• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

Ich würd jetzt sagen: " Haben, haben HABEN!"
Aber Ladder? Softcore?
Wär was für meine 2-Hand Bärin. mach aber leiber nen Trade auf. wird hier schon zuviel getradet;)

Ich wuerde sagen:

:hy:

Und tschüsssssssssssssss

Ich such mal weiter in den Foren nach einem ES Ormus.

lg Pat

moinmoin

also mein lightdam charm mit life is aunoch zu haben ;)
für die sufu:
springender kleiner zauber der vita

Ich habe nachgeschaut, es ist ein Ormus mit tele... wird dir wohl nicht helfen.

Wieso und tschüß?

Also mir ist an Tostis charm nicht interessiert :-)

Der ganze schnee von gestern is weg... *schnüff*

Ihr Signatur-Götter :clown:,

Wie bringt man mehr als 8 Farben in eine Signatur ?!

Smoky auch, beide Pic Up. ( Petra könnte mal wieder welche abziehen. )

ehr als Farben in der Sig ... mhhhh

Hex Code ? KA ich teste das mal. Und wenn nicht, ne PM an den Betreffenden User hilft.

smoky war die ganze Zeit nur gefreezed, der hätt schon längst vorher nen höheren ava haben können ;)

Astayanax schrieb:

Ihr Signatur-Götter :clown:,

Wie bringt man mehr als 8 Farben in eine Signatur ?!
Indem man die Signatur zuletzt geändert hat, als diese Regel noch nicht eingeführt war. Ebenso mit den Quote-Tags. Die 10-Zeilen-Begrenzung scheint aber älter zu sein, technisch hält sich seine Signatur daran :irre:

Gibt noch 1-2 technische Spielchen, mit denen es wohl auch weiterhin geht (bei einer "schwachen" Variante (bis ~10 Farben) bin ich mir sicher, die andere Variante habe ich nicht getestet), aber hier gibts keine Anleitung zum Bug-Using :p

Alle haben sie Pic Up :(

VERSCHWÖRUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:flame: und ich werde sie entarnen !

Hach wie komisch kann das leben sein :)

Morgen Gbst, übermorgen 1 Jähriges im Forum und heute meine erste VW ^^

In meinem Eifer, endlich CTA bausätze zu bekommen hab ich mein Hoto 40 angeboten. ( brauche ja nur 32 für max resi bei den meisten sorces)

Tja nun :) JohnD hat sich gefreut, mueffi auch ^^

1 VW wegen eines BL verstoßes.

Ich liebe diesen TT scheiß ^^
Grml nun muss ich nen TT suchen ....

TenthManDown schrieb:
Hach wie komisch kann das leben sein :)

Morgen Gbst, übermorgen 1 Jähriges im Forum und heute meine erste VW ^^

In meinem Eifer, endlich CTA bausätze zu bekommen hab ich mein Hoto 40 angeboten. ( brauche ja nur 32 für max resi bei den meisten sorces)

Tja nun :) JohnD hat sich gefreut, mueffi auch ^^

1 VW wegen eines BL verstoßes.

Ich liebe diesen TT scheiß ^^
Grml nun muss ich nen TT suchen ....
tjo, selbst schuld ;)

tjo, selbst schuld ;)
würde ich nicht sagen ;)
selbst schuld hätte man bloß, wenn man es hätte ändern können. da vergessen kein bewusst hervorgerufener prozess ist, kann man auch keine schuld zuweisen.

mfg

Zurück
Oben