• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

also ich hab heute früh um 5 ne pm von ihm bekommen und du sagst er soll früher aufstehen :D

@ Thor: 8-11 Uhr -.- da bin ich in der uni^^
bind meist abends (und nachts on)

@ thorfax

klar mache ich, aber net heute, da ich nachtschihct hatte^^

kannst du am we net mal nachmittags?`

gruss:fight:

we, mittags, is so eine sache, wenn ich den ganzen morgen in der bücherei, empire ... ja könnte sogar passen

hoi hoi

Der Koch wollte doch nen BK-Set haben ... habs inzwischen gefunden :cool:

bezüglich titans ... da muss ich suchen :D kann dir bestimmt helfen. müsste glaub noch ein eth da haben, sowie upped non-eth und ein upped eth. stats weis ich nicht aus dem kopf (bin noch auf arbeit). glaube aber auch noch in erinnerung zu haben, dass toffi auch eins gebrauchen kann. müsst euch dann streiten ;)
Ich denke ich werde so gegen 20:00 uhr erst online kommen; dann werd ich mal wieder meine mulis durchstöbern. :motz:

so long, hf im bnet

himm..dann bin ich heude abend auch onlien und hol mir mal das kb ab...kann aber was später werden...so gegen 11/12 je nach zeitzone:D

kein ding das...geht auch sonntag??hab da frei...weiss noch net wann ich morgen feierabend hab..wird aber spät werden...

ich hätt noch nen Leo abzugeben, ff natürlich^^. meld dich wenn du ihn brauchst

alles klar! thx schonmal fürs suchen :D

laut guide sind auch noch trang-krallen brauchbar hat die zufällig noch jemand rumfliegen :D :D :D

ich brauche dringent eine VEX, aber eine ganz bestimmt. die wurde mir nämlich heute vor der nase weggeschnappt :-)
der jenige weiß glaub ich bescheid^^

juhu...ich bins wieder!!!

bald ist ja weihnachten und da hab ich mir gedacht....ahh..dummes zeugs!!

also:
baba wird bald 80
da brauchen wir halt wie gesagt bk(NFGs lieb anguck:D )
und schüler set..wenns wer hat wäre voll geil das...
so und nu zu den etwas anderen items die ich mir wünsche................

wenn schüler und bk zusammen sind hab ich noch ringe und helm slots frei...also bei wünsch dir was wäre das nen Arreats ,nen raven und bk ring:angel:

aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was...:cry:
desweiteren noch so ne kleine nettte unbedeutene höllenfackel für baba.....

also wenn wer was hat melden...bin auch bereit zu zahlen wen ihr mir eure kontodaten zukommen läst..mit mit kontonummer ,bankleitzahl ,pin und bei online banking pw:D ..aber ne im ernst...hab noch paar runen und gems rum fliegen die staubig werden...

update:
also Arreats raven und die fackel haben wir schon mal ..dank an daniel!!
schüler handschuhe hat der tom auf den markt geworfen!dankeschön!!

:kiss: @ koch, ich bin meinem ziel ne lustige ama zu spielen einen schritt näher gekommen :top:

schüler set parts, hab ich noch rumliegen, einfach am WE danach fragen, dann such ich sie dir raus.

klar :-) immer her damit^^

hast du dir eins gebaut und es wurde ein 30er :-D ??

also wenn du es mir geben möchtest gerne

Zurück
Oben