• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Wenn Median gemeint is, kann ich nur sagen dass er sich lohnt. Hab den heut angefangen und hab nach 5 Stunden endlich ma den Dunkelwald erreicht...

Ups, ja ich mein Median :) Ich bin auch irgendwo im Dunkel wald , kann man das über Hamachi spielen ? Wenn ja zu zweit wäs lustiger.

TenthManDown schrieb:
Ich sehe grad ich hab einen ENCH Orb :D :kiss:
Ich auch :D, grats

Möp :irre:
Mir gehts gut :), bin sogar noch bissel unschlüssig ob ich mich nun über die Ferien freue oder nicht ;)

>> Na ja, 258 weniger als eigentlich.
Du rechnest da auf den Post genau mit? :rolleyes:

Und auch so einen schönen Orb ? :D Ich find den lustigm, aber nachdem ich mich nicht mal einklinken kann ^^

Style ist ja bekanntlich Geschmackssache. Meiner hat leider die falsche Mastery ;(

Bild
Stats

Was hat das Einklinken mit dem Orb zu tun? ;)

ne 5 sox eth ettin axt, sprich 10 gems ;)

Meiner wird auch nox gesockelt und facetet.

toastritter schrieb:
mann was habt ihr dafür hingelegt?^^
Nichts ;)
Für den 1. Orb 2 p&b-Skiller, für den 2. 3 Ist, für den 3. nun gar nichts, ist aber auch nur "auf unbestimmte Zeit geliehen"
Den 1. Orb an HelsRanger verschenkt, den 2. an Berkeloid.

Der Markt ist so gut wie nicht vorhanden, insofern gibts da häufig Freundschaftspreise oder ähnliches.

Ankina dürfte seinen noch haben, womit ich nun von 5 Orbs in der Umgebung des Melee-Sorc-Threads weiß.
Dazu geisterte in der 2. Saison mal irgendein weiterer rum... von mehr weiß ich aktuell nicht.

@toastritter: Dafür, dass seit 1.10 weniger als 10 dieser Stäbe hier im Tradeforum aufgetaucht sind.... die Dinger sind eben verdammt selten und abgesehen von Duglums Dämonensorc auch der Wunsch-Ancaststab jeder Melee-Sorc.

finde 1 oder 2 lvl ench mehr oder weniger nicht sooo gravierend
oda wieviel dam macht das aus

Das mach 2 lv + Style aus. Und 2 lv sind für Melee sorc viel :)

Und außerdem herscht da der perfektionsdrang *g* den man bei allen andern Chars ja mit ner Tollen eni erledigt hat.

47er Enchant --> 3714 - 4299 (avg. 4006,5)
46er Enchant --> 3541 - 4104 (avg. 3822,5)
=> 184 Ancastschaden Differenz

FM im Spiel: Lvl 33 --> +254%

=> 651 Schaden Unterschied durch das eine Skilllevel.
Ist schon einiges... jedenfalls mehr als der Unterschied zwischen einem 45er und einem 35er Pala Combat.

N'abend ;) *gähn* *müde bin* ich glaub ich leg mich ein bisschen hin oder guck Flo noch bisschen bei WoW zu :)
Hab nun meinen eigenen WoW-Acc *froi*

^^

schönen Abend noch :hy:

schönen abend,und wie gehtz euch :irre:'n^^

edit:WOOOOOW!!!PIC-UP!!!!

edit edit:verdammte drecks schei** hier!!!WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!KACKÖÖÖÖÖÖ!!!!!SCHE** GESAMTSITUATION HIA!!!!

:moin: :hy:

Caromäusken wie sieht das bei euch eigentlich mit dem geschenkefred aus? Ist das egal obs wirklich jemand braucht oder nicht? Der just fukkup oder so ähnlich hat das zeug net gerade nötig. Nur so als anmerkung finds irgendwie dreist von dem typen aber wenn ihr es so handelt das es egal ist dann isses wohl so. Wenn nicht lasst ihn brennen :flame:

>>jedenfalls mehr als der Unterschied zwischen einem 45er und einem 35er Pala Combat.
<<

Da liegen ISTs in zehnerpacken dazwischen.

Im geschenk fred hab ich dem schon eine Mail geschrieben und gesagt, er solle bitte nicht alles an einen weggeben.

Und natürlich gefragt ob ich den Reif haben kann *g*

Zurück
Oben