• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

:irre:

na wenn das so ist^^
meld ich auch mal patent an :D

^^ <- entweder von mir oder Samus, müssen uns noch drum streiten^^
wird jedenfalls von uns beiden bei min jedem 2. Satz verwended

:p <- zwar nicht ganz so häufig wie ^^ aber trotzdem immer noch jeder 3. oder 4. Satz^^

:flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame: :flame:

Danke dir :) Nun fehlt nicht mehr viel für die Sorc.

Nur normalspielen ist bei PVP nicht drin :/

In normalen Post mir inhalt und so (spamm z.b.) ist das ja kein Thema. Aber als uppsmile geht das garnicht! up ist ja noch nicht mal ein einzeiler, sondern nur der smile...

Und ich dachte immer, im :irre: wird gespammt. Die FD schläft zur zeit alles.

:flame:

Oh, ist ja gar kein Tradethread :clown:

Manchmal kann man es ja auch durchaus verwechseln.
Wenn man mal davon ausgeht, dass hier mehr Einzeiler wie mehrzeiler auftauchen, könnte es ja ein Trade sein.

N ES Ormus O Mal

Das ist ernstgemeint !

Ist richtig. Aber ich sag's dir nicht :p
Du wirst ihn schon selbst fragen müssen, wenn dir die Information so wichtig ist.

PS: Sein Geburtsjahr ist durch eine dreistellige Primzahl teilbar

Das Jahr ist nicht im Profil angegeben....

ES Ormus... glaub nich, denke is Combo. Aber ich schau mal.
... mh, wenn ich irgendwann mal ins Bnet komme. Spielen werde ich die nächsten Monate wohl eher nicht. gut das ich SP-Plugy angefangen habe.

War gerade auf der Boot (in Düsseldorf). Nette Messe, aber leider nichts neues seit letztem jahr. Dafür hat es hier auch geschneit, ENDLICH! Aber der Dreck böeibt nicht liegen!... bah, der Pott ist so scheiße...

^^

Naja Bnet geht FAST noch ;)

Ich gebe die Hoffung nicht auf das es besser wird ...

Ein 5 Prisma + 1-25 Light Dmg SC ist doch sicher was feines für eine Melee Sorc, oder? ^^

Sehr hübscher Charm.

466.png
(bzw. bin aktuell eh am Runen zusammenziehen für den Dicken)

Zurück
Oben