• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

naja mit der assa haperts halt immer bisl weil man ja tg oder 20 abs usen darf , is nich fein^^ aber an sonsten , ja , habe schon ein paar wichtige duelle gewonnen und führe gegen izi_lizi mit 2 zu 1 , das wird morgen beendet

toastritter schrieb:
was haltet ihr von einem naked pvp turnier? :p
Schließt Barbs und Amas aus, und vermutlich hauen die Orbsorcs dann alles kurz+klein, bzw. sofern ohne Charms gespielt wird, fehlt jede Resiquelle, sodass Feuersorcs und Trap-Assas enorme Schadenswerte erreichen.

Aber kann man ja mal testen. Feuersorc (NL), Orbsorc (L+NL) ständen für einen Test bereit.

jo mit der orbse könnten wir das mal machen vlt gegen... hmmm hätte ich nen schocker...^^ naja dann eben gegen... trapse vlt? oder so? weiss nich

Ich würd mal sagen, Trapsen. Die muss nur ihre Fallen irgendwo hinstellen. Weiterhin kannst du bei einer Trapse verblassen skillen und dort deine Resi holen.

Orbs sorc könnte man auf ES gehen, da sind dann die Res nicht mehr so wichtig, aber ohne equip wird der mana pool winzig sein :) Sehr WINZIG

AR pro Dex Pkt ? Vert. Pro Dex Pkt ? Bei Zauberinn. ? Bei allen Chars gleich ?

Kältedauer von Frostnova durch CM verlängert ?
Wie ist es bei Zitterrüstung, bleibt die Kälte dauer da konstant ?

Scheiße...

Morgen Geschichtsarbeit in der ich mind eine 2 brauch, da wir bisher nur eine Note bekommen haben (5 -,-)
Jo, und dann vll noch'n Kurzvortrag über Belgien :rolleyes:

Kurzvortrag über Belgien ? Das ist schön zu machen, Über Länder findet man viel und muss nur auswenig lernen und sich nix neues beibringen *g*

Der Guide wird langsam... zumindest bis zum Ende Der Skillung sieht das Layout schon passend aus.

Naja, wir sollen eher so Besonderheiten über das Land vorstellen :rolleyes: -,-

Hab da nur das belgische Bier und dieses Fladenbrot mit Reis drin :D

Käse ? Judo ?

Danke Yawgi, passt so wies ist.

PM box ist übrigens voll..

Ach...hab jezt kB mehr auf Schule, soll ja eh nur'n ~5 Min Vortrag werden :lol:

Na toll einen 5 Minuten Vortrag, steht man vorne hin und trägt was ausm Allgemein WIssen vor.

Das ist nicht wirklich schwer

So ich geh ins bett. Bis morgen. Und passt auf meinen Guide auf ;)

<-- ernennt sich hiermit zum Wächter des Guides :p

5-Minuten-Vorträge kann man eh vergessen. In der Zeit kann man null Information rüberbringen.
Ist ja schon beim mündlichen Abi (BaWü --> Präsentationsprüfung) so schlimm: 10 Minuten, und keine Minute länger. Versucht da mal, ein halbwegs interessantes+halbwegs anspruchsvolles Thema reinzuquetschen :irre:

Edit 00:06: Nach 3,5 Jahren hier im Forum zum ersten Mal sinnvoll
PHP:
 verwenden können :lol:. Damit bin ich dann wohl alle Tags durch.

Und das Prog ist auch noch nützlich. Wer passt nun drauf auf ?

Zurück
Oben