TenthManDown
Diablo-Veteran

7 jahre diablo war ne schöne zeit.....
SP !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
7 jahre diablo war ne schöne zeit.....
Kamikaze1464 schrieb:ich glaube da würden viele protestieren![]()
TenthManDown schrieb:PvP Forum ?
weiß nicht, da wird ja verdammt oft ein Großes Auge zugedrückt
Nein ist kein Vorurteil
Kann nur lesen +g+
ich glaube doch ^^ Frag mal die PvP LeuteBlackDart schrieb:aber nicht bei uns![]()
TenthManDown schrieb:Mannnooo
Was war den da ?![]()
Die Sache mit Donmon ? oder wat anderes ?
So langsam komm ich mir vor wir eine unwissende![]()
nein, was anderes ^^ die Sache mit Donmom kam erst später. Da ging es im nen Thread im TurmTenthManDown schrieb:Mannnooo
Was war den da ?![]()
Die Sache mit Donmon ? oder wat anderes ?
So langsam komm ich mir vor wir eine unwissende![]()
allerdings muss man dazu sagen das wir pvpler wie der letzte dreck behandelt werden,
TenthManDown schrieb:Aber was sollsIch mag auch keine DOUGler.
Ach.
Da hast dus.
€ Dat mit Infi hab ich noch gut in Erinnerung -.- zumindest Stef hat dort fleißig gepostet. Ich wäre da sofort angeeckt![]()
genau das meinte ich mit provozierenWenn mich jemand als Dreck und was da sonst so noch kam bezeichnen würde, würde ich auch zurückschlagen
Nur das ich es nicht so plump gemacht hätte
![]()
Da versucht ein männliches Wesen eine Frau zu Angeln
Musst man in die Frauen Domäne schauen wenn du Schwarzer-Engel ganzzz lieb frägst, räumt sie bei euch gannnnz schnell auf *g*
40 Seiten ... meine Güte :/ da muss ich was lesen.
So isses. Viele übertreiben einfach. Die Diskussion im Infi war einfach lächerlich. Das waren keine Argumente, das war einfach nur ein verzweifelter Versuch Infi schlecht zu machen. Imho nicht sehr gut gemacht. Ich hätte, wenn ich gegen Infi gewesen wäre mehr Polemik reingebrachtTenthManDown schrieb:
Du bist eine AUsnahme. Sagen wir es so, ich mag bestimmte DOUGler nit
Ich haße, es wenn die kommen und in jedem Thread jedes RW schlecht reden nur weile eine HR drin ist.
HRs sind legit zu erreichen.
Link , wtf ? Nö. Such selbst
Das allmächtige Yawgmoth kann sowas doch
![]()
BlackDart schrieb:/e hallo Y oder Simon
du spam.. eh postest auch hier?![]()
TenthManDown schrieb:Die Gegenparty hatte zuviel " GegenWind ausm Turm *g* " Caro ist höchstform aufgelaufen ^^
ABER es waren DOUGler![]()
und es waren deutschsprachige, es waren menschen und es waren bewohner dieses sonnensystems - magst du die dann auch alle nicht?ABER es waren DOUGler![]()