• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

hage noch

Assa Fallen skiller +38 Life
Necro Gift & bone skiller


wer will bitte melden

suche
Pala kampf Skiller gern mit ele Schaden
Homunkulus
 
Würde mich ja sehr für den Trap SK interessieren, muss halt nur mal schaun was ich da entsprechendes finde.
 
Geht auch so

bin heute und morgen an 23:00 im B-net

oder am Wochenende
 
huhu,

hat jemand aus der comm nen gold baba? wenn ja, dann haben wir gestern etwas gefunden, was jeder gold baba haben.

[unötiges auf die folter spannen]

nen warcry skiller 40eg

wenn den jemand braucht o haben will, der bekommt natürlich extra gute kauf konditionen, weil wir uns dazu entschlossen haben das ding über india zu verticken und den erlös brüderlich zu teilen. einfach den link folgen.

hm, grml, kaum is das forum auf nem neuen stand, kenn ich mich gar nicht mehr mit den funktionen aus.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1490293
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist letzte Woche eine "Bauernkrone" (+7 LifeFill) und ein "Jade-Tan-Do" über den Weg gelaufen. Meldet euch bei Interesse, ansonsten darf sich Charsi über das Zeugs freuen
 
Suchte nicht irgentjemand die Handschuhe aus den Schülerset wenn ja bei mir bitte melden:bersi:
 
leute, ich glaube wir machen das so, dass jemand nach einem item fragt und jemand dann antwortet ob er es hat oder auch gar nix schreibt wenn er es nicht hat, aber wenn jetzt jeder hier reinpostet wenn er xy gefunden hat... den rest könnt ich euch denken ;)
 
suche nen nec stab

und zwar muss er 2sockel haben knochenspeer und sowas wie altern mittelpunkt oder verstärkter schaden was auch noch gehen würde ist widerstandschwund
 
suche atm:


1 x alibabas

1x infernos (boots( nicht das set ! :D) )

2x dwarf

1x baba torch (kann 10/10 sein )

4x lem runen
 
Zuletzt bearbeitet:
hast wohl nen goldbarb im kopf tomi?

also, alibaba müsste ich glaube noch eins rumfliegen haben

2x dwarf kannst auch haben

den rest musst dir woanders schnorren :D

Ich hab aber auch eine kleine Suche:

- Barbar Torch (Stats sind sowas von wayne)
- Anni (tomi, ich glaub du hast noch einen^^)
- und noch eine Um rune - wer eine über hat, giev!^^

mfg nemeziz
 
tomi will nen goldbaba machen? ich hätt da nen schönen skiller für dich.
ne lem hab ich aber letztens gefunden und nen ali hab ich bestimmt auch noch auf lager. meinst du mit dem boots diese infernosprung dinger? weil die hab ich letztens glaub aus dem muli geworfen, weil er nur platz verschwendet hat

einfach kurz bei mir nachhaken jungs, bin ja ncoh die woche da
 
ich nehm die schlechtere :D

mach kein goldbaba sondern einen bo/leichenfledder support baba :ugly:


meine die infernos mit eg :D
und der skiller is zu schade für mich^^

wie viel eg krieg ich max auf helm? ik hat schon 37 und es gehen 2 lem rein
 
@Jeanette: Ich hab heute einen Nec-Stab gefunden. Da er Rare ist und keine Sockel hat, ist er zwar nicht für "White" (was du vermutlich sockeln willst) geeignet, aber vielleicht ist er für die Zwischenzeit ganz nett.
Edit: Ich hab jetzt mal die genauen Stats rausgesucht:
Schrecken des Entsetzens - Geisterstab (Lvl-Request: 48)
+2 zu Necro-Skills
20% schnellere Zauberrate
5% abgesaugtes Leben
+1 zu Feuer-Golem
+3 zu Mittelpunkt
+2 zu Knochenspeer
+3 zu Energie
Giftwiderstand + 6%
+4 zu Mana nach jedem Volltreffer
+50% Schaden an Untoten
Du kannst ruhig noch ein wenig überlegen, ob du ihn willst oder nicht. Er nimmt ja nich allzu viel Platz im Inventar weg. Ach ja und wenn du noch einen Sockel für den Stab haben willst, kann ich dir auch noch einen Char bis Akt5 Q1 rushen :D

Ansonsten bräuchte meine Bowie (Frost+Phys) noch nette Handschuhe mit +ias, +resi und vielelicht noch +ama skills. Außerdem ist mein Kopfschmuck noch nicht optimal. Da könnte ich auch was brauchen. So mit +Str, +Dex, +Skills. Aber ich denke unter euch sind sowieso ein paar Ama Experten, die schon wissen was ich brauche :hy: meldet euch einfach bei mir.
@Jens: Hast du die Handschuhe von Schülerset noch? Ich hätte nämlich Verwendung dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Baba torch könnte ich auch gebrauchen habe dafür eine Druiden Torch im tausch
 
Hi ich hab hier zwei Sachen zu verschenken.
Wer haben will meldet sich einfach bei mir. :hy:






Gruß Barby
 
Zurück
Oben