• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich weiß aber das ich dir die Armor abkeuaft HABE.

Sonst würde auf dem Zettel für abgeschlossene Transaktionen nicht stehen:

Armor Toasti, 2 pul.

ICH halte Ordung und ich weiß bescheid :p

Und ich werd 100 pro nicht mehr on kommen ^^

ty Haggi, sehen wir morgen dann mal ;)

ich hab von dir nie 2 pul bekommen , btw xD
was da auf deinem zettel steht is mir egal , ich hatte in der letzten zeit 2 ums 14 mals und 8 ists , ne ko und shael kleinkram an puls n i c h t s

-.-

Ich weiß nicht was du machst. Die Tal Armor hab ich nun seit Anfang Dezember. Und wenn das auf dem Zettel steht ist es so.

ich verwette dich hab das ding doch net vertradet... ich habs deiner komischen coldsorc zum mfen geliehen gesehen hab ich dafür nichts , vlt ises ja ne andre armor(woran ich mich nich erinnern könnte)

Wenn ich am Freitag wieder DII hab und es spielenkann, dann kannst es gerne haben.

Vllt auch schon Donnerstag abend.

Atm geht es einfach nicht. -.-

dumm ist nur , das der trade jetzt schon geplatzt ist , naja gibts eben keine feuersorc.
bis morgen leutz hab genug von joinbugs

Feuersorc mit Tal rüsse ? mhhh ^^

Ich hab bald, dank Haggi, fast alles für die ES orb zusammen.

naja " fast" Alles wasich zum ES ancasten brauche fehlt noch ^^

lesen bildet
der trade mit der talrüsse is geplatzt talrüsse vs feuersorc items :autsch: naja... die fo kann mir ja egal sein , weil du ja angst vor einem ffa duell hast ;)

Ich hab nur keien Lust gegen jmd zu spielen, der seinen Lamer mit mehr Leben und Absorb austattet als das es fair wäre :p

DL regeln, dann ja.

Ist ja schön, dass ihr euch so rege unterhaltet Ô.o...vielleicht solltet ihr mal euere PM - Fächer leeren, ist ja schlimm, dass ihr dafür auf das Blub zurückgreifen müsst...

...ach ja, mir gehts gut :D . Warum? Man suche.

Simon

Glückwunsch zur Facharbeit.

ALso ich und Destrution hatten ein intelligentes Gespräch

*auf Toasti zeig* der ist schuld !

auch gratz zur facharbeit, obwohl ich garnicht weiß worum es eigentlich geht :D

Und TMD nutz SCHON WIDER meinen up smile... *grummel* *tob* :autsch:

:cry:

das´s meiner *schmoll*

ich sag mal selbst schuld wenn de ihn veröffentlichst :p
ich bleib bei den standardforensmilies die reichen mir :):D :eek: :cool: :fight: :rolleyes:
:flame:

@Toasti: Bla.

TitanSeal schrieb:
ich würde dies als aufforderung interpretieren :D

Ich würde mich fragen, welchen Smiley er meint...

welche facharbeit denn? ich bin grad am lernen, da hab ich nicht wirklich zeit zu suchen.

mfg

"Mutationen und Konjugation bei Bakterien". Mehr in der Frauendomäne :p .

Simon

:flame:
ja den mein ich. ist natürlich ein Foremsmile, aber ich nutz den immer zum uppen. Patent drauf und so. Schon fies wenn man ein einheitliches Bild durchziehen will und dann fuscht so ein stümper/eine stümperin dazwischen...

besorg euch doch mal nen zweiten acc. da wird mann (2 n) doch bekloppt.

Zurück
Oben