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?
Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel. Relativ zu den unterschiedlichen Pala Combats bringt das eine Skilllevel der Sorc sehr viel, und kostet relativ wenig.barbMa schrieb:>>jedenfalls mehr als der Unterschied zwischen einem 45er und einem 35er Pala Combat.
<<
Da liegen ISTs in zehnerpacken dazwischen.
der nutzen im spiel ist so gut wie nicht existent. mit 10 life mehr wird man auch nicht länger überleben.Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel.
mfb schrieb:Eher in Zehnerpotenzen - mir ging es bei dem Vergleich um den Nutzen im Spiel. Relativ zu den unterschiedlichen Pala Combats bringt das eine Skilllevel der Sorc sehr viel, und kostet relativ wenig.
>> Einmal 50 und einmal 208, was ist da die Rechnung?
Dass du das auf den Post genau weißt. Oder wurde es dir so genau per PM mitgeteilt?
Du hast es erfasst.
@Titanseal:
Genau das war meine Aussage.TitanSeal schrieb:der nutzen im spiel ist so gut wie nicht existent. mit 10 life mehr wird man auch nicht länger überleben.
BO? ^,^TitanSeal schrieb:mit 10 life mehr wird man auch nicht länger überleben.
mfb schrieb:Genau das war meine Aussage.
@Yawg: Einfach weniger Spammen, dann hat man am Ende mehr Posts