• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

Halli Hallo.
Ich such ein paar sachen für einen Barb den ich mir mal wieder baun will
die da wären:

Ohrenkette
Shaftstopper
Todesbringer ( Heldenschwert uniq )
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär klasse wenn ich den haben könnte. dann fehlt nur noch das Schwert! das kann ich hier im forum evtl ergattern :D

ach ja:

ein arkains wär auch noch total klasse damit ich wechseln könnte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so...sollte der reset denn jetzt auch endlich mal kommen, dann suche ich in non-ladder folgendes:

Ormus Gewänder
+3 Nova
+ 15% Light Dmg
+ 15% Cold Dmg

Rest ist egal ;)
 
Ich such grad für meinen bisher nackten Shockerdin:
Phaseblade mit 3 Sockeln
ne Um Rune
Griffons (haha...)
Blitzfacetten
alles was ihm gut stehen könnte ^^ Rüstung hab ich zB keinen Plan...

für meine Bowie:
Forti (jaja...ich weiß eh ^^)
 
ich such grad:
-nen seehr billigen zaka(kann ruhig ein 150er sein)
-Draculs Griff / Dracul's Grasp
-upgraded Blutreiter / Gore Rider
-Donnerschlag / Thunderstroke <- hab ich
-ne ohm (ja ich weiß es is ne hr...) <- hab ich
-Suwayyah: 3sox, 3 todeswächter, min 1 drachenflug
-Suwayyah: 3sox, 3 todeswächter, (optimal min 1 gedankenschlag)
-amu 10 fcr und 3 blitz oder 10 fcr und 2 sorc + adds wie resi
-Bul-Kathos' heiliger Ansturm / Bul-Kathos' Sacred Charge (das ist das große)

@whootwhoot ne um und sone pb dürfte ich noch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ohm runen auch bei uns nur von ats annehmen !
 
generell verweise ich hier noch mal auf die trade regeln und die Blacklist !!!, diese gilt auch ausnahmslos hier
 
willst mich jetzt veräppeln^^


€ thx ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja jetzt AT bin :D kann ich eine OHM anbieten. Die ist mir schon vor einiger Zeit beim Run auf die Gräfin (nicht bein der Gräfin selbst, sondern irgendwo auf dem Weg) über den Weg gelaufen. Da ich eigentlich nicht so wirklich weiß, was ich damit anfangen soll, könnte ich sie schon abgeben.

Was ich dafür will weiß ich noch nicht so genau, aber ich wollte meinem Tornado-Stormer (den ich noch aufbauen will) und meinem Hammadin (wenn der nach dem Reset non-ladder ist) jeweils ein Hoto spendieren, also wären VEX (Vorsicht: nur von ATs) und alles andere was man dafür braucht (PUL, KO, THUL, 4sox Flegel) ganz nett.

@Tim alias XxMAPxX: Da du noch kein AT bist und damit keine VEX traden darfst, bin ich mir sicher, wir finden schon noch einen fairen Preis für die OHM...
 
AT status : jaja große lachnummer, ich weiß warum ich mir nie darum beworben habe und es auch nie werde -_-

So Schluss mit OT :
was die upped gores angeht, die könnte ich sofern ich es nicht wieder vergesse aus ladder mitbringen.tja möge der reset mal kommen -_-
 
@ SeineMajestaet thx... jaja möge der reset nur kommen :D

@DrKosy THX, gut das wir uns einigen konnten :)
 
so habe jetzt ein weiteres paar upped gores, haben aber nur 190 def :p
naja, sollte wohl nicht die wichtigste eigentschaft sein ^^
 
@tomi, deine andys mask is heut eingetroffen, für den lächerlichen preis einer pul. stats sind gar nicht so schlecht, mußt halt mit 25str auskommen, dafür haste aber 10ll. wenn du die nicht willst, dann behalt ich die selber.

@ the rest vom fest, braucht noch wer was aus der aktuellen ladder? also so ein paar kleinigkeiten könnt ich wohl noch mitbringen, o so beim tomi rushen helfen um bei rq reich zu werden. dann könnt ihr euch ein paar sachen ertraden, einfach mal bei mir melden.
 
eth oder uneht? :>


nya egal ich nehm beides, wo warst eig die letzten tage so?

meld dich im lakopp thread :P
 
Ich hab gerade eine Java angefangen, dazu fehlt mir noch folgendes:

  • Java SKs
  • Ein paar schicke Handschuhe
  • Zwar unwahrscheinlich, aber ich frag mal trotzdem: Griffon

Falls irgendjemand mit etwas in der Richtung aushelfen kann, einfach melden.
 
Zurück
Oben